Studios Ignazgasse 42

Die Angaben sollten jedenfalls bei kontaktbazar mal aktualisiert werden, da ich prinzipiell eine SW meide wo die Angaben nicht genau stimmen
 
Da muß ich dir leider recht geben, wobei der KB eh noch recht ordentlich mit den Angaben ist. Da habe ich bisher noch selten Abweichungen erlebt, und wenn, dann lag's vermutlich eher an der Dame selbst, die sich vor dem einen oder anderen Service drücken wollte. Schlimm ist es leider bei Booksusi. Da kannst du eigentlich nahezu alle Angaben kübeln, die sind aus den Fingern gezuzelt.
 
Jein.... du magst da durchaus auch recht haben, aber mir wurde von diversen Damen selbst erzählt, daß sie selbst sauer sind. Die Inserate stimmen nicht mit ihren Angaben überein. Ich meine zB "anal" oder "Küsse" usw.... da gibt's keine Mißverständnisse, das verstehen sie alle, sie werden ja oft genug darauf angesprochen. Da wissen sie schon ganz genau was sie angeben, dennoch steht was anderes im Inserat. Aber teilweise kommt scheinbar auch einer von Booksusi und interviewt die Damen. Der sollte schon Deutsch können, ist ja nicht Büüksüsi. Was dann online steht hat aber wieder nichts mit IHREN Angaben zu tun. Also entweder der kann wirklich kein Deutsch, oder es ist ihm einfach wurscht... oder er ist eine faule S.. und gibt ein was ihm paßt, damit er schneller mit der Arbeit fertig ist. So oder so, vollkommen egal.... die Angaben sind fürn Hugo. Na gut, dann brauche ich aber gar keine Angaben, das ist wertlos. Somit kann man dort echt nur Bilderl schauen.
 
Diese Dame hier kommt mir irgendwie bekannt vor:
Tyffani
Konnte unter ihrem Namen mit der SuFu allerdings nichts finden. Weiß wer, ob die Dame unter einem anderen Namen schon mal in Wien ordiniert hat und ob's Erfahrungsberichte gibt?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
kann jemand etwas über die mollige Tina berichten, die auf booksusi inseriert? Ich hab die Forumssuche probiert, aber es gibt zu viele Tinas. Auf Booksusi sind die berichte hymnisch, würde aber lieber hier etwas lesen.
 
ACHTUNG!!

im KB inseriert Nenszi auf 42a.
Ich war eben da - sie hat die Periode. Es war unglaublich grauslich & sie hatte auch Schmerzen beim ersten Eindringen sodass ichs gleich gelassen habe.
Ich bin nicht drauf hingewiesen worden & habs nur durch das Blut am Schwanz gemerkt...
 
Zurück
Oben