Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich denke schon, dass sie wieder zurück ins ICI gehen wird. Sie war lange im FP und auch mir hat sie gesagt, dass sie das erste mal im LH arbeitet und recht begeistert vom ICI war. Interessant fand ich, dass meine Session mit ihr im FP maximal Mittelmass war und im ICI sehr gut. Das liegt natürlich nicht am Haus selbst, sondern an der Tagesverfassung. Ich hatte an ihr absolut nichts auszusetzen und hoffe, dass sie nach dem Urlaub wieder zurückkommt.

Wie hat sie sich im FP genannt?

Naja ich schau immer ob sie da ist oder wann sie wieder kommt und sie taucht nirgendwo auf weder anwesend noch Komment ich war das letzte mal am 7 mai bei ihr da ich seit Anfang April wieder vergeben bin

wenn die Mädels Kohle brauchen so rasch kanns Du gar nicht schauen tauchen Sie wieder auf da gibt es viele Beispiele gehört aber nicht unbedingt zum Ici Paris

ich war das letzte mal am 7 mai bei ihr da ich seit Anfang April wieder vergeben bin
:rofl: darfst daheim noch nicht ran oder wie?`

jüngster bericht, allerdings ist sie derzeit nicht mehr im ici.
bella

eigentlich hatte ich bisher immer einen sehr guten eindruck von ihr (nicht optisch, aber menschlich). hab schon öfter mal mit ihr gequatscht und sogar lustige unterhaltungen geführt.
dann dachte ich mir, heute kommt sie dran und gerade in dieser zeit war sie eigentlich total unsympathisch, sogar für eine SW ziemlich unfreundlich.
vielleicht hatte sie einfach einen schlechten tag.

keine nippelspielchen, kein titteln fummeln, kein arschklatschen.
einfach nüchterner sex. kurz reiten (2-3 min), danach nur mehr missionar mit hand dazwischen das ich nicht tief rein komme und so komisch schief gelegen.
nach ein bisschen rammlerei hätte ich gerne auf ihrem bauch gefinished, da meinte sie das kostet extra.
TROTZDEM muss ich sagen, ihr body gefällt mir total und ich find das feeling war überdurchschnittlich geil. daher wahrscheinlich wieder einmal.

hier war die alexia einfach top. die hätte ich viel früher schon besuchen sollen.
tendenz sehr zu richtung gfs. verschmusst, und kuschelig weil auch ein bissl fester fühlt sie sich einfach toll an und riecht gut. nicht so übertrieben wie viele andere.

leider war paula und sonya schon wieder nicht besuchbar. ob ich es wohl noch jemals zu ihr schaffen werde bleibt in den sternen.

kurzerhand muss ich sagen ici ist momentan wieder mein favorit. in der süßenbrunnerstr ist es vom gefühl her so trostlos und kalt, obwohl derzeit wahnsinns mädls residieren.

generell muss ich sagen werd ich nirgendwo mehr als 30 min verbringen. irgendwie geldverschwendung.
die massagen sind meistens sowieso zwecklos, da geh ich lieber richtig massieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nüchterner sex. kurz reiten (2-3 min), danach nur mehr missionar mit hand dazwischen das ich nicht tief rein komme und so komisch schief gelegen.
nach ein bisschen rammlerei hätte ich gerne auf ihrem bauch gefinished, da meinte sie das kostet extra.
TROTZDEM muss ich sagen, ihr body gefällt mir total und ich find das feeling war überdurchschnittlich geil. daher wahrscheinlich wieder einmal.

Wirklich erstaunlich womit manche Kunden schon zufrieden sind

Ä
leider war paula und sonya schon wieder nicht besuchbar. ob ich es wohl noch jemals zu ihr schaffen werde bleibt in den sternen.

Also was Sonya betrifft rennt das nach meiner wahrnehmung echt wie am fließband. Die Gute ist so gut wie immer wenn ich dort bin besetzt. Hab ein zwei mal auch bereits gesehen dass der nächste bereits am Gang auf sie wartet während sie noch besetzt ist. Da kommt man sich ja schon fast so wie in einem Amt vor wo man eine Nummer ziehen muss die dann dran kommt wenn man aufgerufen wird. Habe erst gestern später am Abend beim vorbeigehen beobachtet, wie jemand relativ erstaunt vor ihrer geschlossenen türe mit dem besetzt schild gestanden ist und relativ enttäuscht/verärgert wirkend mit kopfschütteln wieder gegangen ist. Scherzhalber habe ich zu ihm gemeint dass man da echt eine nummer für einen termin bei ihr braucht. Er hat nur gemeint dass eine terminvereinbarung offensichtlich auch nichts bringt und ist dann gegangen. Ich hatte leider nicht die härte des kollegen mit anzug und hatte dann eine mäßige halbe stunde mit Elli (der dame gegenüber von ihr). Und 3 mal dürft ihr raten: als ich bei elli fertig wsr war sonya noch immer bzw schon wieder besetzt.

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist mir tatsächlich gelungen mit sonya ein treffen heute abend auszumachen. Ich kanns ja erst wirklich glauben wenn ich dort bin, dass sie nicht besetzt ist. Jedenfalls verlangt sie für 2 stunden mit küssen, naturfranzösisch und mundvollendung 300 euro. Dürfte im ici ein standardpreis sein, da ich das wo anders dort auch schon 2 mal bezahlt habe. Ich werde berichten....

Habe ich es richtig erkannt oder irre ich mich da....ist das jene Jazmin (Top 34), welche noch vor nicht allzu langer Zeit dunkle Haare hatte? Nach ihrer Speisekarte nach ist sie es :D Reizen würde sie mich so oder so einmal

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist mir tatsächlich gelungen mit sonya ein treffen heute abend auszumachen. Ich kanns ja erst wirklich glauben wenn ich dort bin, dass sie nicht besetzt ist. Jedenfalls verlangt sie für 2 stunden mit küssen, naturfranzösisch und mundvollendung 300 euro. Dürfte im ici ein standardpreis sein, da ich das wo anders dort auch schon 2 mal bezahlt habe. Ich werde berichten....
was macht man 2 std lang bittesehr?

Zurück
Oben