Ignorieren im Leben

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Oder kommt ihr mit jedem klar?

Freue mich auf eure Meinungen

:winke:

Mit Leuten die ich nicht mag, gebe ich mich nicht ab.
Ich hab hier niemanden auf ignore, wenn ich etwas schreiben will, dann mach ich das. Wenns mir tatsächlich zu dumm wird, denk ich mir meinen Teil.

ich bin grundsätzlich ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch. Ich such mir aber aus mit wem ich näher Kontakt habe und wo es oberflächlich bleibt. Selten, dass ich mit jemandem gar nicht klarkomme, wenn doch, dann ja ignoriere ich soweit halt geht, manchmal geht es halt nicht, dann bleibe ich einfach sachlich distanziert.

Einen einzigen Menschen gibt es den ich nicht Grüße, ja nicht mal anschaue, das aber erst nach vielen Versuchen meinerseits zumindest auszukommen da sie in der Nachbarschaft wohnte, aber da sie hier jeden terrorisiert hat, behaupte ich das liegt nicht an mir ;) da war das komplette Ignorieren tatsächlich das einzige was geholfen hat.

Ich benutze die Ignore-Funktion nicht.
Wie im realen Leben kommt es auf die Situation und auch meine Stimmung an, ob ich was sage oder nicht.

Man kann auch über manchen Dingen stehen, und sich einfach aus dem Weg gehen. Ich sehe öfter Leute die ich nicht mag oder sie mich.............ist für mich kein Grund ungut zu werden oder sonst etwas.

Manchmal sehr schwer jemand zu ignorieren, wenn provoziert wird!
Da muss man schon sehr phlegmatisch sein :roll:
Aber ja, es geht zu ignorieren, zumindest im beruflichen...
Privat lass ich keinen an mich ran, den ich nicht mag.:p

Manchmal sehr schwer jemand zu ignorieren, wenn provoziert wird!
Da muss man schon sehr phlegmatisch sein :roll:

Du musst die Person ja nicht unbedingt ignorieren. Eine Bemerkung auf den Punkt gebracht dreht die Situation schnell ins Gegenteil. ;)

Im übrigen sollte man immer im Leben agieren und nicht reagieren......

Zum Thema wenn's recht ist: :D

Beruflich hab' ich ganz schön was auszuhalten, kann das aber etwas steuern.

Privat hab' ich gute Freunde, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Energieräuber meide ich bzw. lasse ich nicht an mich ran.

Und hier bin ich nur zur Unterhaltung. Ich bin ein eifriger Nutzer der Ignore Funktion, der besten Taste hier... ich will mich in meiner spärlichen Freizeit nicht mit Ungusteln umgeben. Virtuell nicht wie real...

LG

Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
vorweg... ich hab noch nie die ignorefunktion benutzt... ich kann das ziemlich gut und locker mit dem kopf...
frei nach dem motto: ich kann dich so gut ignorieren, dass du an deiner existenz zweifelst.

bei einigen die man nicht abhaben kann, will man sich einfach die möglichkeit offen halten ab und zu doch was zu sagen...
und bei (für mich) extrem primitive oder vollheinis kann ich sowas von entspannt hindurch schauen.

das funktioniert hier, genau so wie im "realen".

ich find dieses geschrei, angefangen von "ich ignorier dich jetzt, ja ich dich auch... bis zum "aber einmal schau ich noch was der hiasl oder die zenzi geschrieben hat" sogar extrem peinlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
vorweg... ich hab noch nie die ignorefunktion benutzt... ich kann das ziemlich gut und locker mit dem kopf...
frei nach dem motto: ich kann dich so gut ignorieren, dass du an deiner existenz zweifelst.

bei einigen die man nicht abhaben kann, will man sich einfach die möglichkeit offen halten ab und zu doch was zu sagen...
und bei (für mich) extrem primitive oder vollheinis kann ich sowas von entspannt hindurch schauen.

das funktionier hier, genau so wie im "realen".

ich find dieses geschrei, angefangen von "ich ignorier dich jetzt, ja ich dich auch... bis zum "aber einmal schau ich noch was der hiasl oder die zenzi geschrieben hat" sogar extrem peinlich. :D

Wozu auch ignorieren, wenn mas “blede Blunzn“ sowieso spürt. :D

Ja privat ist es oft einfach sich nicht mit Menschen abzugeben, die einem nicht zu Gesicht stehen, aber beruflich kommt man oft nicht aus!! ;)

Ich streit mich zu gern, als dass ich wen ignorieren möcht. Viele sind mir dann aber bald zum streiten zu bled. Die vermuten dann, dass ich sie aktiv ignorieren tät, was aber nicht stimmt, weil ich sie nur passiv nicht mehr beachte.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt und gedient zu haben.

Menschen, die einem im täglichen Leben immerwieder begegnen, wie Arbeitskollegen, kann man nicht ignorieren. Da muss man halt auch mal abschalten können.
Gut im Ignorieren bin ich bei Fremden, die aus irgendeinem Grund was unnötiges zu sagen haben.

Leider kann man nicht so leicht alle Menschen im leben ignorieren, auch wenn sie noch so lästig sind. Bspw. im Arbeitsleben oder wenn Abhängigkeiten wie bei Ämtern, Behörden bestehen.

Ansonsten kann ich Menschen, die mir nicht gut tun, sehr gut links liegen lassen.

Ignorieren ist oft die falsche lösung oft wenn man es anspricht sind sie dann weg und lassen dich in ruhe

Zurück
Oben