- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
notiz an mich selber: eikju ned im traum erscheinen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das jetzt eine versteckte Kontaktanzeige für Natursektspiele?und dann wunderts euch, wenn wir alten dauernd ins bett pinkeln ....
und dann wunderts euch, wenn wir alten dauernd ins bett pinkeln ....
Kommt ein Mann zum Arzt.
Mann: Immer wenn ich schlafe träume ich von einem kleinen grünen Männchen und das sagt: Jetzt gehn wir "lulu"!
Und dann mach ich mir immer in die Hose. Ich bin ratlos. Was soll ich machen?
Darauf der Arzt zum Patienten: Ich gebe ihnen jetzt diese Tabletten. Sie müssen sie täglich vor dem Schafen gehen einehmen.
Darauf geht der Man nach Hause. Doch die Tabletten helfen nichts.
Das kleine grüne Männchen kommt wieder und wieder. Und der Mann pinkelt sich jedes mal an. Also beschließt er ein weiteres Mal den Doktor aufzusuchen!
Als der Arzt den verzweifelten Mann angehört hatte rät er ihm: Dann sagen sie zu dem kleinen grünen Männchen einfach: Jetzt gehn wir nicht "lulu", jetzt gehn wir nicht "lulu"!
Am Abend träumt der Mann wieder und das kleine grüne Männchen kommt und sagt: Jetzt gehn wir lulu jetzt gehn wir lulu!
Darauf der Mann ganz schlau: Nein jetzt gehn wir nicht lulu!
Darauf das kleine grüne Männchen: DANN GEHN WIR EBEN A-A!
Ist das jetzt eine versteckte Kontaktanzeige für Natursektspiele?
Pinkeln ist out ......
notiz an mich selber: eikju ned im traum erscheinen ...
Mit diesem Virus habe ich mich wohl bei Dir infiziert. Wie oft hast Du schon behauptet, meine angeblich ach so seichten und polemischen Beiträge wären Deiner Antwort nicht würdig? Doch letzten Endes tippst Du Dir dann doch die Finger wund. Keine Ahnung, vielleicht polemisiere ich schon wieder, weil Deine Finger nicht tatsächlich wund sind, sondern nur weil ich mich einer hyperbolischen Redensart bediene?Für jemanden, der nur einwenden könnte, aber eigentlich gar nicht wollte, kam da aber auffallend viel Text.....aber erheiternd zu lesen, wie mancher sich windet, in dem Glauben aus sinnbefreiter Polemik doch noch einen Schuh gebastelt zu kriegen.
Mit diesem Virus habe ich mich wohl bei Dir infiziert. Wie oft hast Du schon behauptet, meine angeblich ach so seichten und polemischen Beiträge wären Deiner Antwort nicht würdig? Doch letzten Endes tippst Du Dir dann doch die Finger wund. Keine Ahnung, vielleicht polemisiere ich schon wieder, weil Deine Finger nicht tatsächlich wund sind, sondern nur weil ich mich einer hyperbolischen Redensart bediene?Für jemanden, der nur einwenden könnte, aber eigentlich gar nicht wollte, kam da aber auffallend viel Text.....aber erheiternd zu lesen, wie mancher sich windet, in dem Glauben aus sinnbefreiter Polemik doch noch einen Schuh gebastelt zu kriegen.
auch wenn du......versucht hast, dies so darzustellen....
"Geschäftsmann" + ADHS = Beschissenes Karma
Betonung auf „ “ ?
Ja so Typen gibts wirklich. Es hat aber auch seinen Reiz, sie in eine Falle zu locken. Ihnen die feige Maske des anonymen Psychoterrors vom Gesicht zu reissen und sich bei ihnen, oder ihren Sektengurus, gebührend zu bedanken.Gestern spätabends gab's in der ARD eine Reportage über Cybermobbing - d.h. wenn die Attacken ein Ausmaß erreichen, wo ignorieren nicht mehr möglich ist. Stalking vor dem eigenen Haus und Wandschmierereien inklusive, und noch schlimmere Sachen. Es gab auch Interviews mit Tätern. Das sind Individuen, die ganz offensichtlich in ihrem Leben nix erreicht haben, und aus Missgunst auf andere ihren Hass verbreiten. Die gehören mMn alle in eine geschlossene Anstalt, unbefristet, natürlich ohne jeglichen Netzzugang.
Das Schlimme ist aber, dass die Behörden keinen Finger rühren. Der Reporter hat einen Selbstversuch gewagt, dann nach ziemlich schlimmen Beleidigungs- und Bedrohungswellen Anzeige erstattet. Zurück kam ein Zweizeiler der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wurde eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Das kann's ja wohl nicht sein
Nachdem es dir in deinen letzten Posts im Grunde nur noch um reine Selbstdarstellung geht, weiterhin noch viel Spaß bei deinen Selbstgesprächen.
. Ich glaube ja, dass ....Tssss, also was die Leute so alles glauben, wenn der Tag lang ist.
Wie dem auch sei. Ihre politischen Postings gehen mir schon sehr ab. Ich werde mit den Moderatoren ein Wörterl reden, ob wir für Sie eine Ausnahmeregelung erwirken können. Ihre politischen Kommentare gaben einen sehr wertvollen Einblick in die Seele eines wahren und echten Idealisten, der ernsthaft um das Wohl der Menschheit besorgt war und heldenhaft, wenn auch etwas blauäugig und skurril, für eine bessere Welt kämpfte. Doch was soll’s, der Wille geht vor‘s Werk!
Ich hoffe, ich habe bald erfreuliche Nachrichten von den Moderatoren für Sie.
die Grossen Geschäfte die er im EF verrichtet
ARD Reportage über Cybermobbing
Herzig! Zwei gute Freunde, im Schmollwinkerl motzend, sich gegenseitig tröstend, ein bisserl vom Neid gepackt, beim zum x-ten Mal gescheiterten Versuch, andere herunterzumachen.Und selbst die gehen in die Hose.