Studios Ignazgasse 42

Also ich mach um die Adresse seit Jahren einen großen Bogen, weil das ist dort das übliche Geschäftsmodel.
Dort bin ich das erste mal aus einem Studio raus ohne gekommen zu sein!
 
42C

eigentlich eine Adresse, wo ich einen Bogen drum mache, aber schlimmer als bei der naheliegender Aßmayer und dem Totalausfall Oelweingasse konnte es ja nicht mehr kommen, oder?

die Türe stand offen, was zunächst irritierend ist, aber den Eintritt natürlich erleichtert.
Und nun passierte etwas unerwartetes..

die Anwesenden Damen , Jessica, Stella und eine unbekannte, Jennifer war nicht anwesend , überzeugten durch lustiges Geschnatter. Ich bekam quasi sofort Körpernahe Kundenpflege zu spüren und entschied mich nach kurzer Überlegung für ein Duo mit Stella und Jessica. Irgendwas sagte mir, dass Stella richtig Bock auf mich hatte.
Ich bekam jedenfalls dreißig geile Minuten geboten, die von Lutschen an den Nippeln der Damen, festem saugen, kniffen in meine Brustwarzen und Schlägen auf meinem Arsch gezeichnet waren. Und während ich abwechselnd die Damen in verschiedenen Stellungen fickte oder geritten wurde , spielte die andere an sich rum und schob meine Finger in die Pussy.
Da hätte ich gerne eine Stunde gebucht und so sollte Sex sein. Lustig, schmutzig, nass und fordernd. Fast, wie im normalen Leben.
Und irgendwas sagt mir, dass Stella nicht nur Bock auf mein Geld hatte.
Manchmal erwischt man die guten Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand von eich Erfahrungen mit Linda? Ist das eine neue Dame … es gibt über eine Linda inder Ignazgasse nämlich eher durchwachsene Berichte..

 
Hallo, hat jemand von eich Erfahrungen mit Linda? Ist das eine neue Dame?


Ich hatte diese Linda vor etwa drei Jahren in der Palffygasse 20A. Sie hat viel gekichert und wirkte allgemein eher konfus. CIP war (zumindest damals) nicht möglich und so habe ich wenn ich mich richtig erinnere auf ihren Titten gespritzt. Wiederholungsgefahr eher gering.
 
Kann ich nur bestätigen. Gibt aber eh schon Berichte über sie (damals noch Palffygasse). Körper (besonders Titten) recht geil, sonst aber kein Feuerwerk im Bett.
 
Kann ich nur bestätigen. Gibt aber eh schon Berichte über sie (damals noch Palffygasse). Körper (besonders Titten) recht geil, sonst aber kein Feuerwerk im Bett.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sie mal ums Eck in der Hernalser Strasse (was ob des Studios schon eine Mutprobe war).
Wie meine Vorposter schrieben, eher lustlos, griechisch war mehr gefaked als echt, habe auf den Bauch gespritzt und bix wie weg....
Figur und v.a. Titten sind schon sehr fein....aber andere Mütter haben auch schöne Liebesdienerinnen geboren...
 
Zurück
Oben