Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Archie was ist ein Plescher so?
Siehe unten (bzw auch soeben im Posting oben).
Google findet da voll nichts
Is net ganz wahr.

DIPLOMARBEIT
„Von A wie Arschloch bis Z wie Zipfelklatscher -
Eine empirische Untersuchung verbaler Aggression unter Jugendlichen“
verfasst von Teresa Brandstetter
Uni Wien, 2016, Seite 123

14 Verzeichnis aggressiver Sprechakte
14.1 Sprechakt „Beschimpfung“
14.1.1 Nomen
...
Plescher: (2)
Du bist der größte Plescher! (2)

steht originellerweise alphabetisch gleich hinter "Pfosten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab vergessen, dass nur Frauen multitaskingfähig sind (f**ken, stöhnen, feucht werden, aktuellem Rammler schmeicheln, Handyschauen, Outcall ausmachen, vom Habschi träumen, Tageslosung ausrechnen, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schreibt sich auch mit ‚a‘ am Ende
Plescha
Das Ding ist, ich glaub es schreibt sich meistens einfach nicht, is mehr was gesprochenes, nöm? :)
Kömma uns wieda aufs pudern konzentrieren?
Nein, bitte nicht, sowas hat doch, in Maßen, auch seinen Reiz. Aber spannend dass der Ordnungsruf von jemandem kommt, der... seinen letzten Erfahrungsbericht oder produktiven Beitrag hier in dem Thread wann nochmal gepostet hat? :lalala:
 
Aber spannend dass der Ordnungsruf von jemandem kommt, der... seinen letzten Erfahrungsbericht oder produktiven Beitrag hier in dem Thread wann nochmal gepostet hat? :lalala:
Das ist best practice, auch bei uns im pay6 Forum für Oberösterreich, sind genau die, die so gut wie keine Berichte schreiben, die, die zur Ordnung rufen.
Das sind auch die selben mit den qualifizierten Fragen.
 
DELIA ist diese Woche im Ici Paris. Sehr nette kleine quirlige Rumänin. Immer gut gelaunt, mit sehr ansprechendem Service. Gefühlvoller Bj, unkompliziert beim GV, keine Minutenschinderin. Mit ihr komm ich gut über die Feiertage.
 
DELIA ist diese Woche im Ici Paris. Sehr nette kleine quirlige Rumänin. Immer gut gelaunt, mit sehr ansprechendem Service. Gefühlvoller Bj, unkompliziert beim GV, keine Minutenschinderin. Mit ihr komm ich gut über die Feiertage.
Die Delia (***71700) kann ich auch empfehlen, ist eine sehr Liebe und hat eine wahnsinnig seidige Haut! :)

Von der ungarischen Nicole kann ich abraten, zu schüchtern finde ich.

Lory ist.. naja, speziell .. aber im Bett eine feine Sache.
 
Basispreiserhöhung
15 min 70 EUR
oder 50 für schnell blasen OHNE ficken.

Bin ich gleich umgedreht. Danke wiederschaun.
Den KV hät ich auch gern, deutlich mehr als 10% Steigerung des sowieso schon hohen Preises.
 
Zurück
Oben