Das einzige was etwas unschön war... an der Ampel hat es sich gestaut und die Leute im Auto haben ganz genau gesehen das ich da reinspaziere, zum glück war es schon dunkel
Hierzu warte ich, wenn ich von der BMW/McD Seite komme, immer bei der Ampel bis es Grün wird (f. d. Autofahrer) damit ich am weg dahin vorbeigefahren und nicht stillstehend angestarrt werde.
Fließender Verkehr sozusagen
"Komm Schatzi, spritz!", gern auch öfter (und am besten mit ungarischem Akzent) wiederholt, ist für mich immer noch die Variante mit der meisten Nostalgie
Ich weiss nicht, das ist für mich irgendwie der totale abturner. Da komm ich mir vor wie bei einem ONS oder - das klingt jetzt blöd - beim Kuchenbacken in meiner Kindheit, bei Oma.
"Komm Schatzi, noch 5 min mixen, dann können wir den Ei-Schnee unterheben. Gut gemacht"
Neulich meinte eine zu mir, nach sehr übertriebenen stöhnen damit ich endlich spritze, "fein gemacht".
Das war die absolut unpassenste Aussage, vor allem in diesem Zusammenhang, die ich jemals gehört habe.
Bin ja kein Dackel, habe mich aber dann tatsächlich wie einer gefühlt
Zurück zum Thema
Wollte zu Eva, die ist jetzt aber wieder bei Rachel.
Dürfte aber ziemlich eingebildet und gar nicht wirklich an einem Geschäft interessiert sein, bin mehrmals dort vorbei gegangen und hab gustiert. Sie war ständig beschäftigt, hatte andere bei sich oder hat telefoniert. Schade, aber so bin ich bei einer Klassikerin reingeschneit.
Lorena. Besser als vermutet, guter Service. Freundlich, Hübsch, bissl wabbeliger, hängender Hintern.
Erinnert mich aber mehr an eine jüngere Cousine oder so.
Schwer das er da hart wird, aber soll ja Leute geben die auf das stehn
Kann jemand aus jüngster Erfahrung von Nadja berichten? Die würde mich mal interessieren vom Körper her