Studios Ignazgasse 42

Da ich in nächster Zeit hin u.wieder auf der Meidlingerhauptstrasse zu tun habe würde mich Infos zu den Studios intresieren.
Gestern war ich auf 42a bei Tina Nf war gut Verkehr war nicht sehr motiviert.
 
hab jz einige threads über die ignazgasse durchgelesen und leider nichts über die blonde sabina gefunden sie zurzeit auf 42a residiert!
Kann vl jemand etwas über sie berichten? Die fotos sehen ja sehr vielversprechend aus :)
Naja "nichts" kann aber nicht stimmen, du findest ja sogar in diesem Thread was, wenn du des Volltextsuchens mächtig bist :)

EDIT - oder des Zurückblätterns :D (nur eine Seite, versprochen!)
 
Also ich war heute im Studio (sieht sehr schäbig aus) und mir wurde beim Eingang mirella (sieht in natura viel besser aus als auf den fotis!)als sabina verkauft da bin ich dann wieder unvollendete Dinge abgezogen!
hätten ja sagen können Sie ist zurzeit besetzt oder sonst, aber das geht leider gar nicht
 
Ein Freund von mir hatte vor einigen Wochen ein super Erlebnis mit Sabina auf 42A, da scheint die Chemie richtig gut gepasst zu haben.
Da er mir immer wieder erzählt hat, wie geil es mit ihr war, bin ich heute mal hin aber leider hat Sabina wirklich äußerst demotiviert gewirkt.
Ich hab dann nur noch irgenwas wie "ahhh Sabina ist scheinbat seehr müüde" gesagt und gleich anstalten zu gehen gemacht.
Da sie daraufhin sehr erleichtert gewirkt hat, gehe ich mal davon aus, das ich mit meinem Bauchgefühl wohl richtig gelegen bin.
Schade, an sich eine sexy Frau und auch andere scheinen ja mit ihr bereits gute Erfahrung gemacht zu haben.
Vielleicht probiere ich mein Glück ein anderes mal wieder. :undweg:
 
Nein, das ist zu 100% ein anderes Mädchen.

Die oben verlinkte Lola ist meines Wissens schon länger nicht mehr in Wien. Was schade ist, denn ihre Titten waren einfach nur sensationell.
 
Danke für die Info! :up:

Die Brüste dieser Lola wirken aber auch recht beeindruckend. :D
 
Mary... 42A

Mary-1120 Wien-Ignazgasse 42A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Da ich schon einmal bei der Dame war (da hieß sie noch Noemi und war 10 Jahre jünger :lalala:: hier der Querverweis zu meinem Bericht: [URL="https://www.erotikforum.at/themen/neues-studio-im-15-bezirk-jurekgasse-7.111582/page-5#post-8467281"]Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7[/URL] ) wollte ich sie an ihrer neuen/alten Location besuchen. Also rein in die Stube, ich kenne das Studio, es ist eher ein grindiges Studio, aber was soll's. Mary war frei, also gleich zu ihr. Sie hat so getan als kannte sie mich nicht, hat mich vielleicht auch vergessen. Ihr erster Satz war: "Gibst du mir Geld!".

Das habe ich in einem Studio auch noch nie erlebt. Keine Begrüßung, kein small-talk, keine Preisgestaltung, gleich direkt zur Sache. So muss sich ein Überfallener fühlen. Habe nach ihren aktuellen Preisen gefragt, dann wurde gleich mal 20€ für Mundvollendung aufgeschlagen, etc. Hab mir gedacht "hab mich gern!", ihr gesagt, es wäre mir zu teuer und bin gegangen. Bei so einem unfreundlichen Verhalten kann sie mich mal... :down: vielleicht wollte sie mich ohnehin loswerden, in diesem Fall hatte ihre Taktik sicherlich Erfolg.

Und dann wundern sich die Damen warum sie keine Kundschaft mehr haben. In der Jurekgasse hat sie noch gemeint sie hätte die Ignazgasse verlassen weil dort "Ohne-Service" gemacht/verlangt würde, jetzt kehrt sie genau dorthin zurück und inseriert selbst damit. Viel Glück beim Kundenfang Mary! :meh:
 
am hilfreichsten wäre es wenn einfach niemand mehr hin geht, was ich auch allgemein für mehrere Studios so sagen würde. Dann merken's die Damen vielleicht mal, was es noch zu lernen gibt.
 
Wichtiger Nachtrag der nicht fehlen darf: gleich neben dem Eingang ist die obligatorische Kamera, damit auch ja nicht an der Chefin oder dem Chef vorbeigewirtschaftet werden kann. Dürfte jetzt in mehreren Studios üblich sein. Letztens habe ich sowas auch von der Gfrornergasse 13 gehört. Da dürfte auch jemand aus der Ferne beobachten.
 
Wichtiger Nachtrag der nicht fehlen darf: gleich neben dem Eingang ist die obligatorische Kamera, damit auch ja nicht an der Chefin oder dem Chef vorbeigewirtschaftet werden kann. Dürfte jetzt in mehreren Studios üblich sein. Letztens habe ich sowas auch von der Gfrornergasse 13 gehört. Da dürfte auch jemand aus der Ferne beobachten.
Entweder das, oder einfach aus Sicherheitgründen, was ich vor allem am ehesten vermute. Manche Kunden sind sicher auch zu "stressig"
 
Ich täte mal sagen, der Hauptgrund ist sicher das Geld. Warum gehen wohl alle Frauen mit dem Geld sofort raus und deponieren das Geld irgendwo (Safe?) ab, es wird alles protokolliert, wann welche wen hatte. Mit persönlich geht es schon auf die Nerven, wenn sie wieder rausgeht. Manche duschen auch, aber das ist was Anderes.
 
Entweder das, oder einfach aus Sicherheitgründen, was ich vor allem am ehesten vermute. Manche Kunden sind sicher auch zu "stressig"
Der Sicherheitsaspekt spielt vielleicht/wahrscheinlich auch eine Rolle, aber dann müssen sie das auch beim Eingang mit einem entsprechenden Hinweis dem Kunden kenntlich machen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass - wenn gefilmt wird - auch ein entsprechender Hinweis auf diesen Umstand publik gemacht werden muss.

Aber ich habe von diesen Kameras nicht im Sicherheits-Kontext gehört, sondern da ging es offenbar eher um Kontrolle.
Da wurde aus der Ferne scheinbar sogar kontrolliert was die Damen an Kleidung tragen. Teilweise dürften die Damen das selbst nicht gewusst haben, dass sie gefilmt werden. Ich habe auch (nicht bei diesen Studios) gerüchteweise von Kameras im Zimmer gehört und da hört dann der Spaß wirklich auf. Bei den sogenannten "Privaten" ist das ja auch möglich. Wer weiß schon wo nicht überall eine Kamera drinsteckt? Bei der Größe der heutigen Kameras ist das ja nicht mehr sehr weit hergeholt. Paranoia? Ja, vielleicht... schaut euch mal Trainspotting 2 an... hoffentlich bringt das nicht die eine oder andere SW auf den Geschmack.
 
Sabina Ignazgasse 42A

Nach dem ich Sabina nun einige Male erlebt habe, möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten.
Die Fotos auf KB werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht, da waren die alten etwas besser.
Ich finde, dass sie in natura etwas schöner aussieht. Bisher war ich immer nur auf Quickies bei ihr,
und sie hat ihren Job jedes Mal gut gemacht.

Sabina ist jetzt keine Service-Granate oder so, sie punktet eher mehr mit Authentizität
auf der menschlichen Ebene. Bisher war sie immer nett, freundlich und hat jedes Mal solide
Arbeit geleistet. Ihre Brüste sehen eigentlich gemacht aus, sind aber offenbar wirklich natur.
Ich konnte zumindest trotz genaueren Abtastungen nichts gegenteiliges feststellen.

Beim Verkehr ist Sabina eigentlich immer gut dabei und scheint es im großen & ganzen auch zu genießen.
Bisher hat sie noch nie wegen irgendwas rumgezickt oder gestresst.
Ach ja, Sabina spricht relativ gut Deutsch und hat laut ihrer Aussage keine Kinder.
Ich finde aber, dass sie was total milfiges im positivsten Sinn hat.

Ich weiß es ja nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass man es mit der Guten noch feiner haben kann,
wenn man sie länger bucht. Angeblich gibts dann auch Zk.

Bitte behandelt sie respektvoll! Wir wollen doch, dass sie uns allen lange erhalten bleibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben