Testbericht
Lisa
Aufgrund der für mich ansprechenden Fotos hab' ich Lisa besucht.
Terminvereinbarung per WA (auf Englisch) problemlos, sogar etwas zu freundlich
Lisa ist eine große (175 werden schon stimmen), schlanke, blonde, aber nicht trainierende Rumänin. Keine Optik-Granate, aber voll okay. Die Hochglanz-Fotos (
hier übrigens in besserer Auflösung) sind grenzwertig aufgewertet. Mein Bauchgefühl sagt mir beim Reingehen, dass das wohl keine erfüllende (GFS-)Session werden wird, deswegen 30 Minuten gebucht. Lisa ist absolut nicht un-nett, Smalltalk passt auch. Alles geklärt, Dusche ist am Gang. Start mit einer kurzen "Massage". Der BJ (NF) ist vom Start weg der härteren Gangart zuzuordnen (funktioniert bei mir so nicht), und wird mit der Hand tatkräftig unterstützt. Aber gut, nach Anleitung und Positionswechsel hat's geklappt. Auf das gewünschte Outfit hat sie zwischendurch "vergessen". Ab in die Missio, die kleinen A-Körbchen etwas liebkosen. Küssen ist wie leider so oft "Bussi-Bussi" (optimistischer gesehen war's wegen der rezenten Rhinoplastik (Eigenangabe)), spart euch den Aufpreis. Wechsel in Doggy - und dann, und das ist der nächste kübelbare Brauch - "komm Schatzi, komm". War eh nicht mehr wirklich motiviert, bin gekommen und dann gegangen.
Fazit: wäre auf jeden Fall mehr drinnen, bei Optik 10 wär's vmtl. sogar okay gewesen. Aber so keine Wiederholungsgefahr.
Tarife 80430/130460+20 je Extra).