Sabina Ignazgasse 42A
Nach dem ich Sabina nun einige Male erlebt habe, möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten.
Die Fotos auf KB werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht, da waren die alten etwas besser.
Ich finde, dass sie in natura etwas schöner aussieht. Bisher war ich immer nur auf Quickies bei ihr,
und sie hat ihren Job jedes Mal gut gemacht.
Sabina ist jetzt keine Service-Granate oder so, sie punktet eher mehr mit Authentizität
auf der menschlichen Ebene. Bisher war sie immer nett, freundlich und hat jedes Mal solide
Arbeit geleistet. Ihre Brüste sehen eigentlich gemacht aus, sind aber offenbar wirklich natur.
Ich konnte zumindest trotz genaueren Abtastungen nichts gegenteiliges feststellen.
Beim Verkehr ist Sabina eigentlich immer gut dabei und scheint es im großen & ganzen auch zu genießen.
Bisher hat sie noch nie wegen irgendwas rumgezickt oder gestresst.
Ach ja, Sabina spricht relativ gut Deutsch und hat laut ihrer Aussage keine Kinder.
Ich finde aber, dass sie was total milfiges im positivsten Sinn hat.
Ich weiß es ja nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass man es mit der Guten noch feiner haben kann,
wenn man sie länger bucht. Angeblich gibts dann auch Zk.
Bitte behandelt sie respektvoll! Wir wollen doch, dass sie uns allen lange erhalten bleibt.