Studios Ignazgasse 42

Ich habe mir gestern Sophie genehmigt. Sophie-1120 Wien-Ignazgasse -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sophie ist ein wirklich liebes Mädel mit dem man sich gut unterhalten kann.
Bei einer halben Stunde um 50€ ist Küssen leider nicht dabei. Ansonsten würde ich es aber voll als GFS einstufen.
Sie bläst richtig gut natur und auch beim Sex ist sie sehr engagiert. Nachdem Einfahrer in der Czerningasse letzte Woche, hat mir Sophie gezeigt, dass man um 50 € in Wien auch wesentlich besseren Sex bekommt.
Wer auf etwas festere Frauen steht sollte sie mal besuchen. Echt geile Titten die man auch ordentlich kneten darf.
 
Ich habe mir gestern Sophie genehmigt. Sophie-1120 Wien-Ignazgasse -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sophie ist ein wirklich liebes Mädel mit dem man sich gut unterhalten kann.
Bei einer halben Stunde um 50€ ist Küssen leider nicht dabei. Ansonsten würde ich es aber voll als GFS einstufen.
Sie bläst richtig gut natur und auch beim Sex ist sie sehr engagiert. Nachdem Einfahrer in der Czerningasse letzte Woche, hat mir Sophie gezeigt, dass man um 50 € in Wien auch wesentlich besseren Sex bekommt.
Wer auf etwas festere Frauen steht sollte sie mal besuchen. Echt geile Titten die man auch ordentlich kneten darf.

....ja, die "Sophie" ist ziemlich geil auf den Fotos:D! Sie hat früher in ihren Inseraten immer "GV nur mit Schutz" dazugeschrieben, in letzter Zeit nicht mehr: Meine Frage daher: Macht "Sophie" "GV nur mit Schutz"?......thanks!!;)
 
....ja, die "Sophie" ist ziemlich geil auf den Fotos:D! Sie hat früher in ihren Inseraten immer "GV nur mit Schutz" dazugeschrieben, in letzter Zeit nicht mehr: Meine Frage daher: Macht "Sophie" "GV nur mit Schutz"?......thanks!!;)

Ich habe nicht nach AO gefragt. Aber sie hat im Gespräch erwähnt, dass sie nicht versteht warum so viele Fraue AO machen. Also ich denke, sie macht es nicht.
 
Luiza / Ignazgasse 42B

Zum ersten Mal in der Ignazgasse, aber da ich mir letzte Woche eine Rippe gebrochen habe war mir nicht so nach artistischen Kunststücken. Ich wollte mir einfach nur einen blasen lassen, ganz ohne viel Bewegung, da erschien mir diese Lokalität aufgrund der hiesigen Beschreibungen ja ganz gut geeignet.

Eigentlich wollte ich zu der Sophie, in Natura hat sie mich dann aber doch ein wenig verschreckt (Goth mit zu festen Oberschenkeln, das muss man mögen), also wurde ich schnell mit Luiza handelseins. Nachdem ich ihre wirklich tollen Titten gesehen hatte habe ich sofort vom Quickie auf eine Halbe upgegraded, denen wollte ich mich dann doch ein wenig intensiver widmen.
Luiza ist ein nettes Mädel (30+) mit einem wirklich guten Körper, da können viele jüngere nicht mithalten. Das NF war ganz OK, habe ich aber schon besser erlebt. Dummerweise hatte ich die Sache mit dem MV vorher nicht abgeklärt (ich hatte nur NF "bestellt", selber schuld) und spritzen in den Mund ist scheinbar nicht so ganz das ihre. Egal, die Ladung ging auf die tollen Titten, auch ganz nett. Zwischendurch war ich kurz davor das Programm um GV zu erweitern, aber ein Stich von meiner 8.ten Rippe hat mich rechtzeitig davon abgehalten.
Alles in allem ganz OK, eine solide Leistung. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich eigentlich keine hohe Erwartungshaltung hatte und ich somit nicht enttäuscht wurde (im Gegensatz zu vielen -auch hier- hochgepriesenen Lokalitäten)....den Traum, dass ich im Paysex-Bereich das ultimative Sexerlebnis finden werde habe ich schon längst aufgegeben und um 50€ ist ja "nix verhackt".
Gerne wieder, vielleicht das nächste Mal doch die Sophie (erinnert mich irgendwie an die "Adams Family"), das könnte ganz lustig werden.

Ach ja: Wer Rechtschreibfehler oder sonstige grammatikalischen Indifferenzen findet, der kann die sich gerne behalten...ebenso wie nicht zweckdienliche Klugscheissereien.
 
Sophie / Ignazgasse 42B

Eine Woche später, noch immer nicht ganz genesen daher dieses Mal wieder auf der Suche nach "nur" NV mit MV. Einig wurde ich mit Sophie, allerdings bietet sie MV nur in Kombination mit Schlucken an, daher wird ein Preis von 100€ für die Halbe erwartet.

Sophie ist ein Mädel das bei "Hungarys next top model" sicherlich nicht reüssieren könnte, da ist eindeutig zu viel an ihr dran. Auch wenn ich eher auf Schlanke stehe, letztlich mag ich die Mädels so wie sie sind. Nobody is perfect, zudem ist mir die Optik bei einem BJ nicht ganz so wichtig.

Sophie bläst gekonnt mit wenig Handeinsatz. Da wird das beste Stück auch gerne mal so richtig angespuckt um ihn gleitfähiger zu machen und ein bisserl "dirty talk" ist auch dabei, nicht zu viel um unglaubwürdig zu wirken. Als es dann soweit war hat sie brav alles verinnerlicht und am Ende gab es noch ein keckes Lächeln mit "Schmeckt gut!" (ich glaube ihr zwar kein Wort, gefallen hat mir das trotzdem). Nachher noch ein bisschen geplaudert und festgestellt, dass Sophie ein wirklich ganz liebes und freundliches Mädchen ist.

Fazit: Mir hat's Spass gemacht, Preis/Leistung war OK. Ich bin nicht oft in der Gegend, aber für einen Quickie klopfe ich dort gerne wieder an.

P.S.: Nur der guten Ordnung halber, weil das in letzter Zeit hier an anderer Stelle ein Thema war: Das Leintuch war sauber als ich ankam und wurde nach mir gewechselt, das mir gereichte Handtuch (vorher und nachher duschen ist für mich obligat) war ebenso frisch gewaschen.
 
Ignaz liegt in meinem Mittagspausenrevier, also läutete ich bei 42A und traff zwei SWs. Die eine Mariann hat mich begrüsst die andere ist am laptop gehängt und hat nicht mal zu mir geschaut (da frage mich: die verdienen noch immer zu viel, wenn das interesse am geldverdienen so "gross" ist. Bin nicht böse, aber bin selber Verkäufer und muss Arschkriechen und Kopfstände machen um an Kohle zu kommen und wenn so eine Tussi desinteressiert da sitzt, dann werde ich demnächst 10.- EUR für die halbe anbieten. Eine Putzfrau muss dafür 1h lang Scheisse von der Muschel abkratzen und die liegen nur lustlos herum für das 6-fache.
OK..nachdem die andere ein Wort gesprochen hat, nahm ich sie. Küsse ja, griechisch..schaumamal, natur ..aufpreis.
Hab halbe genommen um 50 und gesagt wenn ich was mehr will dann zahle ich drauf
Nach meiner Dusche wollte ich bissl im stehen schmusen, doch wurde mir erklärt nur mund zu mund bussi sind incl...:-(
Gebläse fing an...bissl genuckelt dann schon gummi geholt, habe protestiert, aber nach 1 min wieder ein gummierungsversuch. OK Goodyear drauf und in Missio eingelocht.
DIe Dame ist schwappelig hat paar bäuche..habe dann nach 5 min abgedruckt.
Abgewischt und sage ihr: wir haben noch 15 min..Massage bitte. Sie geht raus und kommt angezogen zurück und wundert sich warum ich nackt da liege. Hab ihr gesagt..50.- heisst 30 min.- sie selber meinte 15min ist 30.- und gab mir 20 zurück.
Liebe Fickkollegen, also für mich heisst das: ich habe genug einnahmen. Die Oide hätte 5-10 min den Rücken gestreichelt dann hätte die die 20 mehr...aber das interessiert die gar nicht..
Also: bin für neue Preisregelung im 2019: 1/2 10.- 1h 15.- !!!
 
Ignaz liegt in meinem Mittagspausenrevier, also läutete ich bei 42A und traff zwei SWs. Die eine Mariann hat mich begrüsst die andere ist am laptop gehängt und hat nicht mal zu mir geschaut (da frage mich: die verdienen noch immer zu viel, wenn das interesse am geldverdienen so "gross" ist. Bin nicht böse, aber bin selber Verkäufer und muss Arschkriechen und Kopfstände machen um an Kohle zu kommen und wenn so eine Tussi desinteressiert da sitzt, dann werde ich demnächst 10.- EUR für die halbe anbieten. Eine Putzfrau muss dafür 1h lang Scheisse von der Muschel abkratzen und die liegen nur lustlos herum für das 6-fache.
OK..nachdem die andere ein Wort gesprochen hat, nahm ich sie. Küsse ja, griechisch..schaumamal, natur ..aufpreis.
Hab halbe genommen um 50 und gesagt wenn ich was mehr will dann zahle ich drauf
Nach meiner Dusche wollte ich bissl im stehen schmusen, doch wurde mir erklärt nur mund zu mund bussi sind incl...:-(
Gebläse fing an...bissl genuckelt dann schon gummi geholt, habe protestiert, aber nach 1 min wieder ein gummierungsversuch. OK Goodyear drauf und in Missio eingelocht.
DIe Dame ist schwappelig hat paar bäuche..habe dann nach 5 min abgedruckt.
Abgewischt und sage ihr: wir haben noch 15 min..Massage bitte. Sie geht raus und kommt angezogen zurück und wundert sich warum ich nackt da liege. Hab ihr gesagt..50.- heisst 30 min.- sie selber meinte 15min ist 30.- und gab mir 20 zurück.
Liebe Fickkollegen, also für mich heisst das: ich habe genug einnahmen. Die Oide hätte 5-10 min den Rücken gestreichelt dann hätte die die 20 mehr...aber das interessiert die gar nicht..
Also: bin für neue Preisregelung im 2019: 1/2 10.- 1h 15.- !!!

Deine Idee bei solchen Alüren ist gut, nur wirst mächtig am Dampfer fahren:)
 
was ich hier meine...Geldverdienen ohne Bemühen darf nicht selbstverständlich sein....die SW können auch Kloputzen gehn um 10.- die Stunde , wenn sie unzufrieden sind
 
Hat schon wer die große schlanke KRISZTINA besucht ?

Ja vor 2 Wochen, jedoch in der kaunitzgasse, war ganz okay ... sie ist relativ gross ...irgendwas zwischen 175-180 wuerd ich sagen ...hat eine rechtRtiefe stimme fuer ne frau .....hat sich doggy und missionar gut und fest nehmen lassen, reiten kann sie auch ....Preis war 60+30ao (kaunitzgasse)... In dem Studio wahrscheinlich ne Ecke günstiger zu haben
 
War gerade bei Mariann und hab NF mit Mundvollendung genommen um 50 euronen. Das gebläse ist grottenschlecht und sie hat null Ausdauer. Sie bläst von Anfang an so schnell wie wenn sie was gestohlen hätte und macht auch mächtig Druck (fertig machen Schatzi). Nach 7 Minuten bittet sie mich selbst bei mir hand anzulegen. Ich soll dann sagen wann ich komme. Also nie wieder sieht mich die Ignazgasse. Das Studio selbst ist eckelig und dreckig.
 
War gerade bei Mariann und hab NF mit Mundvollendung genommen um 50 euronen. Das gebläse ist grottenschlecht und sie hat null Ausdauer. Sie bläst von Anfang an so schnell wie wenn sie was gestohlen hätte und macht auch mächtig Druck ....

Mariann gehört bekanntermaßen seit Jahren zu den top 5 Zonks von Wien. Ist auch in diversen Threads mehrfach dokumentiert, Stichwort Suchfunktion.
 
Zurück
Oben