ich war heute mittags in 42b bei Nety.
Sie sieht zwar nicht mehr so wunderbar aus wie auf den photos, da scheinen schon ein paar Jährchen dazwischen zu liegen; Nety hat zugelegt, einen feinen großen Arsch, ein Bäuchlein - was mir persönlich wurscht ist - und dafür zwei große Titten.
Was für mich aber den Ausschlag gab zu bleiben, war, daß sie äußerst sympathisch rüberkam, ganz zu schweigen davon, daß sie sich als wirklich gute Dienstleisterin verstand:
ich buchte nur ein kurzes Gastspiel, 15 Minuten griechisch, 60.- wanderten rüber und los gings.
Einziges Minus: das Bett. Viel zu weich und irgendwie unbrauchbar für eine feine "Stoßtechnik"....
Nety machte den kleinen Anussen groß, und obwohl sie meinte, das wäre die Grenze an Größe, mehr schaffe sie nicht, setzte sie sich anal auf meinen kleinen Mann.
Danach wechselten wir noch zweimal die Stellung (ich habe es gerne, wenn die Dame am Rücken liegt beim griechischen Verkehr und ich mit ihren Titten spielen kann), finalisiert habe ich dann, als sie seitlich vor mir lag und ich knieend in sie stieß....ein feines Erlebnis.
insgesamt kann ich Nety nur empfehlen, was ihre Art und ihr Service betrifft, wer ein junges, sehr knackiges, schlankes Mädel will, ist falsch bei ihr, aber ihr Anus ist wirklich fein und eng!