Ignorieren im Leben

:kopfklatsch: und dann wunderts euch, wenn wir alten dauernd ins bett pinkeln .... :roll:

Pinkeln ist out ......

Kommt ein Mann zum Arzt.
Mann: Immer wenn ich schlafe träume ich von einem kleinen grünen Männchen und das sagt: Jetzt gehn wir "lulu"!
Und dann mach ich mir immer in die Hose. Ich bin ratlos. Was soll ich machen?
Darauf der Arzt zum Patienten: Ich gebe ihnen jetzt diese Tabletten. Sie müssen sie täglich vor dem Schafen gehen einehmen.
Darauf geht der Man nach Hause. Doch die Tabletten helfen nichts.
Das kleine grüne Männchen kommt wieder und wieder. Und der Mann pinkelt sich jedes mal an. Also beschließt er ein weiteres Mal den Doktor aufzusuchen!
Als der Arzt den verzweifelten Mann angehört hatte rät er ihm: Dann sagen sie zu dem kleinen grünen Männchen einfach: Jetzt gehn wir nicht "lulu", jetzt gehn wir nicht "lulu"!
Am Abend träumt der Mann wieder und das kleine grüne Männchen kommt und sagt: Jetzt gehn wir lulu jetzt gehn wir lulu!
Darauf der Mann ganz schlau: Nein jetzt gehn wir nicht lulu!
Darauf das kleine grüne Männchen: DANN GEHN WIR EBEN A-A!

Für jemanden, der nur einwenden könnte, aber eigentlich gar nicht wollte, kam da aber auffallend viel Text.....aber erheiternd zu lesen, wie mancher sich windet, in dem Glauben aus sinnbefreiter Polemik doch noch einen Schuh gebastelt zu kriegen. :D
Mit diesem Virus habe ich mich wohl bei Dir infiziert. Wie oft hast Du schon behauptet, meine angeblich ach so seichten und polemischen Beiträge wären Deiner Antwort nicht würdig? Doch letzten Endes tippst Du Dir dann doch die Finger wund. Keine Ahnung, vielleicht polemisiere ich schon wieder, weil Deine Finger nicht tatsächlich wund sind, sondern nur weil ich mich einer hyperbolischen Redensart bediene?
So leid es mir tut, aber wenn Dir so viel daran liegt, meine Postings zu kommentieren, dann wirst Du Dich an meinen Diskussionsstil gewöhnen müssen, selbst wenn er in Deinen Augen etwas polemisch erscheinen mag. Sinnbefreit sind deswegen meine Postings noch lange nicht, auch wenn Du bis jetzt erfolglos versucht hast, dies so darzustellen.

Für jemanden, der nur einwenden könnte, aber eigentlich gar nicht wollte, kam da aber auffallend viel Text.....aber erheiternd zu lesen, wie mancher sich windet, in dem Glauben aus sinnbefreiter Polemik doch noch einen Schuh gebastelt zu kriegen. :D
Mit diesem Virus habe ich mich wohl bei Dir infiziert. Wie oft hast Du schon behauptet, meine angeblich ach so seichten und polemischen Beiträge wären Deiner Antwort nicht würdig? Doch letzten Endes tippst Du Dir dann doch die Finger wund. Keine Ahnung, vielleicht polemisiere ich schon wieder, weil Deine Finger nicht tatsächlich wund sind, sondern nur weil ich mich einer hyperbolischen Redensart bediene?
So leid es mir tut, aber wenn Dir so viel daran liegt, meine Postings zu kommentieren, dann wirst Du Dich an meinen Diskussionsstil gewöhnen müssen, selbst wenn er in Deinen Augen etwas polemisch erscheinen mag. Sinnbefreit sind deswegen meine Postings noch lange nicht, auch wenn Du bis jetzt erfolglos versucht hast, dies so darzustellen.

Gestern spätabends gab's in der ARD eine Reportage über Cybermobbing - d.h. wenn die Attacken ein Ausmaß erreichen, wo ignorieren nicht mehr möglich ist. Stalking vor dem eigenen Haus und Wandschmierereien inklusive, und noch schlimmere Sachen. Es gab auch Interviews mit Tätern. Das sind Individuen, die ganz offensichtlich in ihrem Leben nix erreicht haben, und aus Missgunst auf andere ihren Hass verbreiten. Die gehören mMn alle in eine geschlossene Anstalt, unbefristet, natürlich ohne jeglichen Netzzugang.

Das Schlimme ist aber, dass die Behörden keinen Finger rühren. Der Reporter hat einen Selbstversuch gewagt, dann nach ziemlich schlimmen Beleidigungs- und Bedrohungswellen Anzeige erstattet. Zurück kam ein Zweizeiler der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wurde eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Das kann's ja wohl nicht sein :kopfklatsch:

Gestern spätabends gab's in der ARD eine Reportage über Cybermobbing - d.h. wenn die Attacken ein Ausmaß erreichen, wo ignorieren nicht mehr möglich ist. Stalking vor dem eigenen Haus und Wandschmierereien inklusive, und noch schlimmere Sachen. Es gab auch Interviews mit Tätern. Das sind Individuen, die ganz offensichtlich in ihrem Leben nix erreicht haben, und aus Missgunst auf andere ihren Hass verbreiten. Die gehören mMn alle in eine geschlossene Anstalt, unbefristet, natürlich ohne jeglichen Netzzugang.

Das Schlimme ist aber, dass die Behörden keinen Finger rühren. Der Reporter hat einen Selbstversuch gewagt, dann nach ziemlich schlimmen Beleidigungs- und Bedrohungswellen Anzeige erstattet. Zurück kam ein Zweizeiler der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wurde eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Das kann's ja wohl nicht sein :kopfklatsch:
Ja so Typen gibts wirklich. Es hat aber auch seinen Reiz, sie in eine Falle zu locken. Ihnen die feige Maske des anonymen Psychoterrors vom Gesicht zu reissen und sich bei ihnen, oder ihren Sektengurus, gebührend zu bedanken.

Das ist nicht mal der übelste Daseinszweck.

Aber Ignorieren an sich und per se - ich vertrag keine kritische Masse an Normalos. Dh. in öff. Verkehrmitteln, in belebten Städten usw. krieg ich nen Koller. Ein Spaziergänger im Wald stört mich meist nicht, das sind ganz andere Menschen, als das Pack an Bahnhöfen usw.

Jetzt im Sommer fahr ich deswegen auch mit dem Rad und durchs Grüne. Da kann ich diesen Leuten ausweichen. Ignoriere sozusagen die Masse, blende sie aus, zugunsten idyllischer Landschaften usw.

Nachdem es dir in deinen letzten Posts im Grunde nur noch um reine Selbstdarstellung geht, weiterhin noch viel Spaß bei deinen Selbstgesprächen. :winke:

Du erinnerst mich an Haider. Der hat genau wie Du eine Zeit lang fast täglich „baba“ gewunken, der hat auch unzählige Male angekündigt, er sei schon weg und dann war er doch wieder da. Also: Sei ein Mann und steh‘ zu Deinen Ankündigungen. Dein ewiges „Winke Winke“ und dann die Fortsetzung Deiner Postings; mir Selbstdarstellung und Selbstgespräche vorwerfen, mir aber doch antworten und somit das Gespräch mit mir suchen, all dies lässt auf große Unentschlossenheit bei Dir schließen.

Da ich Dir in einem meiner vorigen Postings versprochen habe, täglich eine gute Tat für Dich zu begehen, heute ein wertvoller Tipp:

Schau‘ Dir Deinen Freund, Herrn Mag. et Dr. Wiener an. Den muss ich wirklich lobend erwähnen.

Der ist- was seine Ankündigungen betrifft – sehr konsequent. Wenn er sich mit einem förmlichen und dezidierten „Guten Tag“ verabschiedet, dann gibt er klar und eindeutig zu erkennen, dass er sein Pulver zum Thema verschossen hat, ihm nichts mehr einfällt, auch nicht mehr weiter darüber nachdenken möchte und dass man ihn gefälligst nicht mehr mit banalen, womöglich noch vor ganz böser Polemik strotzenden Argumenten, die nicht seinem Weltbild entsprechen, molestieren solle.

Nimm Dir ein Beispiel an ihm! Ein richtiger Mann mit felsenfesten Grundsätzen, aus echtem Schrot und Korn, bei dem sein Abschiedsgruß „Guten Tag“ auch das bedeutet, was er verheißt. So etwas nennt man Entschlossenheit.

Ohhhhh, wenn man von der Sonne spricht……………gerade habe ich Sie lobend erwähnt und Sie einem Ihrer Freunde als nachahmenswertes Vorbild präsentiert !

. Ich glaube ja, dass ....
Tssss, also was die Leute so alles glauben, wenn der Tag lang ist.

Wie dem auch sei. Ihre politischen Postings gehen mir schon sehr ab. Ich werde mit den Moderatoren ein Wörterl reden, ob wir für Sie eine Ausnahmeregelung erwirken können. Ihre politischen Kommentare gaben einen sehr wertvollen Einblick in die Seele eines wahren und echten Idealisten, der ernsthaft um das Wohl der Menschheit besorgt war und heldenhaft, wenn auch etwas blauäugig und skurril, für eine bessere Welt kämpfte. Doch was soll’s, der Wille geht vor‘s Werk!

Ich hoffe, ich habe bald erfreuliche Nachrichten von den Moderatoren für Sie.

Zuletzt bearbeitet:
ARD Reportage über Cybermobbing

Wobei sich gerade bei dem ersten Beispiel in dieser Reportage schon die Frage stellt, wie man es schafft einem Haufen wildfremder Dodln derart viel Raum für ihr Mobbing einzuräumen. Dürfte wohl auch ein wenig der Jagd nach Klicks geschuldet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben