Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ja meine Schwiemu werd ich jetz schwer durchnehmen können, trotzdem is sie eine geile Milf und die Laura erinnert mich stark an sie drum würd ich sie gern ausprobieren um zumindest in die "nähe" zu kommen

Also ich weiß ja nicht, aber die strangeness diese Begierde finde ich da wirklich noch sehr milde ... :sneaky:

Ich meine immerhin sind wir hier in einem erotikforum, und nicht bei den Pfadfindern oder der katholischen Jungschar. Gerade hier sollte so etwas doch Platz haben und auch okay sein, nicht?

Zumal es da wirklich weit ärgere Fantasien gibt...Wenn er Bock hat seine Schwiegermutter ein bisschen durchzunehmen, ist das doch eh die beste Lösung dafür? Also jedenfalls besser als es mit der richtigen Schwiegermutter zu versuchen :lalala:

Meinen Segen hast du, junger Paduan. :lalala:

Von mir noch eine kleine Spoiler Warnung: diese Fotos von Laura sind wirklich schon einige Jahre alt. Würde mich also darauf einstellen, dass sie, verglichen zu den Fotos, doch ein paar Jahre älter ist.
Aber vielleicht hast du ja auch eine fesche Großmutter :D:zensiert:

Die Fotos sehen mir eh sehr geschönt aus, das sie etwas älter aussieht ist mir eh recht da auch meine Schwiegermutter keine 30 ist somit käme mir auch die eine oder andere Falte im Gesicht auch sehr gelegen.

Mich würden eher manche Erfahrungen mit der Laura interessieren wie sie sich so gibt ob sie bei der Sache ist oder es eher einfach nur abarbeitet, könnts mir gern auch privat schreiben.

Ich kann Kollegen Igorsrb18 nur allzu gut verstehen, dass es ein riesen Glücksfall ist, dass man unter den käuflichen Damen eine findet, die einer Person sehr ähnlich schaut, auf die man im persönlichen Umfeld Bock hat, aber das Begehren nicht in die Tat umgesetzt werden kann, aus welchen Gründen auch immer. Bei mir ist es nicht die Schwiegermutter, aber es gäbe schon einige, von denen ich gerne eine Doppelgängerin im ICI Paris oder sonstwo kennenlernen würde. Aber dieses Glück hatte ich leider noch nie.
Jedenfalls viel Erfolg, Igorsrb18, und zögere nicht!

Naja war nur noch nie im ici, bis jetzt immer nur im Kontakt Zentrum, ich seh oft im ici das irgendwelche Leute am Eingang in soeinem Häuschen sitzen nehm an das es wohl der Besitzer sein wird. Wie ist es beim Hauseingang ist da auch wer eine Art Rezeptionist oder kann man einfach "unauffällig" reinspazieren?

Im ici links gehst einfach rein. Der Betreiber hat halt im Zubau rechts (Zimmer 1 bis 4) das Büro für sich und die Securities eingerichtet.
Im KoZe hast auch im vorderen, alten Haus im ersten Zimmer das Büro. Im hinteren Haus (ab Zimmer 16 oder so) musst an niemandem vorbei.
Im Vienna sitzen die Securities in einem Container im Hof. Usw.

Ich war mal auf einen Quickie Blowjob mit Gummi bei Laura.
Sie sieht doch etwas älter aus als auf den Fotos aber durchaus wie eine sehr attraktive Milf.
Sie war sehr nett und freundlich. Zungenküsse macht sie nicht was ich weiß.
Sie hat Brüste, die trotz Silikon sehr natürlich sind und mit denen man schön spielen kann wenn sie bläst.
Ich werde sie sicher nochmals besuchen, sie ausdauernd lecken und auf mir reiten lassen, auch aus dem Grund, dass sie sehr natürlich wirkt und nicht wie eine umoperierte Sexpuppe.

Meine Favoritin dort ist trotzdem die Mona, schon etwas älter - sicher 50+ statt 40+, unrasiert, aber wenn die beim Lecken kommt musst du aufpassen, dass du nicht unter die Räder kommst - einfach geil.

So, gestern Abend noch einen vorlockdown Besuch im ici gemacht. Anfangs mit der Maria nr2 mal so meine Vorstellungen besprochen. Allerdings hab ich mich entschlossen, mich noch im anderen Haus umzusehen. Dass sie Raucherin ist, finde ich nicht optimal. Nach wenigen Minuten war ich zurück und wurde mit den Worten, Na, keine andere da mit großen Brüsten, empfangen. Ich genoss eine wirklich entspannte halbe Stunde mit einer sehr netten&hübschen Frau, die ich sicher mal wieder besuchen werde.

So, gestern Abend noch einen vorlockdown Besuch im ici gemacht. Anfangs mit der Maria nr2 mal so meine Vorstellungen besprochen. Allerdings hab ich mich entschlossen, mich noch im anderen Haus umzusehen. Dass sie Raucherin ist, finde ich nicht optimal. Nach wenigen Minuten war ich zurück und wurde mit den Worten, Na, keine andere da mit großen Brüsten, empfangen. Ich genoss eine wirklich entspannte halbe Stunde mit einer sehr netten&hübschen Frau, die ich sicher mal wieder besuchen werde.
Frauen merken sich alles.... ALLLLLES. Das wird sie dir beim nächsten mal auch vorhalten :mrgreen:

Ist aber bei Maria kein Problem, die ist einfach ein sehr geradliniger Mensch - meiner Meinung nach.
Gut zu wissen.
Ich hab mir jetzt die fotos auf der HP angeschaut. Sie ist mir noch nie aufgefallen weil ich profile mit zensierten gesicht automatisch ausblende. Schaut aber gut aus.

Gut zu wissen.
Ich hab mir jetzt die fotos auf der HP angeschaut. Sie ist mir noch nie aufgefallen weil ich profile mit zensierten gesicht automatisch ausblende. Schaut aber gut aus.
Sie schaut in der Realität wirklich gut aus, alles Natur, nichts aufgespritzt oder silikonverstärkt. Sie folgt damit nicht dem allgemeinen Wahn, dass alles fest, stramm und aufgeblasen sein muss. Sie ist, wie sie ist, so wie das Mädchen/die Nachbarin von nebenan, abgesehen vielleicht von ihrem ausgedehnten Tattoo auf ihrem Rücken.
Außerdem ist sie sehr nett!

Sie schaut in der Realität wirklich gut aus, alles Natur, nichts aufgespritzt oder silikonverstärkt. Sie folgt damit nicht dem allgemeinen Wahn, dass alles fest, stramm und aufgeblasen sein muss. Sie ist, wie sie ist, so wie das Mädchen/die Nachbarin von nebenan, abgesehen vielleicht von ihrem ausgedehnten Tattoo auf ihrem Rücken.
Außerdem ist sie sehr nett!

Marija is very nice, communicative, tall, natural, bulgarian girl with big tits but her service is not very good. First thing that I don't like is that she don't asks you to take a shower. Then, sex with her is not very good. Don't touch my pussy, don't lick my tits, don't lick my pussy, only doggy and missio because she don't want to be on top. 80430, and after 15 min she told me that it is time to finnish and she wanted to finnish with a handjob but I dissagreed with that and asked her for few more minutes of sex. She agreed, but she wasn't happy with that. I finnished and go home. Just another "give me your money and go away" girl. 0% repetition

Marija is very nice, communicative, tall, natural, bulgarian girl with big tits but her service is not very good. First thing that I don't like is that she don't asks you to take a shower. Then, sex with her is not very good. Don't touch my pussy, don't lick my tits, don't lick my pussy, only doggy and missio because she don't want to be on top. 80430, and after 15 min she told me that it is time to finnish and she wanted to finnish with a handjob but I dissagreed with that and asked her for few more minutes of sex. She agreed, but she wasn't happy with that. I finnished and go home. Just another "give me your money and go away" girl. 0% repetition
I am sorry for your bad experience you had with Maria. I hope you did not visit here only because of my report.
Ich setze auf Deutsch fort: Ich war schon einige Male bei Maria und war immer sehr zufrieden. Das Duschen ist für mich so selbstverständlich, dass ich automatisch ohne Aufforderung in die Kabine verschwinde.
Auch beim Sex war das Hoppe-Reiter inklusive Handspiel mit ihren großen Naturbrüsten nie ein Problem. Ich weiß nicht, warum sie sich bei Spear05 so eigenartig verhielt. Jedenfalls tut es mir sehr leid für ihn, weil ich hätte gedacht, bei Maria kann man nichts falsch machen, wenn man sie besucht.

I am sorry for your bad experience you had with Maria. I hope you did not visit here only because of my report.
Ich setze auf Deutsch fort: Ich war schon einige Male bei Maria und war immer sehr zufrieden. Das Duschen ist für mich so selbstverständlich, dass ich automatisch ohne Aufforderung in die Kabine verschwinde.
Auch beim Sex war das Hoppe-Reiter inklusive Handspiel mit ihren großen Naturbrüsten nie ein Problem. Ich weiß nicht, warum sie sich bei Spear05 so eigenartig verhielt. Jedenfalls tut es mir sehr leid für ihn, weil ich hätte gedacht, bei Maria kann man nichts falsch machen, wenn man sie besucht.

Don't worry. I was with her a few days before your report because she has real pictures and looks very pretty for me because I like natural, not silicone girls, but her service is bad.
I was there at the afternoon when laufhaus was empty, so she wasn't tired of the crowd. Her door was open and she smiled to me and invited me inside so it can't be that she didn't want me to come. She provided her service, but this service was not very good and I don't want to pay girls whose quality of service is a lottery so I will not visit her again. If she is not in a good mood some day, then it would be fair to let her close the door and not offer bad service at that time.
There are many other 70430 girls with much better service than Maria's "dont do this, don't do that" service 80430 ;)

Zurück
Oben