Nachdem es hier nur ganz wenige Berichte zu
Maria im Nebengebäude (Zimmer 2) gibt und diese eher ambivalent ausfallen, möchte ich kurz übe sie berichten.
Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil sie mir einmal beim Hinausgehen begegnet ist und sie mich auf eine irgendwie total nette Art gegrüßt hat, dass sie mir sofort sympathisch war - abgesehen davon, dass sie auch sehr gut aussieht. Zu Hause musste ich erst herausfinden, wer sie ist, was aber mit ihrem individuellen Rückentattoo nicht schwer war.
Inzwischen war ich schon einige Male bei ihr und es war jedesmal eine wunderbare Zeit.
Genauere technische Details spare ich jetzt, weil ich da nicht so Vielfältiges beanspruche. Jedenfalls gibt es nichts zu bemängeln, was Blasen, verschiedene Stellungen und mehrere Durchgänge betrifft. Und was Küssen betrifft, weiß ich nicht, weil ich das praktisch nie oder selten mache.
Ihre Brüste, die hier von anderen Kollegen nicht so geschätzt waren, sind genau das, was ich immer wieder suche: groß (nicht B, wie auf der ICI-Seite steht, sondern eher C+, wenn nicht D-), große Areolen und schön weich Natur. Idealer kann ich es mir nicht vorstellen, eben genau meine Vorliebe. Und man darf auch nach Herzenslust damit spielen. Außerdem ist sie trotz der großen Oberweite schlank, aber Gott sei Dank nicht spindeldürr.
Aber das Wichtigste ist, dass ich sie total sympathisch finde und ich jedes Mal mit größter Zufriedenheit das Haus verlasse.