- Reaktionen
- 196
Wieso postet sexysophia bei ici Paris ihren Namen ? Schaut sie mal vorbei ? Wäre super wenn sie mal besuchbar wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso postet sexysophia bei ici Paris ihren Namen ? Schaut sie mal vorbei ? Wäre super wenn sie mal besuchbar wäre
Aber sie ist nicht dort oder ?
Hast beim Beitrag selbst "Verstoß melden" gedrückt und dort um Löschung gebeten? Das ist der erfolgversprechendste Weg.Admin, bitte nimm dich dem Beitrag an! Dankesehr!
Gibt es Erfahrungen zu Denisa?
Nein.
Nur jemand der einige Jahre bei keiner SW war und hier mit Hilfe der Forumskollegen einen Zonk vermeiden will oder halt vielleicht sogar auf eine dezidierte Empfehlung für eine der für mich derzeit interessanten SWs hofft.
Bist du ein Fragebot?
du stellst auch mittlerweile seit jahren stereotyp hier im forum die ewig gleichen fragen:
hallo, kann jemand etwas über xxxx berichten?
ein „fragebot“ würde das intelligenter lösen - so gesehen bleibt wohl nur der tastenw…r
Ja - da hast du bis zu einem gewisse Grad recht. Keine Besuche bei SWs in den letzten 2 1/2 Jahren.
Wenn du zu meiner ursprünglichen Frage noch etwas beitragen kannst, lass dich nicht abhalten.
Laufhaus ici Paris - Wien: Denisa
Laufhaus ici Paris,Wagramer Straße 242, 1220 Wien, das exklusivste Laufhaus in Wienwww.laufhaus-iciparis.at
Nachdem ich schon Vienna und Rachel Thread geschrieben habe, hier auch noch eine Anfrage.
Gibt es Erfahrungen zu Denisa?
Danke Euch im Voraus.
LG pheno
dann fassen wir das mal analytisch etwas zusammen:
du fragst seit jahren hier im forum im wochentakt nach erfahrungen mit div mädls, gehst dann aber nie hin!
weitere empfehlungen und tipps werden also das problem damit nicht lösen können …
oder reicht dir die freude, danach zu fragen?
wenn nicht, was fehlt dir noch für deinen plan?
das wird jetzt zwar nicht der beitrag sein, den du erwartet hast … aber vielleicht doch hilfreich!
Wenn es etwas von meiner Seite zu berichten gibt, werde ich es tun.
Da kommen vorher noch mindestens zehn Postings a la „Gibt es einen Bericht zu Susi?“.
Finde sie sieht meiner Schwiegermutter sehr ähnlich was auch ein Grund ist warum ich sie unbedingt mal besuchen will.