Hallo Leute!
... ja die Sonja *schwärm*
war ich früher (vor der Pandemie) auch öfter besuchen und war immer toll mit ihr (damals hatte ich ab und zu in Wien zu tun, seit der Pandemie viel Home Office und nicht mehr im ICI gewesen) - wenn man den Link von BookSusi öffnet, kommt leider die Meldung "SedCard nicht publiziert!", kann da jemand bitte einen aktuellen Link posten über ihren Verbleib? (neuen Kontakt, oder Adresse im Netz, wo man sie kontaktieren kann)...
...mir ist auf der Homepage vom ICI aktuell aufgefallen, dass keines der Mädchen mehr NF anbietet??? das kann ich mir echt nicht vorstellen, weil das bedeutet wohl, dass keine von ihnen (auch nicht gegen Aufpreis) diesen Service anbietet oder sogar (als weitere Zusatzleistung) Mundvollendung (weiß da jemand etwas darüber?) ...
... derzeit residiert ja Kitty im ICI (war soweit ich weiß eine Zeit lang im LH Vienna und auch anderen Locations - habe da nicht recherhiert)
die Fotos (ich weiß, die sind schon ein paar Jahre alt) machen schon Appetit auf sie
kann bitte jemand etwas aktuelles (zumindest aus den letzten paar Jahren) zu ihr berichten? (Eindruck allgemein, Service, etc.)...
LG