- Reaktionen
- 5.003
Franz, darf ich Ihnen das DU Wort anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Archie der Linguist empfiehlt:Franz, darf ich Ihnen das DU Wort anbieten?
Archie was ist ein Plescher so? Google findet da voll nichtsArchie der Linguist empfiehlt:
- You can say "you" to me.
- Si tu veux, nous sommes per-du(s).
- Si tu veux, tu peux me tuer.
Ich kenn "Plescher" in der nicht sehr schmeichelhaften Bedeutung "Vollkoffer bzw.-pfosten"Archie was ist ein Plescher so? Google findet da voll nichts
Es schreibt sich auch mit ‚a‘ am EndeArchie was ist ein Plescher so? Google findet da voll nichts
Siehe unten (bzw auch soeben im Posting oben).Archie was ist ein Plescher so?
Is net ganz wahr.Google findet da voll nichts
Das Ding ist, ich glaub es schreibt sich meistens einfach nicht, is mehr was gesprochenes, nöm?Es schreibt sich auch mit ‚a‘ am Ende
Plescha
Nein, bitte nicht, sowas hat doch, in Maßen, auch seinen Reiz. Aber spannend dass der Ordnungsruf von jemandem kommt, der... seinen letzten Erfahrungsbericht oder produktiven Beitrag hier in dem Thread wann nochmal gepostet hat?Kömma uns wieda aufs pudern konzentrieren?
Das ist best practice, auch bei uns im pay6 Forum für Oberösterreich, sind genau die, die so gut wie keine Berichte schreiben, die, die zur Ordnung rufen.Aber spannend dass der Ordnungsruf von jemandem kommt, der... seinen letzten Erfahrungsbericht oder produktiven Beitrag hier in dem Thread wann nochmal gepostet hat?
Die Delia (***71700) kann ich auch empfehlen, ist eine sehr Liebe und hat eine wahnsinnig seidige Haut!DELIA ist diese Woche im Ici Paris. Sehr nette kleine quirlige Rumänin. Immer gut gelaunt, mit sehr ansprechendem Service. Gefühlvoller Bj, unkompliziert beim GV, keine Minutenschinderin. Mit ihr komm ich gut über die Feiertage.
2013 registriert ... 10 fragen gestellt und nichts sachdienliches diesem forum beigetragen ...
Meine Kritik bezog sich weniger auf den Service, darum lass ich das so im Raum stehen. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Schadet nicht, sie vors Rohr zu kriegen.was können wir uns unter „speziell“ bei Lory vorstellen?
Falls du Internet hast, könnte ein Blick auf die Homepage helfen.Is lory noch im ici paris?
Sie war schon mal dort obwohl sie nicht gelistet war, daher die Frage. Dachte vllt war jemand heute/gestern dort.Falls du Internet hast, könnte ein Blick auf die Homepage helfen.
Laufhaus ici Paris - Wien: 18Jahre
Laufhaus ici Paris,Wagramer Straße 242, 1220 Wien, das exklusivste Laufhaus in Wienwww.laufhaus-iciparis.at