Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Es hat mal für kurze Zeit eine schwarzhaarige Sophia gegeben weiß jemand wo sie zu finden ist danke !!

There is only No1 Maria :)
the other is not really my type as well. i totlally agree with that

Steht e meist bei den Serviceleistungen der Dame dabei.

Da steht „Lesbenshow“. Wenn ein Mädl mit einer ihr bekannten (vermutlich) Freundin aus dem gleichen Haus eine Lesbenshow anbietet, heißt das nicht automatisch, dass sie auch einschlägige Dienste für weibliche Kunden anbietet. Genau so wenig bedeutet es nicht, dass wenn „Lesbenshow“ nicht angeboten wird, sie auf keinen Fall Kundinnen annimmt.

In dem Zusammenhang ist diese Angabe also eher wertlos bzw. bestenfalls ein Indiz.

Schöne Theorie. Diese “Dienstleistung“ steht dort nicht zur Auswahl, kann also dort nicht stehen.

Das mit den angebotenen Service ist sowieso so eine Sache.
Ich habe eine gute Freundin, die hat eine Zeit lang im ici Paris gearbeitet. Also was die alles angeboten hat, hat mich sehr gewundert.
Als ich sie gefragt habe, hat sie mir gesagt: "Na ja, das mit dem Service hat das LH für mich ausgefüllt."
Aber vielleicht war ihr das gar nicht so unrecht. Viele Mädchen bieten ein Service an, das sie eigentlich gar nicht machen wollen. Einfach nur als Kundenfang.
Aber Gott sei Dank sind nicht alle so.

Also ich war heute dort … mal
Wieder den super Eingang genossen ! 😂 wirklich der schlimmste Eingang Wiens !
Also … ich fand die Auswahl furchtbar - die meisten Damen hatten die Türe zu ! Bin unverrichteter Dinge gegangen

Zurück
Oben