Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Könntest du vielleicht etwas mehr über sie berichten? Was erwartet einen, wenn man sie nicht kennt?

Seit Anbeginn das Forums findest du hier Berichte 😃


 
Seit Anbeginn das Forums findest du hier Berichte 😃


Naja, bist irgendwie schon ein Scherzkeks. Natürlich weiss ich dass man über Nora einiges im Netz findet. Aber wir haben 2 Jahre Pandemie hinter uns, sie gibt 45+ an (auch schon einige Zeit lang).
Ein paar Worte wie es mit und bei ihr derzeit so läuft, das würde schon passen in diesem Thread. Ist keine Kritik, jeder hier entscheidet was er postet, eh klar.
 
Naja, bist irgendwie schon ein Scherzkeks. Natürlich weiss ich dass man über Nora einiges im Netz findet. Aber wir haben 2 Jahre Pandemie hinter uns, sie gibt 45+ an (auch schon einige Zeit lang).
Ein paar Worte wie es mit und bei ihr derzeit so läuft, das würde schon passen in diesem Thread. Ist keine Kritik, jeder hier entscheidet was er postet, eh klar.
Wie soll es denn bei einer seit 30+ Jahren aktiver professioneller SW so gehen in einer Pandemie?
geh hin. Erfreu dich. Oder Dreh um. Ich war zuletzt 2012 bei ihr. Damals schon 45+ aber sehr attraktiv.
 
Wie soll es denn bei einer seit 30+ Jahren aktiver professioneller SW so gehen in einer Pandemie?
geh hin. Erfreu dich. Oder Dreh um. Ich war zuletzt 2012 bei ihr. Damals schon 45+ aber sehr attraktiv.
Versteh' mich nicht falsch, aber wozu bräuchten wir dann überhaupt Erfahrungsberichte hier im EF? Jeder hingehen, erfreuen oder umdrehen...
Ich scheue mich nicht dann und wann so eine Frage zu stellen, das ist halt der Austausch, den ein Forum bieten soll. Selber etwas beitragen einerseits, etwas für sich von Anderen in Erfahrung bringen.
 
Naja, bist irgendwie schon ein Scherzkeks. Natürlich weiss ich dass man über Nora einiges im Netz findet. Aber wir haben...

Das Scherzkeks bist du ja wohl selbst. Du fragst, was einen bei ihr erwartet und nicht nach einem Bericht aus der letzten Woche.

Die Dame ist wohl seit rund 40 Jahre im Gewerbe. Da wird sich wohl kaum in den letzten ein bis zwei Jahren irgendwas groß geändert haben.
 
Wie immer auf Zimmer Nr. 16 und immer noch mit super Qualität.
Außer du meinst eine andere, mir unbekannte Kristina.
Auf der Website habe ich sie leider nicht gesehen deswegen die Frage
Hab grad nachgesehen die was du meinst ist das nicht
Die ich mein hat einige tattoos
Hatte ich zuletzt im sommer im ici gesehen
 
Also gleich eine Warnung … so was habe ich noch nie erlebt ! War gerade im ici Paris wollte eigentlich ins kontaktzentrum
Aber wollte mir nach Mci eine süße Nachspeise gönnen …
Alle Türen sind geschlossen - lediglich oben eine etwas festere (null mein Typ) !!! Erinnert an Laufhaus Rachel nur ohne Eintritt 😂
 
Alina im Zimmer 11 habe ich damals(Anfang 2000) kennengelernt...da war sie gerade aus Rumanien gekommen und ein Teenager......
Nun nach fast 20 Jahren is sie gerade um 2 Jahre älter geworden und erst 20 Jahre alt....:unsure:
Ihr Service ist nicht schlecht aber sie tut nur das, wofür man bezahlt hat und keinen Finger mehr....
Sie spricht sehr gut Deutsch und auch optsch ist sie sehr gut aussehend.....
Ich gehe alle Paar Jahre mal zu ihr und geniesse sie....
 
Alina im Zimmer 11 habe ich damals(Anfang 2000) kennengelernt...da war sie gerade aus Rumanien gekommen und ein Teenager......
Nun nach fast 20 Jahren is sie gerade um 2 Jahre älter geworden und erst 20 Jahre alt....:unsure:
DIE soll ~40 Jahre aufm Buckel haben?! War letztes Jahr bei der, und dachte mir damals noch, die sieht aus wie unsere Putzfrau in jung.
Also vertauschst du da auch echt nichts?
 
DIE soll ~40 Jahre aufm Buckel haben?! War letztes Jahr bei der, und dachte mir damals noch, die sieht aus wie unsere Putzfrau in jung.
Also vertauschst du da auch echt nichts?
Da muss ich Kollegen Kollibri83 Recht geben. Ich denke auch, dass Alina höchstens um die 30 ist. Es ist zwar auch schon ca. 5 Jahre her, als ich sie besuchte (sie war mir etwas zu hektisch, obwohl sie ur geil aussieht), aber trotzdem muss sie noch sehr weit vom 40er entfernt sein.
 
Ich schätze sie um die 30...
Wobei eigetlich egal ist ob eine SWin 30 oder 35 ist..
Dass sie hektisch ist, stimme ich zu....
Sie sieht wiklich ur geil aus aber eben sehr geschäftstüchig und eben Geldliebend.... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben