Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Was hat dich eigentlich abgehalten nur mal 30min zu buchen? Wenn man eine nicht kennt und mal abchecken möchte,riskiert man 1 Std? 😭 Ich verdien echt zuwenig.
30 min können schon recht kurz sein, weil oft dann noch die Zeit zum Duschen zur Zimmerzeit gerechnet wird. Mein "Favorit" sind 45 min, aber das bieten nur wenige an.
 
30 min können schon recht kurz sein, weil oft dann noch die Zeit zum Duschen zur Zimmerzeit gerechnet wird. Mein "Favorit" sind 45 min, aber das bieten nur wenige an.
Also ich muss voll so sagen im ICI Paris läuft das voll fair ab mit der Zeit und den Duschen (also bei mir so.). Da kenn ich so anderes Studio da wird das voll radikal gleich abgezogen.
 
Was is bloß
im ICI los?

Früher eine der ersten Adressen
Heute kannst das ICI halt vergessen.
Immer dieselben Mädchen dort.
Die Anderen sind schon lange fort.
Früher die Nr.1 der Donaustadt.
Behaupte ich und andere glatt.
Seid Euch darüber bald im Klaren.
Besuche könnt Ihr Euch dort sparen.
 
Was is bloß
im ICI los?

Früher eine der ersten Adressen
Heute kannst das ICI halt vergessen.
Immer dieselben Mädchen dort.
Die Anderen sind schon lange fort.
Früher die Nr.1 der Donaustadt.
Behaupte ich und andere glatt.
Seid Euch darüber bald im Klaren.
Besuche könnt Ihr Euch dort sparen.
Sehr elegant ausgedrückt. Es gib so einige Laufhäuser in Wien welche meines Erachtens riesen Potential hätten, dies aber bei weitem nicht nutzen. Schade eigentlich
 
Was is bloß
im ICI los?

Früher eine der ersten Adressen
Heute kannst das ICI halt vergessen.
Immer dieselben Mädchen dort.
Die Anderen sind schon lange fort.
Früher die Nr.1 der Donaustadt.
Behaupte ich und andere glatt.
Seid Euch darüber bald im Klaren.
Besuche könnt Ihr Euch dort sparen.
Toller Reim! Ich bin zwar kein Laufhausgeher, schaue aber immer wieder mal auf die Ici Homepage. Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit sogar ungewöhnlich viele neue Mädchen dort waren/sind. Wennst jetzt auf die Homepage schaust, sind für die erste Februarhälfte schon vier neue Mädchen angekündigt. Und wenn ich mir die Fotos der Neuen Anais und Lorena ansehe, dann macht das bei mir Lust auf mehr (ich meine nicht die Lorena, die derzeit dort ist, die hat auch tolle Fotos).
 
Hallo werte Kollegen des horizontalen Gewerbes.
Entschuldigt bitte, dass ich einfach so mit einer Frage hereinplatze, aber gibt es Erfahrungen zu dieser Tina? Laufhaus ici Paris - Wien: Tina

Ich habe bereits etliche Seiten gelesen, leider keinen Hinweis auf diese Dame gefunden. Lediglich war immer von einer anderen Tina die Rede.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
 
Hallo werte Kollegen des horizontalen Gewerbes.
Entschuldigt bitte, dass ich einfach so mit einer Frage hereinplatze, aber gibt es Erfahrungen zu dieser Tina? Laufhaus ici Paris - Wien: Tina

Ich habe bereits etliche Seiten gelesen, leider keinen Hinweis auf diese Dame gefunden. Lediglich war immer von einer anderen Tina die Rede.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Hallo. Ich kenne diese Tina. Hab sie ca vor 2 Jahren zwischen den lockdown mehrmals besucht. Die Fotos sind von dieser Zeit, aber jetzt bei weitem nicht mehr aktuell. Tina hat zu meinem erschrecken gut 15kg zugenommen. Wollte sie vor 3 Wochen seit langem wieder mal besuchen. Schätze sie jetzt auf 60 oder 65kg. Ausser es stört duch nicht 🤔!? Lg
 
Hallo. Ich kenne diese Tina. Hab sie ca vor 2 Jahren zwischen den lockdown mehrmals besucht. Die Fotos sind von dieser Zeit, aber jetzt bei weitem nicht mehr aktuell. Tina hat zu meinem erschrecken gut 15kg zugenommen. Wollte sie vor 3 Wochen seit langem wieder mal besuchen. Schätze sie jetzt auf 60 oder 65kg. Ausser es stört duch nicht 🤔!? Lg
Oha, bin schon eher der Fan von skinny und hatte gehofft sie sieht noch so aus.
Ist denn der Service wenigstens gut gewesen?
LG
 
Oha, bin schon eher der Fan von skinny und hatte gehofft sie sieht noch so aus.
Ist denn der Service wenigstens gut gewesen?
LG
Damals war sie echt gut, hat sich schön nageln und ausgiebig lecken lassen und nicht gemault. Man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten und hat eine liebe Art. Nur ich hab das Service vor 3 Wochen nicht genutzt. Hab unter einen Vorwand noch die Kurve kratzen können. Ich mag es bis max. 50 kg. Tina wird mich nicht mehr sehen. Schade. Aber schau sie dir selber an und notfalls gibt es dort andere schlake Damen. Lg
 
Hi

bin Sonntagabend vorbei gefahren und habe das Haus eher zufällig betreten. Als Pamela/Erika (nun silikoniert, oftmals Juchgasse) vor Covid frisch dort war, besuchte ich das junge Ding sehr oft und gern. War schon nostalgisch; habe dann zu meiner großen Überraschung Izabella auf den Photos erspäht und wollte sie gleich besuchen. Leider war sie nicht anwesend und ist nun verschwunden.

Kann mir vllt jemand über den Verbleib Izabellas Laufhaus ici Paris - Wien: Izabella berichten? Wäre sehr dankbar.
 
Was is bloß
im ICI los?

Früher eine der ersten Adressen
Heute kannst das ICI halt vergessen.
Immer dieselben Mädchen dort.
Die Anderen sind schon lange fort.
Früher die Nr.1 der Donaustadt.
Behaupte ich und andere glatt.
Seid Euch darüber bald im Klaren.
Besuche könnt Ihr Euch dort sparen.
Ich bin zwar eher nur mehr selten in Wien, verfolge aber für fallweise Besuche die Homepage.

Kann nur sagen, dass nach wie vor absolut besuchbare Damen gastieren:

Die junge Selena, gerade nicht gelistet.
Maria aus Bulgarien
Lory mit Analservice
Alina mit den großen Brüsten

Für April angekündigt, die Bombe Lea mit ihrer Schwester Lexy...

Also es besteht ein gesunder Mix aus neuen und bewährten Damen. Meine Meinung.
 
Mich verschlug es heute zu Tanja. Termin per WA problemlos ausgemacht. Kleiderwunsch wurde erfüllt. Vor Ort das Service nochmal nachbesprochen und fixiert. (kleiner Tipp, auch über so manche Tabus lässt sich mit ihr reden wenn die Sympathie passt und auch das Kleingeld stimmt).

Sie sieht definitiv besser aus als auf den Fotos. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten und kurz gesagt das Service war erste Klasse von Anfang bis Ende. Über das vereinbarte Extraservice werde ich hier nicht berichten da ich es ihr versprochen habe, es im Forum nicht zu erwähnen. Wie gesagt mein Tipp mit ihr persönlich reden (nicht WA oder Telefon), mit ihr kann man ganz entspannt reden. Ich komme definitiv wieder.👌
 
Heute hatte ich eine unspektakuläre halbe Stunde mit Alina.

Die 22 Jahre von der Homepage hat sie wohl schon etwas, aber nicht dramatisch, überschritten. Auch ist sie nicht so schlank, wie auf den Fotos. Ich würde sie aber trotzdem noch als schlank bezeichnen und sie hat ganz tolle Rundungen. Die Kommunikation mit ihr war ok und ebenfalls der Service. Extras hatte ich keine gebucht, daher war jetzt auch keine Möglichkeit, dass ich den Besuch jetzt als "supertoll" bewerten kann.

Eine Wiederholung ist denkbar, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Ach ja, 100 Eur für die 30 min.
 
Heute hatte ich eine unspektakuläre halbe Stunde mit Alina.

Die 22 Jahre von der Homepage hat sie wohl schon etwas, aber nicht dramatisch, überschritten. Auch ist sie nicht so schlank, wie auf den Fotos. Ich würde sie aber trotzdem noch als schlank bezeichnen und sie hat ganz tolle Rundungen. Die Kommunikation mit ihr war ok und ebenfalls der Service. Extras hatte ich keine gebucht, daher war jetzt auch keine Möglichkeit, dass ich den Besuch jetzt als "supertoll" bewerten kann.

Eine Wiederholung ist denkbar, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Ach ja, 100 Eur für die 30 min.
Verstehe ich richtig, dass um die 100 Euro kein NF, keine ZK, etc. dabei waren? Das ist meiner Meinung nach dann eindeutig zu teuer.
 
Verstehe ich richtig, dass um die 100 Euro kein NF, keine ZK, etc. dabei waren? Das ist meiner Meinung nach dann eindeutig zu teuer.
Richtig verstanden. Innen an der Tür hatte sie ihre Preisliste hängen. Da stand dann eben auch 100 für 30. Die Anzahl der Extras, die dort standen, war überschaubar. NF, Fuss-Sex, Natursekt aktiv und - glaube ich - auch noch NF mit Mundvollendung. Die Preise habe ich mir aber nicht gemerkt.

Ich würde aber nicht ausschließen, dass man sich ein Extra gratis dazu verhandeln hätte können. Freitags, um 21 Uhr, hätte ich mit den Laden ziemlich voll vorgestellt. Voll war er aber nur mit Mädels. Auf meinem Rundgang und beim Gehen habe ich keinen einzigen Kunden gesehen und bestimmt 2/3 der Zimmer waren "grün". Wobei sich aber Alina auf meine Frage zum Geschäftsgang recht zufrieden geäußert hat. Da wird es einigen Mädels wohl anders gehen.
 
Kann mir jemand sagen was Betty aktuell für die halbe Stunde verlangt? Ich wollte sie anrufen aber die Nummer von der Homepage ist nicht vergeben...
 
Amira, 22jähige Rumänin, die ab heute wieder da ist laut Homepage: Zum Vergessen, hab mit anal gebucht. Hätte ich mir sparen können. BJ war anfangs ok, ging dann aber rasch nur mehr mit Handbetrieb und wollte ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Beim Ficken hat sie die Beine angezogen so dass ich gar nicht mal richtig eindringen konnte. Anal stellte sich gar nicht mehr. Eine einzige Enttäuschung. Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.
 
Zurück
Oben