Studios Ignazgasse 42

Ich hatte Tina mehrfach, in 42C. ZK+AO+COF+CIM+Schlucken alles kein problem. Anal auch moeglich aber nicht lange weil sie Schmerzen hat. Aber rundum das beste Mädchen das ich seit lange hatte, nur Studio ist etwas ranzig. Hab auch Sara besucht (als sie noch im 7. war), hammer ZK und AO, privatwohnung war auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Hatte die Dorina vorher nicht blonde Haare?
Wenn es die ist was früher in der Jurek war war sie immer gut gebucht .
 
Dürfte sich um die selbe handeln nach den Tattoos nach.
Wollte sie mal besuchen aber sie war damals nicht frei.
 
Ich war dann bei Asu bzw. Lisa, leider nur schnell, schnell...

Kann ich bestätigen!
Reinste Katastrophe (milde ausgedrückt)
Die Eingangstür war offen als ich ins Studio wollte , freier Blick von der Straße ins Studio. Soweit so gut.
Das Zimmer war besetzt , also wurde schlichtweg die Couch in ein Bett umfunktioniert (diese stand genau 2 Meter vor der Eingangstür, welche auf Wunsch dann endlich mal geschlossen wurde)
Kaum hatte sie meine Nudel im Mund öffnete sich die Zimmertür , irgendein gekobere der Damen (vermutlich auf ungarisch) , dann wurde der Vorhang vor der Couch vorgezogen damit der Gast aus dem Zimmer duschen gehen kann. In der Zwischenzeit war meine Stimmung dahin.
Also neuer Anlauf und es wurde weiter geblasen kaum als ich die Steifheit zurückerlangt hatte - läutet die Glocke der Eingangstür.
Also wurde der Vorhang von der einen Seite zur anderen geschoben damit die andere Dame die Tür öffnen konnte. Und wie soll es anders sein , der liebe Mjam Lieferant bringt Essen.
Die Stimmung im Keller , eine Frühlingsrolle in der Hose. Hab mich angezogen und bin gegangen.
Die Hütte sieht mich nie wieder.
 
Ich wollte heute kurz nach 10 Uhr in 42D schauen, wie die Dorina in echt aussieht, hat leider keiner aufgemacht.
In 42A stand die Tür offen, weil gerade geputzt wurde, also rein. Ob die Reinigungskraft Jenni war kann ich nicht sagen.
Mirella kam im Arbeitsoutfit daher und kurzerhand 30415 gebucht.
Blasen mit Gummi und vorher keine Dusche angeboten bekommen.
War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Optisch reizt mich Mirella schon sehr lange, aber ihre Berichte sind immer im BESTEN Fall durchschnittlich. Mir geht's da nicht um die paar Euro, aber wenn man unzufrieden wieder rauskommt, ist es Vergeudung von Zeit und Geld, wurscht wie günstig. Aber danke für deinen Bericht..... bestärkt mich darin, es eher zu lassen.
 
hast du die griechische hochzeitsnacht für 30.- euro und 15 minuten erwartet?

Das erwartet keiner. Natürlich ist klar, daß sie dafür nicht das all inclusive Paket liefert. Aber Blasen mit Gummi.... :kopfklatsch: Und keine Dusche.... sorry, wurscht welche Preisliga, das ist ja wohl das Mindeste und eigentlich auch in ihrem eigenen Interesse. Ist ihr ein ungepflegter Kunde (kann ja gerade verschwitzt von der Arbeit kommen) lieber? Dann heißt es wieder "was erwartet ihr euch von den armen Mädels, wenn die Kunden dreckig und verschwitzt sind".
 
Das erwartet keiner. Natürlich ist klar, daß sie dafür nicht das all inclusive Paket liefert. Aber Blasen mit Gummi.... :kopfklatsch: Und keine Dusche.... sorry, wurscht welche Preisliga, das ist ja wohl das Mindeste und eigentlich auch in ihrem eigenen Interesse. Ist ihr ein ungepflegter Kunde (kann ja gerade verschwitzt von der Arbeit kommen) lieber? Dann heißt es wieder "was erwartet ihr euch von den armen Mädels, wenn die Kunden dreckig und verschwitzt sind".

prinzipiell hast du ja vollkommen recht!
aber leider sind sowohl das angebot als auch die pt kundschaft der ignaz42er-studios genau in dieser 15-minuten schnell&billig-abwicklung positioniert! service wäre da schon fast das falsche wort ...
für mich kommt's jedenfalls nicht in frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch reizt mich Mirella schon sehr lange, aber ihre Berichte sind immer im BESTEN Fall durchschnittlich. Mir geht's da nicht um die paar Euro, aber wenn man unzufrieden wieder rauskommt, ist es Vergeudung von Zeit und Geld, wurscht wie günstig. Aber danke für deinen Bericht..... bestärkt mich darin, es eher zu lassen.
Bei der war ich vor etlichen Jahren einmal und das war das einzige mal seit dem ich mich für pay6 intessiere dass ich zu 100% nicht zufrieden war...
Komplett unmotiviert und desinteressiert, schade um die Zeit
 
prinzipiell hast du ja vollkommen recht!
aber leider sind sowohl das angebot als auch die pt kundschaft der ignaz42er-studios genau in diesem 15-minuten schnell&billig-abwicklung positioniert! service wäre da schon fast das falsche wort ...
für mich kommt's jedenfalls nicht in frage!

Wenns überhaupt 15 min sind......
 
Zurück
Oben