A
Gast
(Gelöschter Account)
Fällt es dir etwa so schwer?Das glaube ich auch - Aber ist doch schön! Wer die Qual hat, hat die Wahl (als Frau hier)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fällt es dir etwa so schwer?Das glaube ich auch - Aber ist doch schön! Wer die Qual hat, hat die Wahl (als Frau hier)
Du meinst die Wahl zu treffen? Nein nein, das geht schon, die meisten nehmen sich eh selber aus dem Rennen mit ihrer ungeschickten Art.Fällt es dir etwa so schwer?
Genau das dachte ich mir es scheitert schnell mal an der höflichkeit....ich behaupte mal, das man als frau den männern gegenüber leicht eine wahl hatDu meinst die Wahl zu treffen? Nein nein, das geht schon, die meisten nehmen sich eh selber aus dem Rennen mit ihrer ungeschickten Art.
Ja wir Männer müssen uns auch erstmal um die Probleme der Welt kümmern.Das glaube ich auch - Aber ist doch schön! Wer die Qual hat, hat die Wahl (als Frau hier)
Natürlich müssen das die Männer tun. Wusste nur nicht dass ihr euch da exklusiv drum kümmert. Scheinbar sind wir Weibchen noch zu sehr an den Herd gekettet?Ja wir Männer müssen uns auch erstmal um die Probleme der Welt kümmern.
Ist doch herrlich eine schöne dicke mollige Frau zum Spielen zu haben hrrrWer auf sehr mollige Frauen steht, meldet sich am besten bei mir. ;-) Da hab ich einiges zu bieten. ;-)
Na, aber ihr habts schon sau viel zu tun mit Kindern und als Briefbeschwerer und mit gut ausschauen, wir greifen euch nur unter die Arme.Natürlich müssen das die Männer tun. Wusste nur nicht dass ihr euch da exklusiv drum kümmert. Scheinbar sind wir Weibchen noch zu sehr an den Herd gekettet?
bitte pass auf bei der Herdplatte!!!! Verbrennungen sind ned geil..sondern AUUUU!!Natürlich müssen das die Männer tun. Wusste nur nicht dass ihr euch da exklusiv drum kümmert. Scheinbar sind wir Weibchen noch zu sehr an den Herd gekettet?
Darf ich meinen dicken Arsch auch zeigen?
Vielleicht schaut's auf der Welt deshalb so aus wie es gerade tut, weil Männer sich um die ach so wichtigen Sachen kümmernNatürlich müssen das die Männer tun. Wusste nur nicht dass ihr euch da exklusiv drum kümmert. Scheinbar sind wir Weibchen noch zu sehr an den Herd gekettet?
Allen Männern, die auf sehr mollige Frauen stehen, wünsche ich ein wirklich geiles neues Jahr ... sfg