IDEEN zu wohnung mit 35m² zum spielen ...

N

Gast

(Gelöschter Account)
war hat sowas , bzw. wie muss sowas aussehne ??
einrichtungsideen ????
bitte mit bildern ....
lg

Hä? Worum gehts denn hier? Kannst du mir das bitte auf deutsch erklären was du meinst? :shock:

Ich denke mal die Fläche ist nicht für Spiele wie UNO, Mensch ärgere dich nicht oder dergleichen gedacht.

Vielleicht würdest mir noch sagen... in welche sexuelle Richtung es gehen soll...

Aber ich mein... das man bei diesem Thema so einfallslos wie du sein kann, das gibts doch gar nit oder?

war hat sowas , bzw. wie muss sowas aussehne ??
einrichtungsideen ????
bitte mit bildern ....
lg
Also wenn Du eine Sexspielwohnung einrichten willst und schon eine Wohnung hast, dann würde ich gerne wissen wollen, wieviel Zimmer diese hat, damit man weiß, wieviel man einrichten müsste.

Ausserdem wäre es zielführend zu wissen, worauf Du sexuell so stehst, denn was bringt zB ein Andreaskreuz, wenn Du nicht auf SM stehst?

Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Duschmöglichkeit, womöglich ein Bidet und auch auf eine Kochmöglichkeit sollte man nicht vergessen, denn ab und an macht Sex hungrig! ;) :mrgreen:

Ideen könntest Du Dir übrigens auf den Homepages diverser Swingerclubs holen. Dort ist bebildert, was Du zu suchen scheinst!

Also wenn Du eine Sexspielwohnung wissen wollen, wieviel Zimmer diese hatwohscnschalfzimmer , vorzimmer , kochnische und bad /wc

nicht auf SM stehst? no SM ....

Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Duschmöglichkeit, womöglich ein Bidet und auch auf eine Kochmöglichkeit sollte man nicht vergessen, denn ab und an macht Sex hungrig! ;) immer doch ...gggg

Ideen könntest Du Dir übrigens auf den Homepages diverser Swingerclubs holen. Dort ist bebildert, was Du zu suchen scheinst! gute tipp adressen ??
thx

...........................

nightflirt es ist schon schwierig dir zu helfen wenn man nicht mal weiß was du damit bezweckst willst die Wohnung entsprechend herrichten und es vermieten oder es selber nutzen?

Das ist ja schon mal was ok bleiben noch ein paar andere Fragen offen die wurden schon von den Vorpostern gestellt.
Willst du es für SM, oder einfach nur für normale aber diskrete Sextreffen (Alibi-Wohnungen) nutzen bzw. vermieten?
Solche und ähnliche Fragen gibt es Haufenweise erzähl uns mal von deinen Ideen.

ausser die fragen meiner vorposter wäre noch interessant wie hoch dein buget ist, dass dir zur verfügung steht...

also du streichst die wände in einem schönen bordeuxrot
dekorierst alles sehr edel..stellst ein geschmackvolles,stabiles bett rein, vlt noch eine chaiselonge ,einen sessel und einen stabilen tisch.
als boden würde ich dir einen pflegeleichten laminatboden empfehlen
um es gemütlicher zu machen würde ich noch teppiche die leicht zu reinigen und gemütlich sind reinlegen.
vorhänge die alles gut abdunkeln und lampen die man dimmen kann...
fertig

Zurück
Oben