C
Gast
(Gelöschter Account)
top 18 und 17 danke ihr seit die besten was dieses Haus bietet dankeschön !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
top 18 und 17 danke ihr seit die besten was dieses Haus bietet dankeschön !
Ich denke schon, dass sie wieder zurück ins ICI gehen wird. Sie war lange im FP und auch mir hat sie gesagt, dass sie das erste mal im LH arbeitet und recht begeistert vom ICI war. Interessant fand ich, dass meine Session mit ihr im FP maximal Mittelmass war und im ICI sehr gut. Das liegt natürlich nicht am Haus selbst, sondern an der Tagesverfassung. Ich hatte an ihr absolut nichts auszusetzen und hoffe, dass sie nach dem Urlaub wieder zurückkommt.
Wie hat sie sich im FP genannt?
Ich bin auch immer gern bei Mona oder bei kendra einmal was älteres einmal was jüngeres wie mir halt gerade ist aber leider kommt kendra wohl nicht mehrtop 18 und 17 danke ihr seit die besten was dieses Haus bietet dankeschön !
Wie hat sie sich im FP genannt?
Weißt du Näheres? Ich war zuletzt so Ende Juli / Anfang August bei ihr im A9 in Oberösterreich. Da hat sie gemeint, dass sie dann nach Wien ins ici Paris kommt. Seit dem kein Kontakt mehr zu ihr...aber leider kommt kendra wohl nicht mehr
darfst daheim noch nicht ran oder wie?`ich war das letzte mal am 7 mai bei ihr da ich seit Anfang April wieder vergeben bin
einfach nüchterner sex. kurz reiten (2-3 min), danach nur mehr missionar mit hand dazwischen das ich nicht tief rein komme und so komisch schief gelegen.
nach ein bisschen rammlerei hätte ich gerne auf ihrem bauch gefinished, da meinte sie das kostet extra.
TROTZDEM muss ich sagen, ihr body gefällt mir total und ich find das feeling war überdurchschnittlich geil. daher wahrscheinlich wieder einmal.
Wirklich erstaunlich womit manche Kunden schon zufrieden sind
leider war paula und sonya schon wieder nicht besuchbar. ob ich es wohl noch jemals zu ihr schaffen werde bleibt in den sternen.
Nein das Problem ist das sie weit weg wohnt und nur alle 2 Wochen hier ist und da war sie gerade nicht dadarfst daheim noch nicht ran oder wie?`
.
Ja, das ist die Jazmin. Blond passt ihr gutHabe ich es richtig erkannt oder irre ich mich da....ist das jene Jazmin (Top 34), welche noch vor nicht allzu langer Zeit dunkle Haare hatte?
was macht man 2 std lang bittesehr?Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist mir tatsächlich gelungen mit sonya ein treffen heute abend auszumachen. Ich kanns ja erst wirklich glauben wenn ich dort bin, dass sie nicht besetzt ist. Jedenfalls verlangt sie für 2 stunden mit küssen, naturfranzösisch und mundvollendung 300 euro. Dürfte im ici ein standardpreis sein, da ich das wo anders dort auch schon 2 mal bezahlt habe. Ich werde berichten....
dasselbe was man auch in 30 min...45min oder 60 minuten machtwas macht man 2 std lang bittesehr?