M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich auch mal versucht, weil er mich mal gesperrt hat.Btw Moderatoren kann man nicht ignorieren.
Ich hätt's probiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch mal versucht, weil er mich mal gesperrt hat.Btw Moderatoren kann man nicht ignorieren.
Ich hätt's probiert...
Was ja verständlich ist.Meistens setzten sie danach den gleichen Schreibstil auf
Freilich! Nicht formell ignorieren sondern inhaltlich. Die Inhalte des Gespräches gehen mir am Arsch vorbei aber ich bin höfflich genug um normalen Smalltalk zu betreiben. Meiner Meinung nach die sauberste Lösung wo einem niemand etwas vorwerfen kann.Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Ich halte es für unsinnig, einen User zu ignorieren. Das zeugt doch nur davon, dass man vor ihm flüchten will und somit auf der Verliererseite landet.
Mit Verlaub, das ist ein Schmarren...
kein wunder, wir san ja auch die direkten nachfahren der götter! und die konnte man auch ned so einfach ignorieren ...
Paaaahhhhh
Spucks aus.
ich fasse das jetzt mal nicht als zustimmung auf ...
Hihihiund wie erklärt mir die gnä frau dann das ganze oh mein gott gestöhne in der hapfen, wenn ich einem bunny beiwohne, hääähhhh ... ???
Oftmals wurde erlebt, dass Weiber, die sich wegen Penetranz durch Mannsbilder zurückziehen wollen, unter einem neuen Nickname "ein neues Leben" beginnen wollen.
Wos haßt Forumsstalker... Zerst reißns immer groß den Mund auf und waunns nix mehr drauf wissn, ziagns in Schwaf ei.Durchaus nachvollziehbar bei so manchem Forumsstalker.
Halluzinationen?und wie erklärt mir die gnä frau dann das ganze oh mein gott geseiere in der hapfen, wenn ich einem bunny beiwohne, hääähhhh ... ???
Halluzinationen?
der Einsatz eines Profis - sprich RA - effizienter ist,
Ich hab irgendwo gehört, dass das mit mentaler Intelligenz ginge.Btw Moderatoren kann man nicht ignorieren.
Ich hätt's probiert...