Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

vergleich es mit anderen Berufen - das hinkt total !!!


du kannst so eine Diensleistung nicht einklagen. wem willst denn was erzählen?

wie willst du das mit anderen Berufen vergleich ??? Und wenn ich von einem Maler verarscht werde, dann muss er sich auch etwas anhören von mir.
 
Rumänien - aber warum kommen soviel von dort ?
Hmmmm, vielleicht weil dort mehr leben als zB in Liechtenstein? :lalala: Und weil für die Mädls dort der durchschnittliche Lebensstandard auch nicht ganz so hoch ist wie zB in Liechtenstein? :lalala: Und das willst ihnen zum Vorwurf machen?

Wenn die alle so schlecht sein sollen – warum gehst dann hin?
 
Und weil für die Mädls dort der durchschnittliche Lebensstandard auch nicht ganz so hoch ist wie zB in Liechtenstein?


und weil die Prostitution verboten ist, was nicht bedeuten soll, dass sie nicht existiert . Was soll ich weiter reden ?!

du meinst die sind eh super weil man bei denen Sex kaufen kann - ich hab schon verstanden .
 
Bitte hören wir über das Thema auf zu schreiben berichten wir lieber über die Erlebnisse die sich ergeben ! Danke
 
in einem neu zu erstellenden "Rumänienthread" kann dann weiterdiskutiert werden .....:)
 
Muss wieder mal die gute alte Nora erwähnen war nach langer Zeit wie schnell doch die Zeit vergeht war fast drei Jahre nicht bei ihr hat sich super gehalten Service brauche ich hier ja nicht zu erwähnen einfach toll und mit Schutz und ihr Nf ist sowieso der Wahnsinn ! Wiederholungsgefahr 100% hoffentlich dauert es nicht wieder fast drei Jahre !
 
ich sage auch nichts spezifisch gegen die aus Rumänien - aber warum kommen soviel von dort ?

doch wohl nicht, weil sie dafür berufen sind .

Weil Rumänien und das viel kleinere Bulgarien die einzigen visafreien Länder sind, wo es viele Frauen noch nötig haben diesen Job auszuüben (und weil sich mittlerweile offenbar Netzwerke gebildet haben). Das gilt eben augenscheinlich nicht für Österreicherinnen und nicht mehr für andere Odteuropäerinnen. Und die einschlägigen Flüchtlinge machen den Job aus kulturell-religiösen Gründen nicht.
 
Danke @Mitglied #2210 für den Beitrag; sehr geschätzt: Doch ich meine, wir hätten uns hier darauf verständigt, die pauschale Pro-/Kontra-Rumänien-Diskussion aus diesem Thread, der sich doch um spezifische Mädls im ICI Paris und den Erfahrungen mit ihnen drehen sollte, einmal fernzuhalten, möge der Beitragschreibefinger auch noch so jucken. Meiner juckt auch ;)
 
Nur ein letztes Wort dazu.
Ich habe selbst erlebt, wie eine SW verzweifelt versucht hat, eine normale Arbeit zu finden und scheiterte, bis sie es endgültig aufgab.
 
Weil Rumänien und das viel kleinere Bulgarien die einzigen visafreien Länder sind, wo es viele Frauen noch nötig haben diesen Job auszuüben (und weil sich mittlerweile offenbar Netzwerke gebildet haben). Das gilt eben augenscheinlich nicht für Österreicherinnen und nicht mehr für andere Odteuropäerinnen. Und die einschlägigen Flüchtlinge machen den Job aus kulturell-religiösen Gründen nicht.

Den Job machen sie nur, wenn sie Geld brauchen. Oder irgendwas anderes.
In Österreich haben sie heute alles.
 
War heute bei Mia, sie ist süß anzusehen und hat einen geilen Po. War sehr professionell aber mir einfach zu professionell. ich weiß ich drücke mich nicht präzise aus. Aber es gibt nichts zu beanstanden, außer, dass ich das Gefühl hatte recht schnell abgefertigt zu werden. Ich hab schon viel angenehmere Zeiten verbracht. hier habe ich mcih als Kunde gefühlt, der ich ja bin, nett behandelt aber eben ein Kunde. ich hoffe ihr versteht was ich meine, sie war auch nett und alles aber...tja..besser kann ich es nciht erklären. Wiederholungsgefahr 0%
 
Sorry war nciht bei Mia sondern bei Alina tut mir leid für die Verwechslung..wollte zu Mia :)
 
Ich war gestern bei Betty:)
Muss eht sagen,sie ist einfach Hammer!
Jung,schlank,macht alles brav!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonya und Mia

Hallo Leute,

war Anfang April zum 2ten Mal bei Sonya - sehr einfühlsam, angenehmes Küssen (Aufpreis-pflichtig), sehr anschmiegsam
war wieder eine schöne Stunde mit einem zierlichen unverbrauchten Girl und hat damit den positiven Eindruck vom ersten Mal bestätigt

war Ende April bei Mia (Sonya in Urlaub); einige Girls waren nicht anwesend und viele belegt (u.a. Betty - hätte mich gereizt)
ging dann zu Mia (1h), da ich mich erinnern kann, dass sie jemand positiv erwähnte:
ist im Gesicht relativ hübsch, sehr schöner schlanker Körper und eine Handvoll schöner Naturbrüste, NF war gut und insgesamt das Service ganz ansprechend und sie ist untenrum sehr eng gebaut, dass ich bei der 2ten Runde kaum was spürte;
es kam aber nie diese berühmte Chemie auf, werde sie deshalb nicht mehr besuchen;
kleine Kritikpunkte: ist etwas nachlässig/chaotisch und darunter litt das Ambiente des Zimmers (auf dem Bett kein extra Leintuch aufgezogen - hygienisch etwas abtörnend :unsicher: - und in der Dusche die Duschgels am Boden stehen und fast nix mehr drin - musste mich am Schluss stattdessen mit Shampoo waschen :oops:)



 
Zurück
Oben