- Reaktionen
- 2.254
Sehr einladendSind auch mollig ....und wir stehen drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr einladendSind auch mollig ....und wir stehen drauf
Du schaust verdammt sexy ausIch bin eine
Genauso sehen wir es auch. Wenn das nicht passt, der muss ja nicht den Kontakt suchenSind auch mollig ....und wir stehen drauf
True. Es ist so schade dass es da immer noch dieses Stigma gibt!! Furchtbar! Jeder darf doch mögen was er mag. Keiner würde wen anderen wegen einer großen oder kleinen Frau belächeln, aber ich kann die Artikel schon gar nimmer zählen in denen Pierce Brosnan dazu gratuliert wird, TROTZDEM zu seiner Frau zu stehen, OBWOHL sie so ist. Hallo, als ob sie weniger MENSCH ist wegen der Pfunde.Mich würde interessieren, wer von denen die sich hier überschlagen vor Begeisterung dann wirklich auch zu der molligen Frau stehen, die sie so toll finden. Ich denke die wenigsten.
Ein prominentes Beispiel gäbe es zumindest und zwar Pierce Brosnan aka. James Bond V. der seit 2001 mit Frau Kelly verheiratet ist.
... ich kann die Artikel schon gar nimmer zählen in denen Pierce Brosnan dazu gratuliert wird, TROTZDEM zu seiner Frau zu stehen, OBWOHL sie so ist. Hallo, als ob sie weniger MENSCH ist wegen der Pfunde.
Deswegen habe ich "trotzdem" ja in CAPS geschrieben, weil es ja eben in der Berichterstattung schon so tendenziös ist!! "Trotzdem"...Aus dem Grund habe ich bewußt nicht trotzdem geschrieben, sondern wollte das als normalerweise zu erwartendes Verhalten anhand dieses Beispiels aufzeigen.
Ich möchte nicht wissen wieviel seiner Promi-KollegeInnen sich über die beiden s'Maul z'reissn.
Übrigens Gratulation zu deiner Darstellung, ich finde ich dich sehr ansprechend und erotisch.
Wow echt Heiß da möchte Mann gleich EintauchenSind auch mollig ....und wir stehen drauf
Da schließe ich mich gerne an würde auch gerne wissen wie man das möglichst ausdrückt???Da sind schon ein paar Wahnsinnig geile bbw´s dabei. besonders ein Riesenprachtarsch ist halt was ganz anderes als ein Hungerhaken. Einfach nur eine Frage an die betroffenen (Mädels, Frauen). wie spricht man euch am besten an, und sagt das man auf pralle hintern, am besten wenn beim Gehen das Ganze leicht wackelt, wellen über die Haut laufen und mir ein Kribbeln genauso in die unteren Regionen vermitteln. Ich finde es ist schwer das als Kompliment zu sagen, ohne das man missverstanden, als Zyniker hingestellt wird. Gerne würde ich mich über dieses Thema austauschen, mag da eines der Mädels oder Frauen hier mir antworten, mit mir plaudern?
Mit demselben Respekt, wie man jedes Kompliment jeder anderen Frau gegenüber ebenfalls ausdrücken würde. Zum richtigen Zeitpunkt und nicht gekünstelt, sondern ehrlich. Auch schlanke Frauen werden in den aller wenigsten Fällen drauf stehen, wenn man sie überfallsartig auf der Straße auf ihre Figur anspricht und gestikulierend auf die Beule in seiner Hose zeigt. Passen Stimmung, Situation und Verhältnis zueinander, kann man nahezu alles sagen. Oder hier... hier geht das natürlich auch. Noch dazu ohne auf eine Gelegenheit warten zu müssen.Da schließe ich mich gerne an würde auch gerne wissen wie man das möglichst ausdrückt???
Perfekt auf den Punkt gebrachtMit demselben Respekt, wie man jedes Kompliment jeder anderen Frau gegenüber ebenfalls ausdrücken würde. Zum richtigen Zeitpunkt und nicht gekünstelt, sondern ehrlich. Auch schlanke Frauen werden in den aller wenigsten Fällen drauf stehen, wenn man sie überfallsartig auf der Straße auf ihre Figur anspricht und gestikulierend auf die Beule in seiner Hose zeigt. Passen Stimmung, Situation und Verhältnis zueinander, kann man nahezu alles sagen. Oder hier... hier geht das natürlich auch. Noch dazu ohne auf eine Gelegenheit warten zu müssen.
Ob mollig/dick oder schlank... so lange man sich wohlfühlt und mag, sich selber gerne anfasst und Spaß beim Sex hat, ist es die richtige und passende Figur. Mir passt mein molliger Körper sehr gut. Ich genieße es in meiner Lust aufzugehen und mach mir dabei herzlich wenig Gedanken, ob da jetzt Fettrollen im Weg sind, oder irgend etwas schwabbelt. Ich mag mich und habe ganz einfach auch nur Sex mit Männern, denen das ebenfalls gefällt. Wozu auch mit Männern einlassen, deren Schönheitsideal ein anderes ist? Ich hau mir ja auch nicht selber mit der Faust ins Gesicht.
Perfekt ausgedrückt. Genau so ist es!Ob mollig/dick oder schlank... so lange man sich wohlfühlt und mag, sich selber gerne anfasst und Spaß beim Sex hat, ist es die richtige und passende Figur. Mir passt mein molliger Körper sehr gut. Ich genieße es in meiner Lust aufzugehen und mach mir dabei herzlich wenig Gedanken, ob da jetzt Fettrollen im Weg sind, oder irgend etwas schwabbelt. Ich mag mich und habe ganz einfach auch nur Sex mit Männern, denen das ebenfalls gefällt. Wozu auch mit Männern einlassen, deren Schönheitsideal ein anderes ist? Ich hau mir ja auch nicht selber mit der Faust ins Gesicht.
Mann braucht ja auch was zum festhaltenIch habe einen großen Po