S
Gast
(Gelöschter Account)
ist zwar hart aber herzlich.
Ich komm aus dem Nichtverstehen gar nimmer raus...was ist herzlich dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist zwar hart aber herzlich.
ich glaube das ist schon richtig das du uns männer nicht verstehst,wir können euch auch sehr oft nicht verstehn.Ich komm aus dem Nichtverstehen gar nimmer raus...was ist herzlich dabei?
Na bitte, diese männliche Aussage versteh ich schon wieder nicht
Ehrlich genug um es zuzugeben...ausserdem hab ich den unschätzbaren Vorteil, dass ich blond bin
Wenn er falsch hier ist, dann soll ihn doch bitte einer mit Kompetenz verschieben...was hat der thread im sex talk zu tun ?
Es ist nicht jede so ehrlich...wie ich.
Zumindest meine Neugierde hast du geweckt.
Es ist nicht jede so ehrlich...wie ich.
Zumindest meine Neugierde hast du geweckt.
So macht jeder thread einen Sinn
So macht jeder thread einen Sinn
einen Disqualifizierungsbutton, denn was manche User hier so vom Stapel lassen, schreit ja geradezu danach !
Ergänzung:
Mein Thread war ja eher so zu verstehen, dass man die Freiheit bekommen sollte, auf einen Thread oder ein Post dahingehend Stellung beziehen zu können, das man einen Button zur Verfügung hat, um dies auch nicht nur auf "gefällt mir" kundzutun, sondern auch im umgekehrtem Sinn "gefällt mir nicht"...niemand gewinnt oder verliert dadurch etwas, denn es spielt definitiv keine Rolle wie viele "gefällt mir" ich inzwischen bekommen habe...genauso wird es sich auch mit den "gefällt mir nicht" verhalten....es ändert nicht wirklich an den Posts etwas, würd aber vielleicht etwas mehr Esprit reinbringen.
Und ich wäre mal gern für 24 Stunden ein Mann, dann wüsst ich endlich warum die das vom Stapel lassen
Andererseits aber auch darum ein Näheverhältnis zu schaffen (aufbauend eben auf positiven Gefühlen) und so auch ein Netz von Anerkennung und Sichtbarkeit zu etablieren.
... Das Leben ist kein Ponyhof! Diese "immer glücklich, immer froh, nur ja nix Negatives" Gehabe, gepaart mit "political correctness" was von den Amis zu uns rüberschwappt geht mir schon geraume Zeit am Keks...Dafür wäre ein Gefällt mir nicht - Button auch nicht wirklich förderlich.
... Das Leben ist kein Ponyhof! Diese "immer glücklich, immer froh, nur ja nix Negatives" Gehabe, gepaart mit "political correctness" was von den Amis zu uns rüberschwappt geht mir schon geraume Zeit am Keks...
Es muss doch in einer freien Gesellschaft unter Erwachsenen möglich sein, meine Meinung kundzutun, und auch an jemanden Kritik üben zu können.
Die Ignore-Funktion ist zwar ganz nett, wenn jemand aufdringlich ist, oder grundsätzlich, immer Blödsinn postet, aber wenn nun jemand "Normaler" halt mal bei einem Thema voll ins Fettnäpfchen steigt, dann kann man ihm/ihr mit einem "Gefällt mir nicht"/"Host an Pecker?" Buttom einfach und schnell Feedback geben, daß die Meldung jetzt eher nicht angebracht war...
Ausserdem würde es wahrscheinlich positiver rüberkommen, als so manche geschriebene Antwort, bzw. persönliche Angriffe und/oder Beleidigungen, wie sie in so manchen Thread leider immer wieder vorkommen.
auch im umgekehrtem Sinn "gefällt mir nicht"...
alles was kein...gefällt mir.. kriegt..ist automatisch gefällt mir nicht
also für was einen neuen button
Sicherlich sind diese "gefällt mir" direkt und indirekt auch Meinungsbildend...was spricht wirklich dagegen, wenn es diese auch bei "gefällt mir nicht " gäbe !?
find es übrigens sowieso blöd alles zu "bewerten"
Gut so.wurde verworfen...
in denen es diese Option gab. Hat dem 'Klima' dort nicht gut getan - es hat zu etlichen Blödsinns-Auseinandersetzungen über "Du hast mir aus purer Bosheit einen gefällt-mir-nicht einidruckt" geführt,