A ned viel los hier...
Naja, liebe Leute, ich muss mal wieder einen MÖRDERverriss schreiben. Ich glaub, ich hab dort einfach kein Glück.
Wird sich denk ich diesmal in Grenzen halten, weil weniger gefrustet, als einfach nur enttäuscht auf allen Ebenen. Dienstleistungstechnisch sowieso, aber auch menschlich.
Erika
Laufhaus ici Paris - Wien: Erika, spart euch jeglichen Besuch bitte.
Also mal das von ihr genannte Alter 20, sofern es hinhaut, (kann schon hinhauen so vom allgemeinen Aussehen) heißt, dass die Fotos auf der HP keine zehn Jahre alt sein können. Dann sind sie auf jeden Fall seeeeeeehr gut bearbeitet und sie in jeder Weise in ein positives Licht gerückt worden. Soll nicht heißen, dass sie komplett anders aussieht irl, aber es wirkt doch etwas zu sehr nach Rosstäuscherei.
Schade.
Naja... Kommunikationsschwierigkeiten: Spricht kein Wort Deutsch und nur eine Handvoll Worte Englisch. Für zielführend-sinnvolle Konversation nicht ausreichend, obs zumindest das einschlägige Jobvokabular kann, ist fraglich, weil sie auch hiervon kaum was verstanden hat. Ich würde denken, dass man mit 20 Jahren auch in Rumänien mittlerweile englisch als irgendeine Art Fremdsprache in der Schule lernt. Vor dreißig, vierzig Jahren ned, ok, aber heute?! Kannst du mir doch nicht erzählen...
NAJA... Also Preis ausgemacht für halbe Stunde + anal. 120 € is eigentlich eh scho untere Grenze. Spoiler: Bringt aba alles nix, wenns eh ned dazu kommt. Dann is 1 Cent zu viel. Aber ich greife vor.
Übrigens Greifen: Ihre erste radegebrochene Aussage nach der Geldübergabe: per Hand und Fuß mitgeteilt, dass die linke Brust wehtut, also ned hinlangen. Ooooook.... -___-
Über meine Ansichten wie so ein guter Service auszusehen hat, lass ich mich jetzt nicht mehr aus, das tat ich schon zur Genüge - nichts davon fand im Entferntesten statt.
Nach ner Minute zwar ned lustloser, aber schwacher Blaserei (ich hab trotz normalen Kondoms eigentlich nix davon gespürt), war ich wieder mal als Schuldiger herausgefunden, wieso das alles ned so klappt, wie es soll. Von da an hieß es jede zweite Minute, was ich nicht für eine Katastrophe sei. Wortwörtlich. "Catastrofă" versteh ich auch auf rumänisch. Danke dafür. Ich habs beim Blasen dann doch gewagt, SEHR vorsichtig ihre Brust zu berühren. Ned hinzulangen oder zuzupacken. Nur der Versuch sie in meine Handfläche zu legen. Endergebnis: Ein fast aggressives Wegreißen meiner Hand und ein Klaps auf selbige, wie bei einem Kind, das n Zuckerl klaut. So nenn ich es mal. Dachte ich wär im falschen Film. Nachher fummelt sie sich aber selbst die ganze Zeit an den Möpsen und Nippeln rum, just sayin... Irgendwas zwischen den Schenkeln anfassen geht a ned, da dreht sie sich sehr wendig in jede mögliche Richtung weg.
Ja... Mehr gibts eigentlich ned zu berichten, denn die restliche Zeit lagen wir da, sie spielte am Handy und checkte alle fünf Minuten die Zeit und das wars eigentlich. Wir haben zwar versucht zu reden und es war auch ganz "witzig", aber für Pseudosmalltalk brauch ich kein Geld zahlen. Sorry, not sorry.
Bevor mir bestimmte weibliche Mitforisten vorwerfen, ich würde es nicht direkt ansprechen. Ich tat es diesmal tatsächlich: Ich fragte, ob sie mir nicht wenigstens die 50 Euro für Analsex refundieren würde, nachdem GAR KEIN Sex stattfand. Das Resultat war ein kurzes gequältes Kopfschütteln und ein aus der Türe schieben und selbige schleunigst zuwerfen. Wenn ich nett sein will, sag ich, sie hat mich nicht verstanden, was ich wollte, wenn ich böswillig sein wollen würde, nun ja...
Und jetzt sprech ich das erste Mal wirklich eine Bitte aus: Gehts ned hin zu ihr. Auch wenn sie euch vl taugen würde oder ihr mit so nem Verhalten klarkommt. Aber ich will ihr, soweit es meine Möglichkeiten hier zulassen, wirtschaftlich schaden, dass sie vl lernt, dass ma sich ned einfach jedes Scheißverhalten erlauben kann, auch ned als SW.