Ignorieren im Leben

Mir kommts oft so vor, als ob sich die Frauen im Internet aus der Verantwortung stählen. Sobald sie von einem Mann bedrängt werden, melden sie sich lieber mit einem neuen Profil an, anstatt ihrem Mann zu stehen.

Diese Vorgangweise kann ganz leicht mittels IP-Verfolgung nachvollzogen werden. Meistens setzten sie danach den gleichen Schreibstil auf, sodass sie dann sogar ganz ohne Computer einer Verifikation anheimfallen. ;)

Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Freilich! Nicht formell ignorieren sondern inhaltlich. Die Inhalte des Gespräches gehen mir am Arsch vorbei aber ich bin höfflich genug um normalen Smalltalk zu betreiben. Meiner Meinung nach die sauberste Lösung wo einem niemand etwas vorwerfen kann.

Ich halte es für unsinnig, einen User zu ignorieren. Das zeugt doch nur davon, dass man vor ihm flüchten will und somit auf der Verliererseite landet sowie uninformiert bleibt.

Mit Verlaub, das ist ein Schmarren... :penguin:

Des is überhaupt ka Schmorrn, mit Verlaub. :mrgreen: Schau Dir einmal die ganzen Weiber im Internet an. Kaum fühlen sie sich bedrängt, ziehen sie die Reißleine und melden sich unter einem neuen Profil an.

Die glauben vielleicht, dass wir Mannsbilder das ned merken, aber da täuschen sich die Ladies. ;)

der Einsatz eines Profis - sprich RA - effizienter ist,

Diese Erfahrungen dürften sich aber dann auf extrem unselbstständige Menschen beziehen. Meine Erfahrungen (sowohl persönliche, als auch die von Leuten in meinem Umfeld), zeigen das genaue Gegenteil.
Wobei, ich kenne da jemanden, der würde dir in diesem Punkt recht geben. Wir haben einen 5jährigen Knirps in der Nachbarschaft, der ist bei einem Streit mit den anderen Kindern auch nie dazu fähig, das selbst zu klären. Der rennt auch lieber zur Mami und weint sich dort aus, weil alle so böse und gemein zu ihm sind. Wenn der mal älter ist, wird er sicher auch einer von diesen Dauergästen in der Kanzlei eines Rechtsanwaltes :rolleyes:

Zurück
Oben