Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich schmeiss immer die alten omas die bei er billakassa im weg stehen in den see ...
Du musst verdammt viel Zeit haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schmeiss immer die alten omas die bei er billakassa im weg stehen in den see ...
Als ausgebildete Stalkerin finde ich den Billa am See...ich schmeiss immer die alten omas die bei er billakassa im weg stehen in den see ...
Ich könnte - ich betone - ich könnte einwenden
Die Mods würde ich daher niemals ignorieren.
geht eh ned, wir sind nämlich allmächtig! ignorierst uns, so erscheinen wir dir in deinen träumen ...
dass private Nachrichten von Mods oder Admins ignoriert würden
geht ja ausserdem eh ned!
Wo?Denn Schweigen gilt als eine Form der Zustimmung.
Oder kommt ihr mit jedem klar?
geht eh ned, wir sind nämlich allmächtig! ignorierst uns, so erscheinen wir dir in deinen träumen ...
Du, oder ich, nackt?nackt ...
Da wo ich nicht ignorieren kann, weil ich im Arbeitsalltag einfach untergeordnet bin, versuche ich, mich anzupassen, so gut es geht, mehr oder weniger. Gelingt aber nicht immer. Im Privatleben gehe ich einfach denen aus dem Weg, die ich nicht leiden kann.Hallo
Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Freue mich auf eure Meinungen
Manche dürften den Ärger aber auch magisch anziehen.
Grad im Internet gilt der eherne Grundsatz, die Trolle nicht zu füttern. Und Schweigen gilt grundsätzlich nicht als Zustimmung.Überall im Internet.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?