Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Naja ist aber klar wenn man vielleicht noch nie bei der Dame war wirst du so was nicht beim ersten mal bekommen

JAKAGU du bist einer der jenigen der es nicht mitbekommen hat das diese Sache erzt nach mehrmaligen Besuchen bei einem Maederl möglich ist

Hat schin jemand Erfahung mit "Anne" gemacht?
Laufhaus ici Paris - Wien: Anne
Sieht ja hammer aus und hat eine Top-Servicliste.

Also Anne schaut ja echt nicht so schlecht aus und zumindest von der Serviceliste scheint sie auch so einiges zu bieten zu haben. Ich selbst war leider (noch) nicht bei ihr. Schade jedenfalls dass Adeline nicht mehr da zu sein scheint (war ja echt ein kurzauftritt von ihr) - sie ist nämlich eine wirklich ganz nette

Würde demnächst gerne mal hingehen, wird mein erster Laufhaus Besuch.
Was habe ich preislich zu erwarten? Auf der Seite heißt es Service ab € 50
Lg

Für 50 kriegst im LH max quickie. 70 meist halbe da is dann aber noch kein küssen oder NF bei.

Was würde ich im Schnitt für € 100 bekommen? (30 Minuten)

70-80 für halbe stunde mit diversen aufpreisen (20-30) für diverse extras wie küssen, naturfranzösisch etc.
Lohnen sich nicht immer, die extras.

Danke für die Antwort, gibt es dort auch versaute Mädchen oder sind die eher gelangweilt?

@Mitglied #503730
Nein, allen Ernstes: Anfänger schick ich zu @Mitglied #86391 ins Kontaktzentrum. Die bietet ein verlässliches Service, es gibt (für Deutschsprachige) keine Sprachbarriere, und sie hat eine nette, geduldige Art, die irgendwelche Zögerlichkeiten rasch vertreibt.

österreicherin raphaela

Top 23 - Raffaela | Kontakt-Zentrum
Ergänzend darf ich bitte aber Vanessa als auch Maria beide im KoZe 1220 erwähnen! Alle sehr einfühlsam und behilflich :up: Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben