- Reaktionen
- 1.361
Mags auch gern mit schönen rundungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zähl glaub ich dazu
Na wenn das nicht mal eine Frau nach meinem Geschmack ist. Sehr schönes Profil von dir. Mehr schreib ich jetzt besser nichtZähl glaub ich dazu
Aber ich habe auch nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen, wenn mich diese hübsche Milena anschreibtNa wenn das nicht mal eine Frau nach meinem Geschmack ist. Sehr schönes Profil von dir. Mehr schreib ich jetzt besser nicht ☺
Fehlerteufel hat sich da eingeschlichen. Meinte natürlich MelinaAber ich habe auch nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen, wenn mich diese hübsche Milena anschreibt
Das lese ich doch sehr sehr gerne ... "
"Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?"
Also allen Molly-Lovern einen wunderschönen Tag ... und mir auch
Selbst schlanke Frauen haben locker mehr als 80 Gramm!!!!Also für mich wird die Frau erst ab 80g interessant. Ich kann einfach nicht's mit einer schlanken Frau anfangen, ich hab's versucht
Jetzt passt'sSelbst schlanke Frauen haben locker mehr als 80 Gramm!!!!
Oh ja! Bist eine Prachtmaus!Zähl glaub ich dazu
nicht nur Busen und Po...gibt so vieles an einer Rubensdame zu verwöhnen...Ja es ist herrlich, wenn der Mann ordentlich zugreift
eine sehr gute Frage!Gibt's es solche Damen auch privat?
Du bist dann sehr zu beneidenJo, hab eine zuhause.
Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Ich ich finde mollig und mehr viel schöner. Nicht nur in sexuellen Belangen. Wibei die erotik auch nicht zu kurz kommen soll.stehe auf BBW- SSBBW aber nicht nur für die Sexuelle Befriedigung, hoffe das diese Damen nicht nur auf das reduziert werden .
Ja die gibt es!Gibt's es solche Damen auch privat?
Ja die gibt es!
Ja die gibt es!