Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Bei meinen letzten Besuchen war es so, ja. 100 für halbe, Extras kommen dazu. Weiß nicht ob es manche auch billiger geben. A Trauergspü.
Ja da müsst ihr voll aufpassen. Wenn Ihr so neu seit dann sagen die am Anfang immer mehr.
Ich hab am Dienstag jetzt voll nicht geschaut. aber füher stand der Normalpreis immer da beim eingangsbreich wo Bilder sind
 
Im Eingangsbereich, bei den Bildern ganz rechts unten, hängt immer noch eine Preisliste. Die ist entweder nicht mehr aktuell, oder wurde nicht von allen anwesenden Damen zustimmend zur Kenntnis genommen.
 
Ich war heute wieder einmal bei Jasmina. Ich mag diese naturgeile, rumänische Vollblutstute. Hatte eine tolle Zeit bei ihr. Sie versteht es, es jedes Mal anders und interessant zu machen. Diesmal war es ein sloppy Blowjob. Ich wollte garnicht mehr, dass sie aufhört an meinem Schwanz zu nuckeln.
Und ich liebe es sie im Stehen vor dem Spiegel zu ficken. Sie geht da super mit und hält einem ihren geilen Arsch entgegen bis zum süßen Ende. Ich hoffe, dass sie länger bleibt diesmal.
 
Weiß zufällig jemand, was mit der skinny Sonja geworden ist? Die war vor ein paar Jahren oft im Ici und war sehr beliebt.
Hat sie aufgehört?
 
Sie inseriert immer wieder mal auf Booksusi mit einer Adresse in 1180. Der Name fällt mir leider gerade nicht mehr ein. Hab ihr Inserat erst vor kurzer Zeit wieder mal gesehen

Mir fällt der Name auch nicht ein, wie sich Sonja jetzt nennen könnte. Obwohl...

 
Mir fällt der Name auch nicht ein, wie sich Sonja jetzt nennen könnte. Obwohl...

Ja, das waren noch tolle Zeiten im ici. Daria (die im übrigen auch noch wo anders anzutreffen ist) und Sonja Tür an Tür. Aber leider, diese Glanzzeiten im Ici sind - zumindest für mich - vorbei. Jetzt muss man hier halt etwas ausweichen
 
Ja, das waren noch tolle Zeiten im ici. Daria (die im übrigen auch noch wo anders anzutreffen ist) und Sonja Tür an Tür. Aber leider, diese Glanzzeiten im Ici sind - zumindest für mich - vorbei. Jetzt muss man hier halt etwas ausweichen
Ja und als Sonja auch noch ins Roma in Salzburg kam ... Ihr Charakter ist einfach einzigartig.
 
Ja und als Sonja auch noch ins Roma in Salzburg kam ... Ihr Charakter ist einfach einzigartig.
Als ich Sonja das letzte Mal gegenüber Stand musste ich das Zimmer verlassen. So eine magersüchtige Frau hat mich nur angewidert. Ich hoffe, sie sieht aktuell besser aus weil das war jenseits von gesund. Früher wars geil mit ihr.

Mit Daria hatte ich auch erst glanzvolle Erfahrungen, aber davon war beim Besuch 2022 nichts mehr übrig. Eigenartige Plastikpuppe im Bett finde ich.

Vom Wesen her sind beide nett und ich wünsche ihnen alles Gute für ihr persönliches Fortkommen.
 
Kennt wer von euch so die SELENA?
Die sieht ja voll mega aus! :up: :up: :up:
Vielleicht sie war mal in anderen Studio schon?

Die Selena scheint einfach nur neue Bilder gemacht zu haben. Ich würde sie gerne nochmal besuchen.

Ich war nur einmal bei ihr und fand es ganz solide. Keine Hochzeitsnacht aber sie ist sehr jung und hübsch. Da ich CIM gebucht hatte, war küssen von mir aus gar nicht gewollt, also weiß ich nichts dazu. Das Blasen und Abspritzen im Mund war etwas hektisch. Aber hinterher noch etwas geplaudert, da wurde sie endlich lockerer. War 2022 und hatte anscheinend Geburtstag an dem Tag.

Im Link steht was von Alexia. Hätte sie noch nie mit was anderem als Selena inserieren sehen. Allerdings wechselt sie oft die Nummer, also genau schauen! Mir antwortete sie damals sehr flott.
 
Die Selena scheint einfach nur neue Bilder gemacht zu haben.
Wenn man die Fotos vergleicht, dann sieht man, was ein guter Fotograf und/oder Bildbearbeiter rausholen kann. Wenn ich mir die Juchgasse-Fotos ansehe, danke ich mir "eh ganz hübsch, aber nicht wow". Wenn ich mir das Ici-Profilbild oder das letzte der 8 Zusatzfotos ansehe (oder eigentlich auch die anderen), würde ich am liebsten in 3 min vor ihrer Tür stehen.
 
Kennt wer von euch so die SELENA?
Die sieht ja voll mega aus! :up: :up: :up:
Vielleicht sie war mal in anderen Studio schon?

[URL
Ja sie ist mir auch gleich aufgefallen. Also bin ich heute Abend hin ins ici , war eh Sauwetter.

Hatte eigentlich ganz gut angefangen. Körper sieht so aus wie auf Foros, Gesicht nicht ganz. Bisl holpriger, einsilbiger aber recht lustiger Smalltalk. Sie war da schon recht viel mit Handy beschäftigt. Ich, ok, gehe mal duschen.

Dann sollte es los gehen. Bisl kuscheln dann tiefer NF-Blowjob, war nicht schlecht aber halt sehr kurz, vielleicht 1min. Dann Sex in Reiterstellung, sie hat mir ins Ohr gestöhnt und mich dabei ziemlich wild geritten. Ich bat sie nach einiger Zeit etwas langsamer zu tun und von da an, war der Ofen leider aus. Sie fragt mich, warum ich nicht kommen will. Da waren etwa 5min von 1h vergangen. Der Rest war dann nur mehr Pflichterfüllung. Sie war genervt und ich auch.

Dann haben wir noch 2-3min geredet. Und danach ist sie leider komplett ins Handy abgedriftet. Hat sich Videos reingezogen. Ich war total perplex. Hab mich angezogen und bin nach 35 min gegangen . Ich glaube sie hat es nicht mal bemerkt, dass ich weg war. Diese 170,- waren leider schlecht investiert.

Also wer Sex in Tok-Tok Manier mit einer Handy-süchtigen Chica habe will, den kann ich Selena wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren etwa 5min von 1h vergangen. Der Rest war dann nur mehr Pflichterfüllung. Sie war genervt und ich auch.

Dann haben wir noch 2-3min geredet. Und danach ist sie leider komplett ins Handy abgedriftet. Hat sich Videos reingezogen. Ich war total perplex. Hab mich angezogen und bin nach 35 min gegangen . Ich glaube sie hat es nicht mal bemerkt, dass ich weg war. Diese 170,- waren leider schle

Also wer Sex in Tok-Tok Manier mit einer Handy-süchtigen Chica habe will, den kann ich Serena wärmstens empfehlen.
Wow, das war ja grottenschlecht. Optikfick pur und höchstens Quickie also.

Die wird sicher trotzdem genug verdienen....
 
Hallo Leute!

... ja die Sonja *schwärm* :liebe: war ich früher (vor der Pandemie) auch öfter besuchen und war immer toll mit ihr (damals hatte ich ab und zu in Wien zu tun, seit der Pandemie viel Home Office und nicht mehr im ICI gewesen) - wenn man den Link von BookSusi öffnet, kommt leider die Meldung "SedCard nicht publiziert!", kann da jemand bitte einen aktuellen Link posten über ihren Verbleib? (neuen Kontakt, oder Adresse im Netz, wo man sie kontaktieren kann)...

...mir ist auf der Homepage vom ICI aktuell aufgefallen, dass keines der Mädchen mehr NF anbietet??? das kann ich mir echt nicht vorstellen, weil das bedeutet wohl, dass keine von ihnen (auch nicht gegen Aufpreis) diesen Service anbietet oder sogar (als weitere Zusatzleistung) Mundvollendung (weiß da jemand etwas darüber?) ...

... derzeit residiert ja Kitty im ICI (war soweit ich weiß eine Zeit lang im LH Vienna und auch anderen Locations - habe da nicht recherhiert)
:unsicher: die Fotos (ich weiß, die sind schon ein paar Jahre alt) machen schon Appetit auf sie :lalala: kann bitte jemand etwas aktuelles (zumindest aus den letzten paar Jahren) zu ihr berichten? (Eindruck allgemein, Service, etc.)...

LG
 
..mir ist auf der Homepage vom ICI aktuell aufgefallen, dass keines der Mädchen mehr NF anbietet??? das kann ich mir echt nicht vorstellen
Würde mich auch interessieren, was es damit auf sich hat. Es wurde sicher bloß von der Homepage verbannt, nicht aus den Zimmern.

Wäre halt blöd wenn sie es einem vorab nicht mehr verraten.
 
Zurück
Oben