Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Da check ich mal die Situation in Wien für kommende Woche und entdecke tatsächlich die MAYA ***64347 im Ici - Sehr empfehlenswert!

Hatte sie erst vor ein paar Tagen im Kleeblatt in OÖ genossen, richtig schön leidenschaftlich mit schmusen & anal... Traum.
Sehr erotische Frau und lustiges Mädel. Tolle Figur, Naturbusen mit Klimbim, seidige Haut, geiles "Arbeitsgerät", das sie sich ausgiebig verwöhnen lässt und wunderschöne Augen. Die Bilder sind nicht bearbeitet.

Ich hab schon öfters über sie im Forum geschrieben, im Ici ist sie glaub ich das erste mal.

Maya legt sich immer recht ins Zeug beim Sex und hat gute Umgangsformen, kein Zeitdruck, alles sehr locker. Zu locker bei mir zumindest. Neulich hab ich leider überzogen und der Termin nach mir wartete schon... :lalala:

Ich werde halt die Tage lieber Mädchen vernaschen, die sich fix in Wien eingerichtet haben.. ws. Lea im Kontaktzentrum. Aber bei Maya macht man nichts falsch, sie antwortet auch brav auf Whatsapp 🙂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

JOHANNA / 80010

die Johanna ist diese Woche hier. Es ist verdammt schwer, Infos über sie zuzuordnen, es geistern zu viele Infos über alle möglichen Johannas herum ……

JOHANNA / 80010

die Johanna ist diese Woche hier. Es ist verdammt schwer, Infos über sie zuzuordnen, es geistern zu viele Infos über alle möglichen Johannas herum ……
:rofl::rofl:
Dass du weder eine Zimmernummer noch einen Link dazu schreibst, wird aber der Zuordenbarkeit jetzt auch keinen großen Sprung vorwärts ermöglichen. :lalala:

:rofl::rofl:
Dass du weder eine Zimmernummer noch einen Link dazu schreibst, wird aber der Zuordenbarkeit jetzt auch keinen großen Sprung vorwärts ermöglichen. :lalala:
Ja aber JUAN - extra für dich hab ich die letzten Nummern ihrer TEL. Nr. dazu zu geschrieben, damit du einfach und schnell helfen kannst.

Wieso brauchst du da noch eine Zimmernummer ????

Noch dazu gibts im ICI jetzt keine andere JOHANNA ….??? 🤗🤗🤗

Hat wer Erfahrung mit Melinda von diesen Laufhaus?
Sie war zuvor in einem Laufhaus in Graz, ich glaube Kärntner Str.
Sie ist mir noch vor 2 Wochen in booksusi.com aufgefallen, vorwiegend positive Berichte. Hab sogar schon geplant nach Graz zu fahren. Bin dann aber krank geworden. Jetzt ist sie hier in Wien. Sobald ich gesund bin möchte ich sie besuchen.

Zurück
Oben