Studios Ignazgasse 42

Sabina Ignazgasse 42A
Eigentlich wollte ich dieses Studio meiden, aber es liegt einfach zu praktisch.

Wir haben uns vergangenen Dienstag gegen 17:45 Uhr zufällig vor dem Studioeingang getroffen (sie kam gerade vom einkaufen) und war mir auf anhieb sympathisch.
Sie hat eine ausgeprochen freundliche und redselige Art, küssen ist zwar nur bedingt möglich, aber es hat dennoch Spass gemacht :)

http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=5683&rub=7
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten war noch Sindy anwesend GIRLS
 

Ich kann dir empfehlen einmal dort anzurufen ob diese Edina überhaupt (noch) dort ist. Ich kann mich nämlich erinnern, dass sie vor vielen Monaten kurz dort war und dann nie wieder. Da im KB derzeit kein Inserat von ihr auftaucht nehme ich stark an, dass das jenes von dir zitierte Inserat schon lange nicht mehr aktuell ist.
Leider wird bei keinem dieser Inserate ein Erstellungs- oder Aktualisierungsdatum angezeigt.
 
War vor ein paar Tagen in der Ignazgasse 42A
Wollte zu Sindy und sie war auch da.
Später habe ich och kurz Mirella (so denke ich) gesehen.
Sindy entsprich zu 100% den Fotos die man im web findet.
GIRLS
Alter schwer zu schätzen aber 35 kann passen kann aber auch ein paar mehr sein.
Sie ist super nett freundlich plaudert so la la Deutsch - kein Englisch.
50430 +30AO .. sie würde auch Griechisch anbieten wäre dann total 100.-
Sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr und selbst nach einer 1/h hat sie nicht zum Aufbruch gedrängt.
Sie ging gut mit .. selbst Küssen war wirklich OK .. nur bei einer Reitstellung hat sie etwas die Puste verloren.
Räumlichkeitne / Dusche .. na ja .. 1A ist es nicht .. aber es ist OK und für meinen Geschmack ausreichend.
In Summe durchaus empfehlenswert wenn man:down: auf reifere Dame steht und auch AO nicht abgeneigt ist.
 
dem Bild nach: ein geiles Weib:verneigung:
ich meine die Sabine, nicht die sindy.#Bei sindy könnte der zahlendreher sogar stimmen.
 
Studio Love / Ignazgasse 42C / Tiffany
Eigentlich wollte ich auf meinem Weg quer durch den 12. in der Vivenotgasse 33 vorbei schauen.
Aber dort herrschte absolute Finsternis... ob nur temporär oder dauerhaft lässt sich nicht feststellen.
Also ging ich weiter zur Ignazgasse 42 ... dort gibt es 4 Studios A B C D.
Haben angeblich nichts miteinander zu tun. Es dürfte auch jedes Studio seine eigene Homepage haben.
Die von 42C www.studio-love.at funktioniert allerdings NICHT.
Egal ich wollte eh was "ausprobieren" ... drinnen begrüsst mich Tiffany (oder Eva wie sie eigentlich heisst).
Laut Eigenangabe 44 und das kann durchaus stimmen. 50430 +30AO +20GR.
Dusche und Ambiente OK aber auch nicht herausragend.
Etwas abtournend war das sie einen Wecker stellte der auch noch recht laut tickt ;-)
Anfangs etwas unmotiviert wurde sie mit der Zeit lockerer und schlussendlich doch recht nett.
GR ist nicht wirklich ihres deshalb war sie etwas zaghaft.
Sie spricht mehr schlecht als recht Deutsch aber eine Konversation ist dennoch möglich.
Extra wegen ihr werde ich wohl nicht mehr vorbei schauen.
Fotos bzw Link habe ich leider keinen auf die schnelle gefunden den ich hier noch dazu posten könnte.
Falls wer einen kennt bitte gerne.
Roberto
 
Sabina Ignazgasse 42A, war gestern leider nicht mehr so gut drauf wie letztes mal, vl. war sie auch nur müde?
Diesmal war küssen nicht möglich, NF + Rest eher Routinemäßig, kann auch dem Quicky 30415 geschuldet sein...
 
studio 42b

sophia: super feines gebläse & sehr bemüht alle in rachen zu schieben

lässt sich super lecken !
optisch eigentlich nicht so ganz mein typ (etwas fester) aber verdammt gutes service vorallem im vergleich zur chefin (luiza)

sophia sieht man:down: dass sie spass an der sache hat & nicht einfach ihr programm runter zieht


ignazgasse 42d:

nikol + liane

leider sind beide nie gleichzeitigim dienst bzw. einsatz

bei nikol bin ich sogar schon stammkunde

blässt hervorragend und lässt sich auch richtig bumsen und ausgiebig lecken und lässt sich auch super fingern!!!

bitte seid lieb zu ihr



liane: genau daselbe nur in blond

bläst sehr gut und lässt soch ausbahmlos von hinten bumsen und macht alles problemlos mit


studio c: vergesse ihren namen leider war früherin der frauengasse

lässt sich auch super bumsen und macht vieles mit

leiderist das bett jedoch komplett zum schmeissen


lg

pat
 
Zurück
Oben