Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

So handeln aber leider viele.....geil finden aber herzeigen öffentlich oder so niemals. Das is die Kehrseite der hier im thema zitierten Vorteile fülliger Frauen ggü. fülligen Männern.
Ja zum Glück bin ich nicht so.
Zeige gerne was ich habe und auch wenn die Partnerin stärker Gebaut ist.

Wem es gefällt darf hinsehen, wenn es nicht gefällt muss das Gegenüber wegsehen.

Jeder so wie er ist

Die Erfahrung hab ich selber auch gemacht. Im Bett, klar, gerne, SEHR GERNE, aber draußen dazu zu stehen, schon weniger. 😊
Hab da mittlerweile meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen. Und diese Wege sind mannigfaltig, je nach Mann, der mir gegenüber ist. 😝

Die Erfahrung hab ich selber auch gemacht. Im Bett, klar, gerne, SEHR GERNE, aber draußen dazu zu stehen, schon weniger. 😊
Hab da mittlerweile meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen. Und diese Wege sind mannigfaltig, je nach Mann, der mir gegenüber ist. 😝
Ich finde man muss zu dem stehen was man mag. Ob es zwischen den eigen 4 Wänden ist oder auch draußen.

Das stimmt leider, ich finde jedermann ist verpflichtet sein Begierde auch nach außen zu zeigen

Ich bin neu hier im Erotikforum und weiß nicht, ob es ok ist, dies hier zu posten, dachte aber, dass dies vielleicht passend ist.

Ich bin 32 Jahre alt, habe 130kg, sehr große Brüste und bin am 30.11. über Nacht beruflich in Wien.

Evtl würde ich einen Mann bis maximal 45 Jahre suchen, der eine sehr dicke Frau erotisch findet und am 30.11. in Wien Zeit hat.

Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und würde das gerne ändern und sehne mich nach jemanden, der mich und meinen Körper attraktiv findet.

Ist hier nicht völlig verkehrt, aber am Besten vorher noch bissl das Profil befüllen, vielleicht ein, zwei Fotos, ein Facecheck (damit man weiß, es ist WIRKLICH ne Frau; das mit den Fake Profilen wirst hier noch mitbekommen 🙈), und dann.... Zack AB IN DIE DATES und erstelle dir da was für genau dieses Datum. Du wirst regen Zulauf haben, glaube einer fellow BBW.

Willkommen und ich hoffe du hast viel Spaß hier. 💙🥰😘

Danke für deine Tipps :) Ich kenn mich hier noch gar nicht aus. Muss mal schauen, wie das mit den Dates und Facecheck etc. funktioniert. Verstehe nicht, warum sich manche Männer hier als Frau ausgeben… hat doch überhaupt keinen Sinn und fällt ja spätestens bei einem Treffen auf.

Ist in "normalen" Chats auch so, das nicht wenige Männer sich als Frauen ausgeben.
Keine Ahnung warum, sei es mal schauen was Männer bei einem Frauennick so schreiben und sich dann darüber lustig machen...
Ich verstehs auch nicht.
Übrigens, ich bin männlich. :whistle:

Ich bin neu hier im Erotikforum und weiß nicht, ob es ok ist, dies hier zu posten, dachte aber, dass dies vielleicht passend ist.

Ich bin 32 Jahre alt, habe 130kg, sehr große Brüste und bin am 30.11. über Nacht beruflich in Wien.

Evtl würde ich einen Mann bis maximal 45 Jahre suchen, der eine sehr dicke Frau erotisch findet und am 30.11. in Wien Zeit hat.

Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und würde das gerne ändern und sehne mich nach jemanden, der mich und meinen Körper attraktiv findet.
Ich hätte große Lust.

Danke für deine Tipps :) Ich kenn mich hier noch gar nicht aus. Muss mal schauen, wie das mit den Dates und Facecheck etc. funktioniert. Verstehe nicht, warum sich manche Männer hier als Frau ausgeben… hat doch überhaupt keinen Sinn und fällt ja spätestens bei einem Treffen auf.
Und ich würde dir raten wenn möglich mit jemandem was ausmachen der auch schon Checks in seinem Profil hat... Sind leider auch viele Leute hier die was ausmachen und dann nicht kommen oder in letzter Minute absagen

Und ich würde dir raten wenn möglich mit jemandem was ausmachen der auch schon Checks in seinem Profil hat... Sind leider auch viele Leute hier die was ausmachen und dann nicht kommen oder in letzter Minute absagen
DAS hatte ich übrigens sogar schon 2x mit Typen die Checks HATTEN. Ist also nicht immer eine 100% Garantie.
Aber stimmt. Definitiv besser als mit einem ganz neuen User ohne IRGENDWELCHE Infos im Profil.

Liebe ladies, seid einfach nicht zu gutgläubig und zu naiv! Wir müssen echt auf uns aufpassen, auch emotional. Gibt schon viele Deppen da draußen, leider 🙃

DAS hatte ich übrigens sogar schon 2x mit Typen die Checks HATTEN. Ist also nicht immer eine 100% Garantie.
Aber stimmt. Definitiv besser als mit einem ganz neuen User ohne IRGENDWELCHE Infos im Profil.

Liebe ladies, seid einfach nicht zu gutgläubig und zu naiv! Wir müssen echt auf uns aufpassen, auch emotional. Gibt schon viele Deppen da draußen, leider 🙃
Ja schon klar dass man immer versetzt werden kann. Aber die Chancen stehen höher dass es nicht passiert wenn Checks vorhanden sind. Und ja leider gibt es in diesem Forum genug Deppen und fakes

Bin am 30.11. im Spital nach einer OP .
Kannst mich besuchen kommen im 9 Bezirk und ich ficke dich ordentlich durch in alle Löcher was offen sind 😝🤪😜😛😍

Zurück
Oben