Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo leute :) kann mir eventuell jemand auskunft über die hübsche amira geben ich bin/war leider gottes beim mehreren besuchen in sie verliebt und gucke tag täglich rein ob sie mal wieder kommt leider erfüllt sich das ganze nicht ich bin öfters bei amira hingegangen um sie nur zu sehen meistens war es auch nur ohne sex...hatten bis September kontakt und leider nicht mehr hier welche ich meine...

Würde mich wirklich riesen freuen falls jemand etwas weiß denn ich möchte sie unbedingt wieder sehen

bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello, weiss vielleicht jemand wo die blonde betty geblieben ist bzw ob sie tätig ist, oder sonstige infos zu ihr? Ich weiss sie war im vergangen jahr 2018 bei doreen im club doreen tätig bzw zumindest auf der hp angeführt, ob sie wirklich auch dort war weiss ich nicht,

Hats schon mal jemand geschafft bei Jazmin dran zu kommen?
Dort ist immer zu ohne Schild oder besetzt.

Es war bisher ein teuerer Spaß, aber inzwischen hab ich die meisten durch und meine Favoritinnen.
Leider hab ich kaum noch Bock auf diesen Ostblock-Typ der dort überwiegend präsent ist.

Ich glaub ich bin an dem Punkt um mal bei Tina reinzusehen oder das LH zu wechseln

Etwas genervt von der neueren Aufpreis Politik bin ich gestern wieder abgezogen ohne Geld dort zu lassen. Aufpreise wurden inzwischen aufgerufen von 20 Euro für jede Kleinigkeit (Küssen, blasen ohne usw) bis hin zu 30 Euro pro Extra. Sorry, aber da stimme ich mit den Füssen ab und gehe. Obwohl ich 140 ausgeben wollte. Aber 160 bsi 180 pro Stunde ist albern.

Und dann jammern, dass sie keine Kunden haben. Selbst Schuld. Aber sie kommen schon noch darauf.

Schade, früher war ich gerne dort, und recht oft. Ist seit gestern für lange Zeit von meiner Liste geflogen.

Mich wundert es nicht das die Mädchen mehr verlangen.
denn es kommen immer weniger Kunden und die Fix Kosten Bleiben gleich.
und kommt ein kunde ..dann für 15 bez 30 min .
das Geld wird real immer weniger zuhause. und die Frauen Zuhause schauen immer mehr aufs Geld. da bleibt fürs bumsen nicht mehr viel Über

Etwas genervt von der neueren Aufpreis Politik bin ich gestern wieder abgezogen ohne Geld dort zu lassen. Aufpreise wurden inzwischen aufgerufen von 20 Euro für jede Kleinigkeit (Küssen, blasen ohne usw) bis hin zu 30 Euro pro Extra. Sorry, aber da stimme ich mit den Füssen ab und gehe. Obwohl ich 140 ausgeben wollte. Aber 160 bsi 180 pro Stunde ist albern.
Und dann jammern, dass sie keine Kunden haben. Selbst Schuld. Aber sie kommen schon noch darauf.
Schade, früher war ich gerne dort, und recht oft. Ist seit gestern für lange Zeit von meiner Liste geflogen.
Ja, ich finde auch dass, in Häusern normalen Zuschnitts, 150 je Stunde so halbwegs "All inclusive" sein sollten, Griechisch und Fetisch von mir aus ausgenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heisst es so schön von der Wirtschaft.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Irgendwas müssen die Mädels falsch verstanden haben.

Ich lasse auch das "Stammkunde-Argument" (dass man als Stammkunde eh Konditionen kriegt) nicht gelten. Paysex ist eben Paysex. Und es mag schon sein dass man bei der einen oder anderen Anbieterin gerne wieder kommt, aber eine private Beziehung durch eine derartige zu ersetzen, das kanns ja wohl (für die meisten) nicht sein.
Also da stimme auch ich, wie von @Mitglied #443951 formuliert, mit den Füssen ab, basta.

Würde gerne "erklärt" bekommen, was warum "richtig" ist. Aber vielleicht schreib ich ein Mail an Maduro oder andere Verweigerer marktwirtschaftlicher Prinzipien;)
weil es einem Ei im Spar egal ist, zu welchem Preis es verkauft wird. Auch dem Kilo Orangen und Äpfel, die oft und gerne mit einander verglichen werden, was auch falsch ist. Jede SW, die den Beruf aber FREIWILLIG macht, einen gewissen Grundpreis nicht unterschreiten wird, unabhängig davon, wie gross die Nachfrage im Billigpreissegment sein mag und auch unabhängig davon, wie dringend sie das Geld braucht. Diese marktwirtschaftliche Prinzip, von dem du fantasierst, geht in der Prostitution mMn nur, wenn die Zuhälterei erlaubt wird.
Hat aber mit dem ICI nichts zu tun

weil es einem Ei im Spar egal ist, zu welchem Preis es verkauft wird. Auch dem Kilo Orangen und Äpfel, die oft und gerne mit einander verglichen werden, was auch falsch ist. Jede SW, die den Beruf aber FREIWILLIG macht, einen gewissen Grundpreis nicht unterschreiten wird, unabhängig davon, wie gross die Nachfrage im Billigpreissegment sein mag und auch unabhängig davon, wie dringend sie das Geld braucht. Diese marktwirtschaftliche Prinzip, von dem du fantasierst, geht in der Prostitution mMn nur, wenn die Zuhälterei erlaubt wird.
Hat aber mit dem ICI nichts zu tun
Hat sehr wohl mit dem ICi zu tun. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, du vernachlässigst das Verfallsdatum und die Kosten für die Auslage.
Hier greifen Angebot und nachfrage. Kein Obst bleibtnunendlich in der Auslage. Wenn es sich nicht verkauft und den Regalplatz bezahlt, wirds an die Tafel gespendet.

Wenn die SW im ICI nichts verlauft, liegt sie bald nicht mehr in der Auslage, denn die Wochenmiete will bezahlt werden und essen muss sie auch.

Zurück
Oben