Ein kurzer Erfahrungsbericht von zwei Besuchen im Juli: Zunächst bei Anelise, die ein paar Kilo mehr hat als auf den Fotos, aber trotzdem sexy ist, wenn man auf kleinere Frauen (1,60 m) steht. Ich hab´ angeklopft, habe dann gesehen, dass sie für meinen Geschmack eigentlich ein wenig zu viel auf den Rippen hat, sie war aber nett und unkompliziert und die Chemie hat gleich gestimmt, sodass ich geblieben bin. Habe das nicht bereut - beim BJ mit MV ist sie ein Naturtalent und geht auch sonst überall mit. Darüber hinaus ist sie ziemlich smart und spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation wesentlich erleichtert. Fazit: Man sollte sich keine drahtige Blondine erwarten, aber wer ein wirklich nettes Erlebnis haben will, ist bei ihr gut aufgehoben, also eine klare Empfehlung.
Zwei Wochen später bei Angelina: Ein zierliches Wesen, so wie Anelise sehr nett und unkompliziert, bemüht und kundenorientiert. Tadellose, schlanke Figur mit Unterstützung aus Silicon Valley (was sie meines Erachtens nicht nötig hätte, aber das ist ja Geschmackssache), also ein absoluter Hingucker, spricht sehr gut Englisch. Auch bei ihr war´s ein durchgehend erfreuliches Erlebnis, also ebenfalls eine Empfehlung.
Beide Damen bieten ihre angeschriebenen Services auch an. In beiden Fällen dachte ich mir nachher, dass sich die Investitionen ausgezahlt haben und das ist ja alles andere als selbstverständlich...