A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor ein paar Tagen kurz nach Mitternacht erstmals im Ici Paris, Wagramer Str.. Eigentlich wollte ich vorher zum Bankomat, da ich aber keinen in der Nähe gefunden habe, habe das Haus zunächst so erkundet. Es war kaum was los, im Keller hoerte ich ein paar Stimmen, als ich nachschaute, kam mir ein Maedchen entgegen (muss laut Homepage-Foto Michelle sein) und sagte mir, ich soll mit ihr aufs Zimmer. Ich erklaerte, dass ich vorher noch zum Bankomat muesste, sie meinte, das waere kein Problem. Am Zimmer klaerten wir ab, ich hatte 80 Eur mit, will NF mit MV, sie sagte OK und nahm das Geld. Dann duschten wir getrennt (gemeinsam Duschen gibt's bei ihr nicht). Zu Beginn wollte ich sie lecken - geht nicht, kostet extra. Gut, war nicht so ausgemacht, dann also NF. Das kostete jetzt ploetzlich auch extra. Da habe ich gesagt, ich will mein Geld zurueck und gehen. Da meinte sie, Geld retour gibt's nicht, ich haette ja geduscht. Na gut, soll sie 20 EUR dafuer haben und mir den Rest geben. Da fing sie zu schimpfen an und meinte, ich haette ihr die Zeit gestohlen. An eine Fortsetzung war jetzt nicht mehr zu denken. Ich zog mich an, von Ihrem Schimpfen begleitet, und sie meinte noch, wenn ich jetzt gehe, brauche ich nicht wiederkommen. Den Gefallen tue ich ihre gerne, zu ihre komme ich jedenfalls sicher nicht mehr und ins Ici Paris wohl auch nicht so schnell nicht mehr.