Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Ich bin neu hier im Erotikforum und weiß nicht, ob es ok ist, dies hier zu posten, dachte aber, dass dies vielleicht passend ist.

Ich bin 32 Jahre alt, habe 130kg, sehr große Brüste und bin am 30.11. über Nacht beruflich in Wien.

Evtl würde ich einen Mann bis maximal 45 Jahre suchen, der eine sehr dicke Frau erotisch findet und am 30.11. in Wien Zeit hat.

Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und würde das gerne ändern und sehne mich nach jemanden, der mich und meinen Körper attraktiv findet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde es echt schade das die meisten Frauen beim Texten bleiben und es nicht wirklich zu einem Treffen kommt🤷‍♂️. Ist jetzt keine Kontakt anzeige aber vielleicht ist hier ja eine Frau die ein Reales Treffen möchte? Bin offen für Ernsthafte Pn's. :winke:

Finde es echt schade das die meisten Frauen beim Texten bleiben und es nicht wirklich zu einem Treffen kommt🤷‍♂️. Ist jetzt keine Kontakt anzeige aber vielleicht ist hier ja eine Frau die ein Reales Treffen möchte? Bin offen für Ernsthafte Pn's. :winke:
Vielleicht liegts auch daran das Frau nicht mit jedem schreiben kann,will und muss. Und auch schreiben kein garant dafür ist das es zum treffen kommen muss wenn Sie feststellt es is zwar ok aber passt nicht wirklich. Manch einer soll sich schon selbst ins aus geschossen haben mit seiner Kommunikation 😄
Möchtest Du Garantie dann gibts die Rubrik wo du bezahlen musst.

Vielleicht liegts auch daran das Frau nicht mit jedem schreiben kann,will und muss. Und auch schreiben kein garant dafür ist das es zum treffen kommen muss wenn Sie feststellt es is zwar ok aber passt nicht wirklich. Manch einer soll sich schon selbst ins aus geschossen haben mit seiner Kommunikation 😄
Möchtest Du Garantie dann gibts die Rubrik wo du bezahlen musst.
Von Garantie hat keiner gesprochen aber Danke trotzdem. Meinte eher wenn man sich bereits was ausgemacht hat aber das habe ich vergessen dazu zu schreiben👍👍👍

Von Garantie hat keiner gesprochen aber Danke trotzdem. Meinte eher wenn man sich bereits was ausgemacht hat aber das habe ich vergessen dazu zu schreiben👍👍👍
Viele Damen die ähnliches beklagen also nehme ich ja mal an das ist sowohl als auch irgendwelche zuverlässigen und weniger zuverlässigen Menschen gibt natürlich ist das halt etwas anderes wenn man als Frau 200 Zuschriften bekommt oder du als Mann mühsam vor dich hin knabberst mehr oder weniger da ist die Relation eine ganz andere. Aber ich glaube heutzutage ist es ziemlich komisch allgemein mit dem sich etwas ausmachen fällt mir immer wieder auf

Ich stehe auf sehr üppige Damen.
Wer hat die gleichen Vorlieben wie ich und möchte dazu ein bisschen Gedanken und Erfahrungen austauschen oder auch Fotos und geile Videolinks etc. ?

Besonders geil finde ich Frauen mit SEHR, SEHR grossem Po !
Und zwar gerne auch so gross wie etwa diese hier.

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok dachte immer ich wäre üppig aber damit kann nicht mal ich dienen

Zurück
Oben