Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wie kam ich auf da Laufhaus Paris sah es im Sexmagazin und ich erinnerte mich an diese Parisreise.
die falsche französin Partysex unter Freunden mit Fotos. :up: Und was mir damals entgangen ist konnte ich mit einer SW im Paris ausleben. Gruß an die Moderatoren :up::up::up:

Lieber Thomas, du hast ja jetzt mehr als eine Gelegenheit genutzt, um die Leserschaft des Erotikforums auf deine Webseite und deine schriftstellerischen Ambitionen aufmerksam zu machen. Jene, die das gerne lesen möchten, haben sich deine Seite sicher schon gebookmarkt. Ich denke, es ist jetzt genug der Werbung. Da deine Geschichten eigentlich nichts mit den Themen der jeweiligen Threads zu tun haben, werde ich sie ab jetzt den admins melden. Wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße!
 
Es geht darum warum ging ich ins Puff. Ich will ja neue Kunden die nur lesen hier einen Weg zeigen hier könnt ihr Fantasien ausleben. Habe früher auch nur hier gelesen und dann Handarbeit gemacht. Es geht nicht um den Beitrag sondern Leute dazu bewegen ins Laufhaus zu gehen. Und wenn das Paris es war mit dem Namen mache ich Werbung fürs Laufhaus Paris aber weil ihr so böse wart kein link. Wollt fragen ob ihr ins Paris also laufhaus kommt mit der Ubahn da hätte ich eine Story über die fette Silvia aber wenn ein paar Spielverderber da sind. Gibs keinen Link ihr bösen Buben.:mad::down:
 
Es geht darum warum ging ich ins Puff. Ich will ja neue Kunden die nur lesen hier einen Weg zeigen hier könnt ihr Fantasien ausleben. Habe früher auch nur hier gelesen und dann Handarbeit gemacht. Es geht nicht um den Beitrag sondern Leute dazu bewegen ins Laufhaus zu gehen. Und wenn das Paris es war mit dem Namen mache ich Werbung fürs Laufhaus Paris aber weil ihr so böse wart kein link. Wollt fragen ob ihr ins Paris also laufhaus kommt mit der Ubahn da hätte ich eine Story über die fette Silvia aber wenn ein paar Spielverderber da sind. Gibs keinen Link ihr bösen Buben.:mad::down:
🤦‍♂️
 
Es geht darum warum ging ich ins Puff. Ich will ja neue Kunden die nur lesen hier einen Weg zeigen hier könnt ihr Fantasien ausleben. Habe früher auch nur hier gelesen und dann Handarbeit gemacht. Es geht nicht um den Beitrag sondern Leute dazu bewegen ins Laufhaus zu gehen. Und wenn das Paris es war mit dem Namen mache ich Werbung fürs Laufhaus Paris aber weil ihr so böse wart kein link. Wollt fragen ob ihr ins Paris also laufhaus kommt mit der Ubahn da hätte ich eine Story über die fette Silvia aber wenn ein paar Spielverderber da sind. Gibs keinen Link ihr bösen Buben.:mad::down:
Es geht darum warum ging ich ins Puff. Ich will ja neue Kunden die nur lesen hier einen Weg zeigen hier könnt ihr Fantasien ausleben. Habe früher auch nur hier gelesen und dann Handarbeit gemacht. Es geht nicht um den Beitrag sondern Leute dazu bewegen ins Laufhaus zu gehen. Und wenn das Paris es war mit dem Namen mache ich Werbung fürs Laufhaus Paris aber weil ihr so böse wart kein link. Wollt fragen ob ihr ins Paris also laufhaus kommt mit der Ubahn da hätte ich eine Story über die fette Silvia aber wenn ein paar Spielverderber da sind. Gibs keinen Link ihr bösen Buben.:mad::down:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du dir hier einen Spaß machst oder ob das ernst gemeint ist 🤷🏼‍♂️
 
Yoyo!

Nachdem der Thread hier a scho wieder n Monat tot is und es scho einige Seiten um Gott und die Welt ging, mal wieder ein paar blumig geschilderte Erfahrungen meinerseits von jenseits der Donau.

Fangma wieder mal mit dem Negativen an: Antonia derzeit auf Zimmer 27 Laufhaus ici Paris - Wien: Antonia. Zuerst das Positive an der Dame: Die Fotos sind durchaus der Realität entsprechend vergleichsweise aktuell. Man sieht sie und erkennt sie anhand der Fotos. Das ist immer gut. Ich hab langsam ne echte Abneigung entwickelt gegenüber SWs, bei denen die angepriesenen Bilder nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wenn ich zu nem modernen Rosstäuscher gehen will, kauf ich mir ein Gebrauchtauto... Aber! Antonia ist akkurat! Pluspunkt! Sie ist fröhlich, freundlich und das auch zu später Stunde, bissi quirlig überdreht. Auch ein Pluspunkt! Denn nichts lässt weniger Stimmung aufkommen als ein gegenüber, dem man ansieht, wie sehr sie das alles abfuckt. Wirklich zwei positive Dinge!

Aber der Rest... Habs eh scho mal in nem anderen Thread beschrieben. Leider, leider, die 0815-Tour. Denn vom Aussehen fand ich sie eigentlich sehr dufte, aber... bitte... WARUM muss nach dem Ausziehen und grad mal aufs Bett gelegt schon n Kondom über den noch schlafenden Pullermann gezogen werden und dran rumgenuckelt. Mann, lass doch EIN BISSCHEN Stimmung aufkommen! :cautious: Das auch noch bei voller Festbeleuchtung im Raum und irgendeiner Utz-Utz-Musik. Noch dazu mit diesen elenden Erdbeerkondomen. Diese Seuche. Bin ich der einzige, der die Dinger ned ausstehen kann? Ich lass mich in den Hals stechen, dass die extradick san. Kaum is das Teil drauf, spür ich zumindest de facto nichts mehr. "Warum dann nicht Blaserei ohne Kondom, du Ei?", fragt ihr berechtigt. Weil noch schlimmer ist, in so einer Null-Atmosphäre mit Mühe hart geblasen zu werden, dass die Dame dann rumkramt, gemächlich einen Gummi sucht usw... In der Zeit is der Ömes wieder weggenickt. Ok, das Blasen war halt naja... Bissi halbherziges Rumgenuckel, dauernd mit der Hand am Kondomrand.... Sie zwar gelegentlich nahe an mir dran, aber wenn ich ein wenig an den Boobs rumspielen will, zaghaft und dann bei einem dezent festeren Griff ein "Uh, sanft" mit Wegzucken krieg... Oida... Nippel anfassen ging gar nicht. Ja. Da hab ich scho wieder gemerkt, ok das wird nichts. Sie war zwar immer noch sehr fröhlich und freundlich und ambitioniert (immer noch positiv), aber Stimmung halt echt null. Am Ende meinte sie geknickt, ich hab ja schließlich bezahlt also soll ich auch was kriegen und ließ mich zu ner "Massage" breitschlagen. Ja, die Damen sind keine ausgebildeten Masseurinnen, klar. Aber die macht das ja nicht zum ersten Mal... Zuerst mal Öl auf den Rücken kippen. Und nicht zu knapp. Hab mich gefühlt wie ein Thunfisch in der Dose. Dann: Drüberrubbeln. Kein vorsichtig rantasten an verhärtete Stellen oder so. Vl hab ich einfach zu hohe Ansprüche an eine Amateurmassage. Ich orientier mich daran wie ICH sie selbst gebe und da waren Welten dazwischen. Ok. Das hätt ja noch entspannend sein können. Bis sie sich einmal voll auf meinen Rücken gestützt hat, was zwar ned schmerzhaft aber sehr ungut war. Und dann dasselbe bei meinen Armen. Dann zog sie auch noch den rechten Arm einmal quer über den Rücken , um an den Fingern zu ziehen (?????). Durch die Position hat es sich eher nach einem Versuch angefühlt, meine Schulter auszukugeln... Cheeesus... Nun ja... Am Ende hab ich sie dann höflich mit "Ich denke, ich kriege noch 20 Euro von dir", drauf hingewiesen, dass meine Antwort ("Nein danke, das passt schon.") zu Beginn als ich ihr einen Hunni reichte und sie meinte "Willst du nicht mehr dafür?" nicht gemeint war, sie könne das Geld einfach so als Trinkgeld einstecken. Ok. War womöglich missverständlich und unglücklich formuliert meinerseits, gebe ich zu. Nichtsdestotrotz hätt ich einfach nicht angenommen, dass das als Angebot zu verstehen gewesen wäre, einfach zwanzig Euro mehr zu nehmen. Dennoch, um das nochmal zu sagen, sie dauerhaft sehr fröhlich, sehr freundlich, keine miese Laune, also da sehr professionell! Also aus meiner Sicht nicht das Problem mit der Einstellung, sondern mit der Jobdurchführung. Was seid ihr eigentlich hier im Forum alle für Hengste?! Ernsthaft mal, wenn ich so schreckliche Berichte lese und dann endet es trotzdem noch mit einem "Jo, aba am Ende bin ich dann doch no irgendwie kommen." Oida, wiiiiiiie?! Wenn das bei mir so ein Fail ist, stellt sich der kleine Mann nicht mal auf. Echt, teach me, masters!

Aber nach viel Geseiere wieder zwei positive Berichte ebenso!

Zunächst Maria von Tür Nummer 1, deren Link leider grad nicht verfügbar ist. Ebenso eine fröhliche freundliche Person. Im Grunde eigentlich sehr ähnlich, aber ließ halt einfach Stimmung aufkommen. Kein 0815 Runtergenudel, sondern bemühtes Eingehen usw usf... Ja sorry, dass ich zu den positiven weit weniger sagen kann, aber wenn es passt, passt es halt. Gut geblasen, gut geritten und gut gelöffeltchen. Außerdem noch den Umständen entsprechend netter Smalltalk (war grad zu Beginn des Krieges) auf einer Wellenlänge. Fotos auch passend, Preis war auch ganz normal mit den 70 Euronen für die halbe. Nix zu meckern meinerseits.

Ebenso eine positive, wenn auch etwas eigenwillige Performance gabs von Kristina auf 16. Ich habe sie erlebt, dass sie versucht, sich von ihren Kolleginnen durch ihre Art abzuheben, was sie mir auch bestätigte mit (sinngemäß): "Ja, vögeln kann man schnell mal, aber sich auch wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen ist doch wichtiger." Wo ich ihr nur zustimmen kann. Klar, geh ich vorrangig hin, um der körperlichen Lüste fröhnen zu können, aber das Ambiente rundherum ist halt wichtig. Und das schaffen (siehe oben) eh nur die allerwenigsten. Ich fand ihren Eingangsjoke halt witzig, als sie meinte, sie kommt aus Rumänien und is kein Vampir wie Dracula und wird mir kein Blut aussaugen, aber saugen trotzdem. Und schon is das Eis besser gebrochen, als mit einem befohlenen "Hinlegen, ich blas jetzt!" Is vermutlich nicht jedermanns Sache und mancher wird die Augen verdrehen, mir is das lieber. So gings eig auch die ganze Zeit weiter. Auf gut Wienerisch würde man sagen, sie hat nen leiwanden Schmäh - und blast und fickt gut. Meiner persönlichen Vorliebe für junge und jung aussehende Damen war es dann geschuldet, dass es dennoch einen kleinen Schatten auf die Sympathie geworfen hat, denn auch wenn ihre Fotos auch im Großen und Ganzen korrekt sind, sieht man ihr ihre (ihrer Aussage nach) 36 Jahre doch an. Und trotz der Tatsache, selbst schon Mitte 30 zu sein (aber auszusehen wie Mitte 20 :D), finde ich keine sexuelle Anziehung für Damen 35-40+ bzw. wenn man ihnen dieses Alter auch gleich ansieht. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ne Lisa Ann oder Veronica Avluv hab ich zumindest bisher noch nicht im Wiener Rotlicht gefunden. ^^ (Oder sonstwo in Wien tbh.) Dennoch, sowohl Maria als auch Kristina bekommen einen Daumen rauf von mir! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #608064 Danke für deinen Beitrag. Ach, auf der HP sind ja nicht alle Damen aufgelistet, auch nicht die erwähnte Kristina.
Schaut die HP derzeit unvollständig aus?
Kristina ist derzeit auf (Oster)Urlaub, Ostern ist ja in Rumänien wie bekannt am nächsten Wochenende. Ab 1. Mai ist sie wieder da (auf der HP nach unten scrollen).
 
Ach ja, in meiner ultimativen Schreibewut hab ich tatsächlich noch eine Sache ausgelassen bei der ersten eher nicht so doll bewerteten Dame...

Fallt unter die Kategorie: Noch nie erlebt, wundert mich. Die war die erste, die meinte, sie müsse ein Blasekondom abziehen und fürs Pimpern ein neues drüberstülpen. (Man kann sich vorstellen, was das für die eh nicht vorhandene Stimmung tat xDDD) Is vl bei manchen der Damen Usus. Ka, die hab ich dann noch nie erlebt. Aber es erschien mir... merkwürdig. Als hätte sie Angst vor ihrer eigenen Spucke an der Mumu. Was macht die Dame denn privat, sollte sie mal einen Kerl haben und dem einen blasen und dann kondomlos ficken wollen? Ihn dazwischen waschen und desinfizieren schicken? Weird stuff is weird.

@Mitglied #381187 Ja, sowohl Maria als auch Kristina sind derzeit nicht dort, aber ihre Bilder hängen vor Ort ganz normal aus für die zugehörigen Räumen, daher gehe ich schwer davon aus, dass beide in absehbarer Zeit wieder aufschlagen werden. Kristina ja schon am 1.5. wie Harry vor mir schon richtig geschrieben hat.
 
Ich bin ungefähr 2 mal im Monat bei Antonia im Ici Paris und ich muss sagen ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihr. Sie ist sehr sauber und gepflegt, symphatisch und ist noch dazu eine sehr schöne Frau mit einen tollen Charakter und es ist sehr schön jedes mal mit ihr. Behandelt sie mit Respekt und seid nett zu ihr. Sie ist ein Engel 😍☺️☺️🥰🥳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A ned viel los hier...

Naja, liebe Leute, ich muss mal wieder einen MÖRDERverriss schreiben. Ich glaub, ich hab dort einfach kein Glück.

Wird sich denk ich diesmal in Grenzen halten, weil weniger gefrustet, als einfach nur enttäuscht auf allen Ebenen. Dienstleistungstechnisch sowieso, aber auch menschlich.

Erika Laufhaus ici Paris - Wien: Erika, spart euch jeglichen Besuch bitte.

Also mal das von ihr genannte Alter 20, sofern es hinhaut, (kann schon hinhauen so vom allgemeinen Aussehen) heißt, dass die Fotos auf der HP keine zehn Jahre alt sein können. Dann sind sie auf jeden Fall seeeeeeehr gut bearbeitet und sie in jeder Weise in ein positives Licht gerückt worden. Soll nicht heißen, dass sie komplett anders aussieht irl, aber es wirkt doch etwas zu sehr nach Rosstäuscherei.

Schade.

Naja... Kommunikationsschwierigkeiten: Spricht kein Wort Deutsch und nur eine Handvoll Worte Englisch. Für zielführend-sinnvolle Konversation nicht ausreichend, obs zumindest das einschlägige Jobvokabular kann, ist fraglich, weil sie auch hiervon kaum was verstanden hat. Ich würde denken, dass man mit 20 Jahren auch in Rumänien mittlerweile englisch als irgendeine Art Fremdsprache in der Schule lernt. Vor dreißig, vierzig Jahren ned, ok, aber heute?! Kannst du mir doch nicht erzählen...
NAJA... Also Preis ausgemacht für halbe Stunde + anal. 120 € is eigentlich eh scho untere Grenze. Spoiler: Bringt aba alles nix, wenns eh ned dazu kommt. Dann is 1 Cent zu viel. Aber ich greife vor.

Übrigens Greifen: Ihre erste radegebrochene Aussage nach der Geldübergabe: per Hand und Fuß mitgeteilt, dass die linke Brust wehtut, also ned hinlangen. Ooooook.... -___-

Über meine Ansichten wie so ein guter Service auszusehen hat, lass ich mich jetzt nicht mehr aus, das tat ich schon zur Genüge - nichts davon fand im Entferntesten statt.

Nach ner Minute zwar ned lustloser, aber schwacher Blaserei (ich hab trotz normalen Kondoms eigentlich nix davon gespürt), war ich wieder mal als Schuldiger herausgefunden, wieso das alles ned so klappt, wie es soll. Von da an hieß es jede zweite Minute, was ich nicht für eine Katastrophe sei. Wortwörtlich. "Catastrofă" versteh ich auch auf rumänisch. Danke dafür. Ich habs beim Blasen dann doch gewagt, SEHR vorsichtig ihre Brust zu berühren. Ned hinzulangen oder zuzupacken. Nur der Versuch sie in meine Handfläche zu legen. Endergebnis: Ein fast aggressives Wegreißen meiner Hand und ein Klaps auf selbige, wie bei einem Kind, das n Zuckerl klaut. So nenn ich es mal. Dachte ich wär im falschen Film. Nachher fummelt sie sich aber selbst die ganze Zeit an den Möpsen und Nippeln rum, just sayin... Irgendwas zwischen den Schenkeln anfassen geht a ned, da dreht sie sich sehr wendig in jede mögliche Richtung weg.

Ja... Mehr gibts eigentlich ned zu berichten, denn die restliche Zeit lagen wir da, sie spielte am Handy und checkte alle fünf Minuten die Zeit und das wars eigentlich. Wir haben zwar versucht zu reden und es war auch ganz "witzig", aber für Pseudosmalltalk brauch ich kein Geld zahlen. Sorry, not sorry.

Bevor mir bestimmte weibliche Mitforisten vorwerfen, ich würde es nicht direkt ansprechen. Ich tat es diesmal tatsächlich: Ich fragte, ob sie mir nicht wenigstens die 50 Euro für Analsex refundieren würde, nachdem GAR KEIN Sex stattfand. Das Resultat war ein kurzes gequältes Kopfschütteln und ein aus der Türe schieben und selbige schleunigst zuwerfen. Wenn ich nett sein will, sag ich, sie hat mich nicht verstanden, was ich wollte, wenn ich böswillig sein wollen würde, nun ja...

Und jetzt sprech ich das erste Mal wirklich eine Bitte aus: Gehts ned hin zu ihr. Auch wenn sie euch vl taugen würde oder ihr mit so nem Verhalten klarkommt. Aber ich will ihr, soweit es meine Möglichkeiten hier zulassen, wirtschaftlich schaden, dass sie vl lernt, dass ma sich ned einfach jedes Scheißverhalten erlauben kann, auch ned als SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben