Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Mein letzter Besuch im ICI Paris ist nun auch schon wieder eine Weile her, aber die positiven Berichte über Betty kann ich jedenfalls bestätigen. GFS vom feinsten, mit kuscheln und allem was dazu gehört. Der Körper der sich hinten den verdammt geilen Dessous die sie meistens trägt, verbirgt ist ein Traum und mit ihrer netten, freundlichen Art hat sich mich schon des öfteren in ihren Bann gezogen.
 
NEIN NEIN ...die Fotos waren 100% real---in natura hab ich beide geseh´n----mit COCO eine himmlische 1/2 std. verbracht (€70)---möglicherweise sind sie auch NUR im Urlaub und quartieren sich dann wieder im ICI ein----rate mal wer dann als ERSTER dort ist.... :klatsch::undweg::girl:
 
hallo

Also, da ich fast nur portivies über die christina gelesen habe und ich auf MILFs stehe, werde ich mich glaub ich zu ihr trauen.
Da ich noch etwas grün hinter den ohren bin und noch nie ein laufhaus betreten habe (sonst nur peep und privat), wollte ich fragen, wie das abläuft.

Geh ich dort auf gut glück hin und hoff, dass sie frei is, oder mach ich mit ihr ein termin aus?
 
Geh ich dort auf gut glück hin und hoff, dass sie frei is, oder mach ich mit ihr ein termin aus?

beide Varianten sind möglich
bei der ersten hast du die Möglichkeit, dass sie dann eventunnel besetzt ist
bei der zweiten die Möglichkeit, dass sie nicht unbedingt sofort abhebt, weil sie besetzt ist
 
wär cool wenn jemand, der schon erfahrungen bei ihr hatte, nen kurzen erfahrungsbericht schreibt ( die in dem threa hab ich schon gelesen).
Aber kann ja sein, dass es neue gibt

frage an die besagten Personen: Wenn man ihre Profil so liest, kommt man zu dem schluss, dass die dame alles mit sich machen lässt (natürlich nicht abwertend gemeint). Kann das wer bestätigen? NS und facials wären meine präferenz

Whs macht sich auch AO, was mich dann eher aus gesundheitlicher sicht eher abschreckt. Jemand erfahrung dbzgl.?

danke lg
 
Nora ist nicht wirklich mein beuteschema.....
Auf der HP steht...."GV alles mit Schutz" und ich könnte mich auch nicht erinnern das AO in einem LH angeboten wird.....
Lasse mich aber auch eines besseren belehren
@eierbaer99 kennt sie ja wahrscheinlich von einem LH und hat dort AO bekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Besuch im ICI Paris ist nun auch schon wieder eine Weile her, aber die positiven Berichte über Betty kann ich jedenfalls bestätigen. GFS vom feinsten, mit kuscheln und allem was dazu gehört. Der Körper der sich hinten den verdammt geilen Dessous die sie meistens trägt, verbirgt ist ein Traum und mit ihrer netten, freundlichen Art hat sich mich schon des öfteren in ihren Bann gezogen.

Ich war heute dort und wollte sie - nach den positiven Berichten - ordentlich abficken, die Begrüßung war schon mehr als unterkühlt -die Stunde mit Griechisch habe ich dann Gott sei Dank doch nicht gebucht, von der vollen Stunde habe ich aber fairerweise €50 retourniert bekommen. Nach ein bisserl Geblase (nix Finger) und einem mehr als brutalen Ritt (überlege ernsthaft ob ich zum Arzt gehen soll, weil meine Eier so schmerzen) habe ich abgebrochen.

Service auf Rumänienniveau - Hammertitten und wirklich feiner Körper. Im Zimmer extrem schwül und die Produktpalettte am Bett wirkt auch eher wie ein Garagenflohmarkt.
 
Zurück
Oben