Amira, 22jähige Rumänin, die ab heute wieder da ist laut Homepage: Zum Vergessen, hab mit anal gebucht. Hätte ich mir sparen können. BJ war anfangs ok, ging dann aber rasch nur mehr mit Handbetrieb und wollte ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Beim Ficken hat sie die Beine angezogen so dass ich gar nicht mal richtig eindringen konnte. Anal stellte sich gar nicht mehr. Eine einzige Enttäuschung. Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.
Lul, na da gings bei dir weiter als bei mir, Bro!
Is scho ein paar Monate her, dass ich auf der Suche nach einer analwilligen und gleichzeitig ansehnlichen Dame unterwegs war. Amira hat mich eingelullt einzutreten. Was dann folgte, war ein sehr obskures Schauspiel. Der Preis wäre "normal" gewesen, auf einmal fragt sie mittels Google Translate, ob ich ned n Dreier haben will mit ihrer Freundin für 200€ - mit anal. Ich denk mir so: "Ok... Kann ja nur ein Versehen sehen." Frag nochmal nach, sie sagt: "Nein, nein das stimmt so."
Jedenfalls entschwindet sie kurz, um ihre Nachbarin - Roxana - zu holen. Nach kurzer netter Begrüßung quatschen die beiden nur mehr rumänisch. Naja, ich jedenfalls bin skeptisch und bleib mal so wie ich bin. Angezogen. Die beiden reden und auch wenn ich kein rumänisch kann, merkt man anhand des Tonfalls, dass hier ein Mörderstreit zu beginnen ist. Nach zwei, drei Minuten, schnappt Roxana ihr Zeug und stürmt wutentbrannt aus dem Zimmer, während Amira offensichtlich peinlich berührt ist und meint, ich solle warten, sie klärt das schnell.
Naja, jegliche Stimmung, die etwaig da gewesen wäre, war sowieso verflogen. Ich schnapp mir mein Geld wieder und als Amira kurz darauf wieder hereinkommt, sag ich ihr das und verabschiede mich ebenso - während sie Sturm gegenüber bei Roxana anklopft und sie mit Messages am Handy bombadiert.
Ich weiß nicht, was los war, kann mir halt nur vorstellen, dass Roxana nicht belustigt war, sich für 100 Öcken in den Arsch budern zu lassen. Weiß halt nur ned, wieso man dann ein SOLCHES 1A Drama veranstalten muss, während da n potenzieller Kunde danebensteht...