W
Gast
(Gelöschter Account)
In ungarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber für 50€ die 1/2h gabs weder, Küssen, Schmusen noch Naturfranzösisch.
Die ständige Kontrolle, ob das Kondom noch ordentlich sitzt ging mir dann schon sehr auf die Nerven
War ebenfalls in dem Studio vor ca. 1. Monat und kann von der besagten Dame Ignazgasse 42 Post#68 nur abraten wem sein Geld lieb ist, bin ca. 01:45 dort gewesen und eine 1/2 Std. mit dieser vereinbartNachdem Jeny im Urlaub ist hab ich mir Samanta GIRLS gegönnt.
Eigentlich eine ganz liebe, aber für 50€ die 1/2h gabs weder, Küssen, Schmusen noch Naturfranzösisch.
Die ständige Kontrolle, ob das Kondom noch ordentlich sitzt ging mir dann schon sehr auf die Nerven.
Ich war die Tage mal bei Mirella auf 42a
...ums kurz zu machen, spart euch den Weg und das Geld!
das gesamte Gebäude ist vermutlich zu vergessen. auf die Hausnummer A treffen die zahlreich schlechten Postings haargenau zu. Bei Liana ist kein GFS möglich? bei ihr ist nicht mal küssen möglich.
Vergiß nicht, das sind junge Dinger. Denen ist ein dreckiger, stinkender, aber knackiger Jungtuter lieber in ihren Öffnungen, als der gepflegsteste alte Sack mit Bauchansatz. Und selbst beim Jungtuter.... der muß ihr schon wirklich gut gefallen, damit sie Sympathie vor schnelles Geld reiht. Es gibt hier eh einen relativ neuen Thread, ob das Gewerbe in Wien schlechter geworden ist:
Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??
Ich finde definitiv JA! Schau dir nur das Ergebnis der Abstimmung an. Es ist leider ein allgemeiner Trend, der einem die Möglichkeiten fest beschneidet. :-( Immerhin sucht man ja die Abwechslung, sonst ginge man nicht zu einer SW. Wenn man aber nur mehr zu einem "harten Kern" an verlässlichen SW-innen gehen kann, fällt die Abwechslung auch flach.