Ignorieren im Leben

Oiso mir is des ehrlich gsogt wurscht, wer mich bisher auf die Ignore-Liste gesetzt hat.

Wichtig sind PNs von Moderatoren. Die Mods würde ich daher niemals ignorieren. ;)

Ich könnte - ich betone - ich könnte einwenden

Für jemanden, der nur einwenden könnte, aber eigentlich gar nicht wollte, kam da aber auffallend viel Text.....aber erheiternd zu lesen, wie mancher sich windet, in dem Glauben aus sinnbefreiter Polemik doch noch einen Schuh gebastelt zu kriegen. :D

geht eh ned, wir sind nämlich allmächtig! ignorierst uns, so erscheinen wir dir in deinen träumen ... :up:

Des glaub i weniger. :mrgreen:

Da ich selbst einmal über Jahre Mod bei CHIP.de war und über die Wichtigkeit solcher Nachrichten Bescheid weiß, würde es mir niemals in den Sinn kommen, das Profil derart einzustellen, dass private Nachrichten von Mods oder Admins ignoriert würden. ;) Selbst dem Firefox oder seinen Erweiterungen würde ich nicht damit beauftragen.

Bin eher der Typ, der allfällige Ungereimtheiten selbst untereinander regelt, anstatt jemanden zu ignorieren. Denn Schweigen gilt als eine Form der Zustimmung.

Überall im Internet. :D

Sobald sich die Leute aus dem Staub machen, haben sie keine Antwort mehr darauf oder nicken stillschweigend ab. ;)

Bemerkenswert ist auch die persönliche Anrede. Wenn mich eine Frau mit meinem Vornamen anschreibt, will sie entweder etwas von mir oder es geht ums Eingemachte (wie zum Beispiel Beziehungsende). Durch die Bank.

Es handelt sich somit um etwas Ernstes.

Hallo

Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Oder kommt ihr mit jedem klar?

Freue mich auf eure Meinungen

:winke:
Da wo ich nicht ignorieren kann, weil ich im Arbeitsalltag einfach untergeordnet bin, versuche ich, mich anzupassen, so gut es geht, mehr oder weniger. Gelingt aber nicht immer. Im Privatleben gehe ich einfach denen aus dem Weg, die ich nicht leiden kann.

Für heute kurz zusammengefasst:

Ignorieren in einem Forum geht für mich auf keine Kuhhaut. Man sollte sich den alltäglichen Unbillen schon stellen.

Möglicherweise kann danach durch Witz und Diplomatie ein Konsens wiederhergestellt werden.

Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?

nein, kann ich nicht. weil die, die ich wirklich nicht mag die anderen in mitleidenschaft ziehen (sonst wären sie mir zumindest egal). daher muss ich mich zwangsweise mit ihnen beschäftigen.

Oder kommt ihr mit jedem klar?

nein, mit vielem und daher vielen nicht. was in den meisten fällen das betrifft, worüber wir im EF nicht mehr diskutieren dürfen. aber auch im engeren umfeld gibt es einige (zum glück wenige) einzel-XXX.

Zurück
Oben