Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Amira, 22jähige Rumänin, die ab heute wieder da ist laut Homepage: Zum Vergessen, hab mit anal gebucht. Hätte ich mir sparen können. BJ war anfangs ok, ging dann aber rasch nur mehr mit Handbetrieb und wollte ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Beim Ficken hat sie die Beine angezogen so dass ich gar nicht mal richtig eindringen konnte. Anal stellte sich gar nicht mehr. Eine einzige Enttäuschung. Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.
Dann soll(te) sie sich einen anderen Job suchen, weil fehl am Platz. Nix anbieten, aber kassieren ist nicht die feine Art.
 
Amira, 22jähige Rumänin, die ab heute wieder da ist laut Homepage: Zum Vergessen, hab mit anal gebucht. Hätte ich mir sparen können. BJ war anfangs ok, ging dann aber rasch nur mehr mit Handbetrieb und wollte ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Beim Ficken hat sie die Beine angezogen so dass ich gar nicht mal richtig eindringen konnte. Anal stellte sich gar nicht mehr. Eine einzige Enttäuschung. Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.

Dieses Girl war gemeint.
 
Was ist denn bloß,
noch immer mit dem ICI los?

Keine Gäste,
als ich es teste.
Hohe Preise,
auf gemeinster Weise.
Halbe, Standard, 100 EURO!!
so definiert das ICI wohl den "TEURO".
In jedem Studio und Laufhaus ist es billiger,
und die Mädchen anderswo sind williger.
Diese Preise find´ich sehr vermessen,
Mit einem Wort, Ihr könnt´s vergessen.
Ich bin mir wieder ´mal im Klaren,
den Weg dorthin kann ich mir sparen!
 
Das erlebe ich mit mittlerweile leider anders. Eher so dass das der neue Standard ist, wo dann noch Aufpreise dazu kommen... Es ist ein Graus. Aber nicht nur im Easy Bury.
Allgemein versuchen die Mädels derzeit AO mit 40 Euro durchzusetzen und bei 130 zzgl. Taxi usw zu starten. Ich kann Dir aber sagen, wenn du denen das absagst und deinen Zielpreis nennst (bei mir 150 all in/ohne für 1h), dann sind manche verhandlungsbereit und kommen trotzdem. Erst jetzt gerade. 200 Euro für Hausbesuch aufgerufen, als ich sagte 150 max, sagt sie "ja, ich komme".
Also, willkommen auf dem Bazar. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wenn keiner mehr als X bezahlt, werden die Preise wieder runterkommen.
 
Allgemein versuchen die Mädels derzeit AO mit 40 Euro durchzusetzen und bei 130 zzgl. Taxi usw zu starten. Ich kann Dir aber sagen, wenn du denen das absagst und deinen Zielpreis nennst (bei mir 150 all in/ohne für 1h), dann sind manche verhandlungsbereit und kommen trotzdem. Erst jetzt gerade. 200 Euro für Hausbesuch aufgerufen, als ich sagte 150 max, sagt sie "ja, ich komme".
das klingt jetzt so wie wenn Du vom ICI PARIS sprichst. Denke aber, Du meinst irgendeine von BookSusi, oder?
 
Amira, 22jähige Rumänin, die ab heute wieder da ist laut Homepage: Zum Vergessen, hab mit anal gebucht. Hätte ich mir sparen können. BJ war anfangs ok, ging dann aber rasch nur mehr mit Handbetrieb und wollte ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Beim Ficken hat sie die Beine angezogen so dass ich gar nicht mal richtig eindringen konnte. Anal stellte sich gar nicht mehr. Eine einzige Enttäuschung. Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.
Lul, na da gings bei dir weiter als bei mir, Bro! :D

Is scho ein paar Monate her, dass ich auf der Suche nach einer analwilligen und gleichzeitig ansehnlichen Dame unterwegs war. Amira hat mich eingelullt einzutreten. Was dann folgte, war ein sehr obskures Schauspiel. Der Preis wäre "normal" gewesen, auf einmal fragt sie mittels Google Translate, ob ich ned n Dreier haben will mit ihrer Freundin für 200€ - mit anal. Ich denk mir so: "Ok... Kann ja nur ein Versehen sehen." Frag nochmal nach, sie sagt: "Nein, nein das stimmt so."

Jedenfalls entschwindet sie kurz, um ihre Nachbarin - Roxana - zu holen. Nach kurzer netter Begrüßung quatschen die beiden nur mehr rumänisch. Naja, ich jedenfalls bin skeptisch und bleib mal so wie ich bin. Angezogen. Die beiden reden und auch wenn ich kein rumänisch kann, merkt man anhand des Tonfalls, dass hier ein Mörderstreit zu beginnen ist. Nach zwei, drei Minuten, schnappt Roxana ihr Zeug und stürmt wutentbrannt aus dem Zimmer, während Amira offensichtlich peinlich berührt ist und meint, ich solle warten, sie klärt das schnell.

Naja, jegliche Stimmung, die etwaig da gewesen wäre, war sowieso verflogen. Ich schnapp mir mein Geld wieder und als Amira kurz darauf wieder hereinkommt, sag ich ihr das und verabschiede mich ebenso - während sie Sturm gegenüber bei Roxana anklopft und sie mit Messages am Handy bombadiert.

Ich weiß nicht, was los war, kann mir halt nur vorstellen, dass Roxana nicht belustigt war, sich für 100 Öcken in den Arsch budern zu lassen. Weiß halt nur ned, wieso man dann ein SOLCHES 1A Drama veranstalten muss, während da n potenzieller Kunde danebensteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was los war, kann mir halt nur vorstellen, dass Roxana nicht belustigt war sich für 100 Öcken in den Arsch budern zu lassen. Weiß halt nur ned, wieso man dann ein SOLCHES 1A Drama veranstalten muss, während da n potenzieller Kunde danebensteht...
Ich bin mir fast sicher, dass sich die beiden gestritten haben, welche sich zuerst von dir in den Arsch ficken lassen darf :lalala: .
 
Ja die blonde. Jab gehört die soll aktuell in Wien sein, aber find die auf keiner Website
Sie hat ja ein Telefon. Allerdings würde ich ihr nichts mehr glauben. Hat mich trotz Termins mit dem Hinweis auf meine weite, aber pünktliche Anreise mal arg frech versetzt und wie einen Trottel noch durch die Tür per Nachricht hingehalten.
 
Hallo Ici Fans!
War heute da weil ich mir Geld dafür gespart hatte.
War voll gut!
Und ich werd auch Bericht schreiben. Bin aber voll erschöpft und so kaputt. Bericht folgt!
 
Ella


Voll doof das es beim ICI Paris nicht so viele Berichte gibt. Also Besucher gibts eigentlich schon voll viele weil ich auch oft schon auf die Girls warten musste wegen Belegung. Man sieht auch den einen oder andern bei den Stufen und so. Vielleicht kennt man sich ja so aus dem Forum aber man hat so kein Gesicht was man kennt sondern nur die Nicknames.
Aber eure Likes haben gezeigt das ihr euch auf den Bericht so freut. Ich hatte jetzt nicht so viel Geld in letzter Zeit und jezt habe ich aber etwas auf die Seite getan das ich mal wieder gehn kann und war voll gut.
Also habe voll erstmal die HP geschaut und hatte mal meine 2 Favoriten SW. Die waren voll lustig beide aus Stock 1. Also dachte ich mir geh mal in Stock 1 schau ob sie überhaupt da sind und schau dann noch in Stock 2 und auch Stock 3. Bin ja öfter früher in ICI gewesen und kenn das eine oder andere Girl und red auch hin und wieder so wie es so geht.
Zimmer 16 war mein Favorit. Eigentlich gar nicht so viel los und was war: besetzt. Doof. Ersatz TOP 14 war nicht da. Nachbarin meinte sie ist gerade raus . Braucht Pause mal. Auch ok. Hab ja auch der HP noch eine die Ella auf Stock 2 gesehen. Also in Stock 2. kurz bei Roxana noch gestoppt. hat mir auch mega so gefallen und war ganz nett. Wollte aber erst noch Ella sehen. Die hatte gerade Client aber der kam schon raus und ich habe sie komplett nackt kurz durch die Tür gesehen. War mega Body nackt! Also noch ihr kurz Pause gegeben und noch kurz zu Stock 3 und dann zu ihr. Kann ein wenig deutsch. Kurzer Talk so. Aber es gab nicht viel zu reden oder ausmachen weil ich wegen dem Geld so nur das Normalprogramm (30min) ohne Extras genommen habe. Normaler LH Preis. Alles fair gelaufen. Gleich aufs Bett und da muss ich schon sagen: Die hat schon Power so! und ich war nicht so fit habe ich gemerkt. War ja auch schon einige Zeit nicht. Sie hat das echt gut gemacht. Stellungswechsel und so war null Problem für Sie. Sie hat mehr Power als ich und es hat die 30min keine Probleme gegeben. Sehr gutes Basisprogramm, Hat gepasst. War schon erschöpft so! Keine Ahnung aber wie lang sie bleibt im ICI. Da wechseln ja einige Girls sehr schnell so. Zufrieden verlassen und dann noch schnell in Stock 1 um Christina zu schauen. Die war dann wieder offen und zu der will ich als nächstes. Die sieht ja genauso mega aus! :up:
 
Diese Christina hab ich leider mal besucht, meinte sie hat nur 30 min Zeit ... Ich Depp blieb, sie wollte mich mit Handjob alleine fertigmachen, widerwillig dann gefickt, kam dann ständig Zeit ist um. Nach 20 min brutto war ich unbefriedigt wieder draußen. Hab damals im hurentest Bericht geschrieben
 
Aber es gab nicht viel zu reden oder ausmachen weil ich wegen dem Geld so nur das Normalprogramm (30min) ohne Extras genommen habe. Normaler LH Preis. Alles fair gelaufen.
Und was ist dort jetzt der "normale" Laufhauspreis? Sind es wirklich schon die 100 für die halbe ohne Extras?
Man muss sich vorstellen, dass ich noch 70€ bezahlt habe als ich letztes Mal bei Alina war und das ist noch gar nicht so lange her...
 
Und was ist dort jetzt der "normale" Laufhauspreis? Sind es wirklich schon die 100 für die halbe ohne Extras?
Man muss sich vorstellen, dass ich noch 70€ bezahlt habe als ich letztes Mal bei Alina war und das ist noch gar nicht so lange her...
Bei meinen letzten Besuchen war es so, ja. 100 für halbe, Extras kommen dazu. Weiß nicht ob es manche auch billiger geben. A Trauergspü.
 
Zurück
Oben