Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hat sehr wohl mit dem ICi zu tun. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, du vernachlässigst das Verfallsdatum und die Kosten für die Auslage.
Nicht vernachlässigt, sondern richtigerweise ignoriert, weil der Vergleich so falsch ist, dass er nicht mal hinkt. Immer noch off-topic, weswegen es das von meiner Seite auch schon wieder war.

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht ganz, da die aufpreispolitik ja nichts neues ist. Hat man nicht auch letztes jahr (und die jahre davor) im Ici aufpreise gehabt? Meines Wissens ist die rechnung schon seit einiger zeit gleich : 120 pro std, 20 extra f küssen, 20 exta für Nf und 20 extra für mv. Anal kostet glaube ich 50 extra.

Aber vielleicht sehe ich das falsch - oder wurde in der vergangenheit dort abgezockt :)

Jetzt sind ja wieder einige neue mädels dort. Hat da vielleicht schon mal jemand nähere erfahrungen gemacht (zb mit giulia)?

Meines Wissens ist die rechnung schon seit einiger zeit gleich : 20 extra f küssen, 20 exta für Nf und 20 extra für mv. Anal kostet glaube ich 50 extra.
:nono: ... ist es nicht.
Mittlerweile versuchen (manche) 30 statt 20 für nf zu verlangen ... und zahlst du das?
Ich nicht weil: Ich zahl ja nicht einen 10 mehr für das das sie dann nach 1 minute sagt -> ficken o_O

Hat sehr wohl mit dem ICi zu tun. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, du vernachlässigst das Verfallsdatum und die Kosten für die Auslage.
Hier greifen Angebot und nachfrage. Kein Obst bleibtnunendlich in der Auslage. Wenn es sich nicht verkauft und den Regalplatz bezahlt, wirds an die Tafel gespendet.

Wenn die SW im ICI nichts verlauft, liegt sie bald nicht mehr in der Auslage, denn die Wochenmiete will bezahlt werden und essen muss sie auch.
solange der Betreiber seine wochenmiete bekommt wird es ihn egal sein . da geht es ausschließlich um zimmermieten

Nora
Nora ist a Wienerin a echte aber Obacht nimmt nicht jeden Mann lässt nur schöne und junge ran . aber Service ist nett schlecht da kannst bummsen wie a Specht .

also "schön und jung" als aufnahmekriterium in den kundenstatus halte ich für verfehlt. ich erfülle jedenfalls beides, wobei ersteres großer subjektivität unterliegt, sicher nicht, und bin jedesmal von der guten NORA herausragend, ähm, "behandelt" worden ......
die oben zart angedeutenden ursprungskriterien passen jedoch bei mir zu 100%

Yes, das ist Nora! Keine Südländer (oder wie immer man das jetzt noch nennen darf), Inländer sehr bevorzugt, Tolle leistungen, eher höhere Preise....tolle Frau.

Nora ist und bleibt die Beste. Habe heute wieder eine angenehme Zeit mit ihr verbracht. Ihr fantastisches Service wird mir heiße Träume bescheren.

Ich war noch nie bei Nora, sie ist vom Gesicht her nicht mein Typ. Aber Kompliment zu dem Körper, so einen straffen muss man mit 45+ erst mal haben. Lustig, dass sie mit ihren 45+ Jahren Junge bevorzugt. Toyboysyndrom?

Zurück
Oben