Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wie sind den so die Preise im ICI ? War schon länger bei keiner drin, ich mein in einer vom ICI. Verlangen die mehr für die Missionarstellung? Bei den Extras, werden die auch eingehalten oder ist das nur Preiswucherei. Ist der Parkplatz ausgebaut worden, damals kam ich mit mühe raus aus meiner Parklücke. Beim McDonald möchte ich auch nicht stehen (der ist gleich ums Eck) esse keine Burger. Schauen die SW so aus wie auf den Fotos im Internet oder sind Fakes dabei ?!? Danke für eine Antwort. :coffee::nix-ahn:
 
Wie sind den so die Preise im ICI ? War schon länger bei keiner drin, ich mein in einer vom ICI. Verlangen die mehr für die Missionarstellung? Bei den Extras, werden die auch eingehalten oder ist das nur Preiswucherei. Ist der Parkplatz ausgebaut worden, damals kam ich mit mühe raus aus meiner Parklücke. Beim McDonald möchte ich auch nicht stehen (der ist gleich ums Eck) esse keine Burger. Schauen die SW so aus wie auf den Fotos im Internet oder sind Fakes dabei ?!? Danke für eine Antwort. :coffee::nix-ahn:
Ich war einige Male (ist aber länger her) dort gewesen und die Bilder entsprechen der Wirklichkeit.
Von derzeitigen Preisen kann ich nichts sagen.
 
ICI; Nora: hat in ihrem Inserat NUR MIT SCHUTZ stehen. Ist das ernst gemeint?
Wenn das so ist (ich war mal bei ihr letztes Jahr, ging aber wieder), dann ist sie entweder vorsichtiger geworden oder macht es nur für Stammkunden (das AO meine ich).
 
Wird vermutlich rechtliche Gründe haben, in Oberösterreich sind AO Services per Sexualdienstleistungsgesetz untersagt, wird in Wien wahrscheinlich gleich sein. Vielleicht kann @Mitglied #475094 da weiterhelfen.
Vor 30 Jahren, als das Internet noch nicht sehr verbreitet war, warb sie im Print S.O.Z noch mit dem Spruch
"ohne spürst du mehr...".
 
Wird vermutlich rechtliche Gründe haben, in Oberösterreich sind AO Services per Sexualdienstleistungsgesetz untersagt, wird in Wien wahrscheinlich gleich sein. Vielleicht kann @Mitglied #475094 da weiterhelfen.
Vor 30 Jahren, als das Internet noch nicht sehr verbreitet war, warb sie im Print S.O.Z noch mit dem Spruch
"ohne spürst du mehr...".
To be precise:
Das OOe SexualdienstleistungsG OOeLGBl 80/2012 igF verbietet (nur) "das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), insbesondere in Bordellen, Printmedien und elektronischen Medien" - Par 3 Abs 3 Z 4 leg cit.
Zwar steht "insbesondere" durch diverse Werbetraeger, doch kann man vielleicht (?) geteilter Meinung (ich frag jetzt nicht den oberoesterreichischen Peter!) sein, ob die Erwaehnung solcher Praktiken im Zwiegespraech mit dem Kunden, telefonisch oder face-to-face, als "Bewerben" gilt - wohl kaum, wenn der Kunde danach fragt und die SW zustimmt.

In Wien gibt es eine solche Vorschrift prostitutionsrechtlich nicht.
Schnellschuss:
In Tirol Par 14 lit e des Tir Landes-PolG.
In Ktn Par 3 Abs 2 lit f des Ktn ProstG (ident mit OOe.


Die deutsche Kondompflicht des Par 32(1) ProstSchG richtet sich an die Kunden. Dafuer ist das Werbeverbot deutlicher abgegrenzt.
 
Wird vermutlich rechtliche Gründe haben, in Oberösterreich sind AO Services per Sexualdienstleistungsgesetz untersagt, wird in Wien wahrscheinlich gleich sein. Vielleicht kann @Mitglied #475094 da weiterhelfen.
Vor 30 Jahren, als das Internet noch nicht sehr verbreitet war, warb sie im Print S.O.Z noch mit dem Spruch
"ohne spürst du mehr...".
War das SOZ Inserat nicht immer gemeinsam mit einer Gloria? Gibts die auch noch?
 
War das SOZ Inserat nicht immer gemeinsam mit einer Gloria? Gibts die auch noch?
Nora und Gloria gehörten mal zu Stammbesetzung in der Juchgasse. Hab mal wo gelesen, dass sie Schwestern sind. Keine Ahnung ob das stimmt. Jedenfalls habe ich Gloria mal als Jüngling gefickt und noch gut in Erinnerung. Hat aber schon lange aufgehört.
 
In irgendeinem thread hier hat doch wer mal alte S.O.Z Ausgaben gepostet, aber ich finde den Beitrag nicht mehr
 
Ich kann mich an eine Gloria nicht mehr erinnern, aber Mona war mit ihr in der Juchgasse, und sie sind dann ziemlich zeitgleich ins ICI gewechselt, wo sie jetzt auch schon ein paar Jahre ihre Dienste anbieten
Nora habe ich zuletzt vor….keine Ahnung in der juchgasse das Glaubensbekenntnis abgenommen.
Weiß eigentlich wer, wie das mit Mona ausschaut? Bietet sie den gleichen Service wie Nora?
 
Zurück
Oben