Ich wäre ja mal für ...

Geht auch ohne Mail, nur mit Benachrichtigung hier im ef.
Ansonsten hast Du natürlich recht, zwei Klicks weiter liest ja schon nicht mal mehr jemand, was man geschrieben hat, das macht es in längeren Threads auch so mühsam.
Und ich denke, Du unterschätzt die Priorität, die viele den virtuellen Spielgefährten einräumen. Bedauerlich, aber mir scheint, das ist für viele schon extrem wichtig. Diese "Like-geilheit" gibts nicht nur bei Facebook, das ist hier auch ziemlich verbreitet.

nau ?

mit 3015 bist du auch ned grad sparsam...:haha:

was du gegeben hast ? macht des wer statt dir ?
Nicht, dass ich wüsste, bei dem Thema hab ich natürlich, ohne nachzusehen, an die erhaltenen "gefällt mir" gedacht.
Die, die ich verteile, verteile ich nicht, weil ich jemandem eine Freude machen möchte, sondern, weil mir das, was ich las, in irgendeiner Weise gefällt.
Aber das ist ja gar nicht das Thema hier.

Gebt doch bitte mal beispiele ab was oarg sein soll?
Haltlos anschuldigen und aufregen ist doch fad.

ja eh...aber den anderen unterstellst, sie tuns weils sie es im facebook auch tun ?
des war da ausgang meines postings :winke:

Ich glaub zwischen "unterstellen"oder "nur bemerken", das etwas so ist wie es ist, gibt es doch einige Unterschiede...
und wie darf ich das jetzt verstehen !? Der Mann unterstellt und die Frau sudert...oder wie ?!;)

Ich glaub zwischen "unterstellen"oder "nur bemerken", das etwas so ist wie es ist, gibt es doch einige Unterschiede...
und wie darf ich das jetzt verstehen !? Der Mann unterstellt und die Frau sudert...oder wie ?!;)

aber geh..gleiches recht für alle...mehr wollt ich ned ausdrücken...
wennst es ned vérstehst, passts auch

Es ging um den Stellenwert, den viele ihren virtuellen Spielgefährten einräumen. Und da unterstelle ich tatsächlich vielen, dass sie inzwischen mehr im virtuellen als im realen Raum leben. Was das mit der Anzahl meiner "gefällt mir" zu tun haben soll, ist mir nicht klar.

FB hab ich als Beispiel herangezogen, weil sich dort schon eine Art "Like-Industrie" formiert. Vielleicht lässt sich das nicht auf das ef übertragen, mir ist nur eine Parallele aufgefallen.
Es geht in beiden Fällen jedenfalls nicht um das Verteilen von "Likes" sondern um das Erhalten, bzw. das was man tut um möglichst viele derartige Kommentare zu bekommen.
und weißte was, manchmal drück ich auch nach dem fünften Mal hin- und herschreiben einfach auf "Gefällt mir" weil ich keinen Bock mehr habe nochmal zu antworten, aber mich auch nicht unhöflich kommentarlos verdrücken will....

Zurück
Oben