Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ja nur macht die tolle Tina kein Griechenland Paket darum kann man sich den Weg sparen wenn man auf Griechenland steht!

Das einzige was etwas unschön war... an der Ampel hat es sich gestaut und die Leute im Auto haben ganz genau gesehen das ich da reinspaziere, zum glück war es schon dunkel ;)
Hierzu warte ich, wenn ich von der BMW/McD Seite komme, immer bei der Ampel bis es Grün wird (f. d. Autofahrer) damit ich am weg dahin vorbeigefahren und nicht stillstehend angestarrt werde.
Fließender Verkehr sozusagen :D

"Komm Schatzi, spritz!", gern auch öfter (und am besten mit ungarischem Akzent) wiederholt, ist für mich immer noch die Variante mit der meisten Nostalgie :)
Ich weiss nicht, das ist für mich irgendwie der totale abturner. Da komm ich mir vor wie bei einem ONS oder - das klingt jetzt blöd - beim Kuchenbacken in meiner Kindheit, bei Oma.
"Komm Schatzi, noch 5 min mixen, dann können wir den Ei-Schnee unterheben. Gut gemacht"

Neulich meinte eine zu mir, nach sehr übertriebenen stöhnen damit ich endlich spritze, "fein gemacht".
Das war die absolut unpassenste Aussage, vor allem in diesem Zusammenhang, die ich jemals gehört habe.
Bin ja kein Dackel, habe mich aber dann tatsächlich wie einer gefühlt :cry:

Zurück zum Thema
Wollte zu Eva, die ist jetzt aber wieder bei Rachel.
Dürfte aber ziemlich eingebildet und gar nicht wirklich an einem Geschäft interessiert sein, bin mehrmals dort vorbei gegangen und hab gustiert. Sie war ständig beschäftigt, hatte andere bei sich oder hat telefoniert. Schade, aber so bin ich bei einer Klassikerin reingeschneit.

Lorena. Besser als vermutet, guter Service. Freundlich, Hübsch, bissl wabbeliger, hängender Hintern.
Erinnert mich aber mehr an eine jüngere Cousine oder so.
Schwer das er da hart wird, aber soll ja Leute geben die auf das stehn

Kann jemand aus jüngster Erfahrung von Nadja berichten? Die würde mich mal interessieren vom Körper her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Werde in den nächsten tagen das erste mal das ICI Paris besuchen. Würde gern Evelyn besuchen.

Kann jemand erfahrungen zu evelyn berichten? Und wieviel legt man fur eine halbe stunde hin €?!

Lg

Ich war vor einigen Monaten einmal bei ihr. In Erinnerung geblieben sind mir nur ihre schönen Titten und der Blowjob, bei dem ich ihr wiederholt erklären musste, dass dieser nicht ausschließlich aus Handarbeit besteht. Aja, und die halbe Stunde hat bei ihr exakt 22 Minuten.

Hierzu warte ich, wenn ich von der BMW/McD Seite komme, immer bei der Ampel bis es Grün wird (f. d. Autofahrer) damit ich am weg dahin vorbeigefahren und nicht stillstehend angestarrt werde.
Fließender Verkehr sozusagen :D

A Alternative wär, di Leut, die grad frustriert in die Hackn oder zu ihrer bösen Frau heimfahren, übers ganze Gesicht anzugrinsen.

Ich war bis jetzt immer nur bei der Tina, gibts im Haus noch andere die einen auch nur annähernd vergleichbaren Service bieten? Bin eher skeptisch.

... annähernd vergleichbaren Service ...
"Servicequalität" ist schon auch irgendwie im Auge (oder im Schwanze ;)) des Betrachters. Christina bietet vielleicht sogar das etwas "bessere" Service an, weil sie mehr auf Dich eingeht. Was Tina macht ist anders, PS-mäßiger. Man kann auch sagen, Tina fickt Dich, weniger Du sie. Es ist einfach anders.
Ich kenn sonst keine direkt vergleichbare Performance. Aber natürlich ähnlich gute, wenn nicht sogar (nach meinem Bedürfnisschema) "bessere".
Szabina (meist Kamasutra Graz, im Februar wieder im Hasenohr; nicht jene im KoHo) könnte ein Match für Tina sein - ich kenn sie aber nicht.

"Servicequalität" ist schon auch irgendwie im Auge (oder im Schwanze ;)) des Betrachters. Christina bietet vielleicht sogar das etwas "bessere" Service an, weil sie mehr auf Dich eingeht. Was Tina macht ist anders, PS-mäßiger. Man kann auch sagen, Tina fickt Dich, weniger Du sie. Es ist einfach anders.
Ich kenn sonst keine direkt vergleichbare Performance. Aber natürlich ähnlich gute, wenn nicht sogar (nach meinem Bedürfnisschema) "bessere".
Szabina (meist Kamasutra Graz, im Februar wieder im Hasenohr; nicht jene im KoHo) könnte ein Match für Tina sein - ich kenn sie aber nicht.

Danke für den Post! Du hast natürlich Recht. Es muss auch nicht zwingend identischer Service sein, war vermutlich etwas ungeschickt ausgedrückt von mir, kann natürlich auch zB GFS sein.
Was ich meinte ist eher eine, die sehr engagiert und aktiv ist. Hatte - vor allem in Laufhäusern - zuviele Damen, die sehr lustlos bei der Sache waren. Nicht zwingend unfreundlich, aber sehr passiv und offensichtlich desinteressiert.
Nach einem Besuch bei Tina ist man dann natürlich hinweg und hofft, nie wieder eine miese Erfahrung machen zu müssen. Grad im Laufhaus Paris bin ich da sehr vorsichtig wenns darum geht, einen Besuch bei anderen Damen zu riskieren, um dann vlt maximal guten Durchschnitt zu haben, wenn ich überglücklich aus Tinas Zimmer hätt kommen können.

Hello,

On 15th December I have visited Daria from Laufhaus Ici Paris.

Daria looks really great, the service was amazing and the most important thing that she is a cool person, really nice girl!

For 1 hour I have paid 140€(blowjob without condom was extra 20€).

I will back for sure, one of the best experiences I have ever had in Vienna

Zurück
Oben