- Reaktionen
- 850
- Checks
- 2
Kennen wird es jeder.Die Redewendung stammt nicht von mir. Ich kenns nur schon seit 25 jahren oder länger.
Benutzen muss man es aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wird es jeder.Die Redewendung stammt nicht von mir. Ich kenns nur schon seit 25 jahren oder länger.
So handeln aber leider viele.....geil finden aber herzeigen öffentlich oder so niemals. Das is die Kehrseite der hier im thema zitierten Vorteile fülliger Frauen ggü. fülligen Männern.Kennen wird es jeder.
Benutzen muss man es aber nicht
Ja zum Glück bin ich nicht so.So handeln aber leider viele.....geil finden aber herzeigen öffentlich oder so niemals. Das is die Kehrseite der hier im thema zitierten Vorteile fülliger Frauen ggü. fülligen Männern.
Machst du das eigentlich absichtlich, dass du es weiterhin mit O statt U schreibst?!was hat der Zyklos mit Zyklop zu tun, natürtlich meine ich Zyklos
Ich finde man muss zu dem stehen was man mag. Ob es zwischen den eigen 4 Wänden ist oder auch draußen.Die Erfahrung hab ich selber auch gemacht. Im Bett, klar, gerne, SEHR GERNE, aber draußen dazu zu stehen, schon weniger.
Hab da mittlerweile meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen. Und diese Wege sind mannigfaltig, je nach Mann, der mir gegenüber ist.
Das stimmt leider, ich finde jedermann ist verpflichtet sein Begierde auch nach außen zu zeigenDie Erfahrung hab ich selber auch gemacht. Im Bett, klar, gerne, SEHR GERNE, aber draußen dazu zu stehen, schon weniger.
Hab da mittlerweile meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen. Und diese Wege sind mannigfaltig, je nach Mann, der mir gegenüber ist.
ich habe leider nur 8 Jahre Volksschule und 6 Jahre Tanzschule in meiner Schullaufbahn.Machst du das eigentlich absichtlich, dass du es weiterhin mit O statt U schreibst?!
Ich hätte große Lust.Ich bin neu hier im Erotikforum und weiß nicht, ob es ok ist, dies hier zu posten, dachte aber, dass dies vielleicht passend ist.
Ich bin 32 Jahre alt, habe 130kg, sehr große Brüste und bin am 30.11. über Nacht beruflich in Wien.
Evtl würde ich einen Mann bis maximal 45 Jahre suchen, der eine sehr dicke Frau erotisch findet und am 30.11. in Wien Zeit hat.
Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und würde das gerne ändern und sehne mich nach jemanden, der mich und meinen Körper attraktiv findet.
Und ich würde dir raten wenn möglich mit jemandem was ausmachen der auch schon Checks in seinem Profil hat... Sind leider auch viele Leute hier die was ausmachen und dann nicht kommen oder in letzter Minute absagenDanke für deine Tipps Ich kenn mich hier noch gar nicht aus. Muss mal schauen, wie das mit den Dates und Facecheck etc. funktioniert. Verstehe nicht, warum sich manche Männer hier als Frau ausgeben… hat doch überhaupt keinen Sinn und fällt ja spätestens bei einem Treffen auf.
JADanke auch für deinen Rat! Bin jedem sehr dankbar, um mich hier mal etwas zurechtfinden zu können.
Sind Checks das grüne Hakerl?
Wenn du ins Profil der Person gehst dann steht auch ganz Rechts checks... Und da kannst dann alles sehenDanke auch für deinen Rat! Bin jedem sehr dankbar, um mich hier mal etwas zurechtfinden zu können.
Sind Checks das grüne Hakerl?
DAS hatte ich übrigens sogar schon 2x mit Typen die Checks HATTEN. Ist also nicht immer eine 100% Garantie.Und ich würde dir raten wenn möglich mit jemandem was ausmachen der auch schon Checks in seinem Profil hat... Sind leider auch viele Leute hier die was ausmachen und dann nicht kommen oder in letzter Minute absagen
Ja schon klar dass man immer versetzt werden kann. Aber die Chancen stehen höher dass es nicht passiert wenn Checks vorhanden sind. Und ja leider gibt es in diesem Forum genug Deppen und fakesDAS hatte ich übrigens sogar schon 2x mit Typen die Checks HATTEN. Ist also nicht immer eine 100% Garantie.
Aber stimmt. Definitiv besser als mit einem ganz neuen User ohne IRGENDWELCHE Infos im Profil.
Liebe ladies, seid einfach nicht zu gutgläubig und zu naiv! Wir müssen echt auf uns aufpassen, auch emotional. Gibt schon viele Deppen da draußen, leider
Bin am 30.11. im Spital nach einer OP .Ich bin neu hier im Erotikforum und weiß nicht, ob es ok ist, dies hier zu posten, dachte aber, dass dies vielleicht passend ist.
Ich bin 32 Jahre alt, habe 130kg, sehr große Brüste und bin am 30.11. über Nacht beruflich in Wien.
Evtl würde ich einen Mann bis maximal 45 Jahre suchen, der eine sehr dicke Frau erotisch findet und am 30.11. in Wien Zeit hat.
Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und würde das gerne ändern und sehne mich nach jemanden, der mich und meinen Körper attraktiv findet.