Ich verstehe es einfach nicht...

Sie hatte vorher eine 4-jährige Fernbeziehung mit einem Salzburger, den sie nur alle paar Monate mal gesehen hat, das hat sie beendet, weil sie annahm, dass er sich auch mit anderen trifft und quasi ein paar Tage später waren wir dann zusammen
Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, hört sich für mich auch an als wärst du der Notnagel.
Versuch damit abzuschließen

Sie hatte vorher immer Partner, die sie bei Problemen alleoin dastehen haben lassen und eigentlich sehnt sie sich eben nach jemandem, der für sie da ist aber das ist sie eben nicht gewöhnt und das war und wird ihr einfach zuviel meinte sie.
Mein Tipp bei vorgeschädigten Frauen:
Kannst Spaß mit ihr haben, aber plane keine Zukunft ein.

An meinem Zitat ist ja festgelegt, was das für einer ist.
Nein dein Beitrag spricht aus, das Frauen mit Vorschäden nur zum spielen gut sind aber keine gemeinsame Zukunft. Ich widerspreche dir das jeder einen Schaden hat, ergo du wirst nie jemanden finden für die Zukunft, ausser du definierst und spezifizierst, das es nur um bestimmte Schäden geht bzw ein bestimmtes Ausmaß.

In Abwandlung eines Zitats von Joe Hallenbeck....Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen reagieren oft irrational, was ist schon dabei? :D

Nein dein Beitrag spricht aus, das Frauen mit Vorschäden nur zum spielen gut sind aber keine gemeinsame Zukunft. Ich widerspreche dir das jeder einen Schaden hat, ergo du wirst nie jemanden finden für die Zukunft, ausser du definierst und spezifizierst, das es nur um bestimmte Schäden geht bzw ein bestimmtes Ausmaß.

Ich habe seine Aussage eher dahingehend verstanden, dass man in solchen Fällen sich vorsichtshalber nicht in zu weite Zukunftsplanungen hinein wagen sollte.
Eine "vorgeschädigte" Frau (oder auch Mann) ist ja nicht per se für alle Zeit "beziehungsunfähig".
Aber man sollte eben bei seinen gemeinsamen Zukunftsplänen etwas zurückhaltender sein. Vorsichtiger. :fies:

Ich habe seine Aussage eher dahingehend verstanden, dass man in solchen Fällen sich vorsichtshalber nicht in zu weite Zukunftsplanungen hinein wagen sollte.
Eine "vorgeschädigte" Frau (oder auch Mann) ist ja nicht per se für alle Zeit "beziehungsunfähig".
Aber man sollte eben bei seinen gemeinsamen Zukunftsplänen etwas zurückhaltender sein. Vorsichtiger. :fies:
Danke :) so hatte ich es nicht verstanden aber kann sehr wohl möglich sein das diese Ansicht damit gemeint ist :)

Ich verstehe es einfach nicht...
Der Betroffene kann nur selten erklären und verstehen, wie es zu dem Unglück kam. Deshalb rate ich Dir, nimm es hin, wie es ist, und überwinde Deine Trauer!

Bitte, kann mir jemand das erklären, damit vielleicht auch ich es nachvollziehen kann?

Warum sagt eine Frau, sie sehnt sich nach Nähe, Kuscheln, Körperkontakt und enger Zweisamkeit um dann nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie?

Ich bin einfach nur mehr am Boden zerstört, für mich brach heute eine Welt zusammen.

Und möge jetzt bitte niemand sagen "Drei Wochen, das ist ja noch nichts" denn auch in so kurzer Zeit können sich starke Gefühle aufbauen.

Ich bin einfach nur fertig und am Ende.
Nach 3 Wochen Beziehung am Boden zu sein ? Sorry klingt für mich wie ein weich Ei und kein Mann .... Kopf hoch 3 Wochen sind doch gar nicht mal eine Träne wert & das sage ich als Frau ! alles liebe für die Zukunft

Mein Tipp bei vorgeschädigten Frauen:
Kannst Spaß mit ihr haben, aber plane keine Zukunft ein.

An meinem Zitat ist ja festgelegt, was das für einer ist.

Manchmal merkt man erst zu spät, dass jemand Probleme hat (vorgeschädigt hat was von schadhaft, das Wort mag ich nicht so *idipfelreit*.)

Planen wird sowieso überbewertet. :D

Nach 3 Wochen Beziehung am Boden zu sein ? Sorry klingt für mich wie ein weich Ei und kein Mann .... Kopf hoch 3 Wochen sind doch gar nicht mal eine Träne wert & das sage ich als Frau ! alles liebe für die Zukunft

Das sehe ich nicht so. Man kann nach sehr kurzer Zeit total reinkippen, es gibt Persönlichkeiten, die so etwas beim entsprechenden Gegenpart auslösen können. Leider oft missbräuchlich und manipulativ, so wie mal austesten, wie weit ich den anderen bringe und ihn dann fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal merkt man erst zu spät, dass jemand Probleme hat (vorgeschädigt hat was von schadhaft, das Wort mag ich nicht so *idipfelreit*.)

Planen wird sowieso überbewertet. :D

Das sehe ich nicht so. Man kann nach sehr kurzer Zeit total reinkippen, es gibt Persönlichkeiten, die so etwas beim entsprechenden Gegenpart auslösen können. Leider oft missbräuchlich und manipulativ, so wie mal austesten, wie weit ich den anderen bringe und ihn dann fallen lassen.
Dann sprichst du aus eigener Erfahrung und hast soetwas selbst auch erlebt ... klar is es traurig ... aber wie gesagt nach 3 Wochen sich so reinzusteigern ist ein sehr großer Fehler ... bei der Auswahl an Frauen ;)

Zurück
Oben