Ignorieren im Leben

Wenn ich im Forum alles schreiben würde was ich mir denke, wäre ich auf ewig gesperrt. Den Gefallen kann ich ganz vielen hier, leider nicht machen. :D
Du weißt aber schon, dass Gedanken auch Energie sind und du dir damit auch dein Leben kreierst. Und so liebevoll und wertschätzend werden diese nicht sein, wenn dafür hier ewig gesperrt werden würdest.

Zahlt sich echt nicht aus sich deswegen selbst zu schaden.

Wenn ich im Forum alles schreiben würde was ich mir denke, wäre ich auf ewig gesperrt. Den Gefallen kann ich ganz vielen hier, leider nicht machen. :D
siehst, drum isses ausserhalb diverser foren viel lustiger, ohne igno funktion. wobei, a gscheide watschn hod den selben effekt :D

Ignore-Funktion nutze ich nicht und hab ich auch noch nie benutzt...
monche san so depad, do isma die zeit dafür zuschade. do scrolli weiter, donn brauchi deinen scheiss ned lesen :D:D

Du weißt aber schon, dass Gedanken auch Energie sind und du dir damit auch dein Leben kreierst.
Es gibt auch schöne Gedanken ;)
Und so liebevoll und wertschätzend werden diese nicht sein, wenn dafür hier ewig gesperrt werden würdest.
Ich würde nur manchmal gerne die Wahrheit schreiben, die hier einige nicht vertragen
Zahlt sich echt nicht aus sich deswegen selbst zu schaden.
Einfach Gedanken die mir bei manchen Beiträgen durch den Kopf gehen

Ich nutze die ignore. Und wäre froh so ne Taste im Realen auch zu haben :D

Mir geht vieles am arsch vorbei wo ich erst oft später merke wie mich das ganze eigentlich wurmt...

Schönes Thema. Da sieht man wieder mal gut wie herrlich verschieden die Menschen sind....:up:

Keine Ahnung wer hier gerade den letzten Beitrag geschrieben hat, muss wohl auf meiner Ignore-Liste sein. :D

Phasenweise benutze ich diese Funktion hier, jedoch sehr selten und immer nur vorübergehend.
Im normalen Leben ist es bisher GsD nicht notwendig gewesen einen Menschen aufgrund unklärbarer Differenzen wirklich bewusst zu ignorieren.

die ignorefunktion ist, wie wenn du ins kuriositätenkabinett gehst und im raum mit den freaks sind alle scheiben verhängt, voll fad ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich auch mal den abgedroschenen Spruch loswerde......Merke, die Freaks sind immer die anderen. :D

Hallo
Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag. :winke:
Auch wenn ich nicht mit allen hier einer Meinung bin, so heißt das noch lange nicht, dass ich sie nicht mag. Das ist ja der Sinn eines Forums: Gedankenaustausch mit Andersdenkenden. Ignorierknopf kommt für mich nicht in Frage. Wenn der eine oder andere Kommentar etwas zu skurril oder weltfremd ist, dann kann ich es nicht lassen, mich darüber ein wenig lustig zu machen, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass mich deswegen jemand auf seine Ignorierliste gesetzt hat.

Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Oder kommt ihr mit jedem klar?
:winke:
Ignorieren darf man nicht verwechseln mit sich abwatschen lassen, nur um des Friedens Willen. Fühle ich mich durch jemanden belästigt, gibt es ein klärendes Gespräch. Ist dies fruchtlos, gibt es gerichtliche Schritte, wie Unterlassungsklage, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin da mehr für Taten, die den Worten folgen, anstatt mich bei einem Anwalt oder irgendeiner anderen "höheren Instanz" auszuheulen. Das wäre mir peinlich.

Es ist unschwer zu erkennen, was Du mit „Taten“ meinst. Wenn einem der Intellekt fehlt, um mit Rechtsanwälten auf Augenhöhe zu sprechen, dann muss man sich halt anders helfen. Für mich sind Anwälte keine höheren Instanzen, ich fühle mich denen mindestens ebenbürtig, was bei Dir nicht der Fall zu sein scheint. Für mich ist es eine befriedigende Lösung, wenn der Störunfried auf legale Art und Weise durch kompetente Stellen bestraft wird und mich dann in Ruhe lässt. Dir ist anscheinend lieber, auf illegale Art und Weise zu einem zweifelhaften Erfolgserlebnis zu kommen. Jedem das Seine!

Hier brauch ich keine Ignorefunktion. Dazu sind manche Beiträge einfach zu amüsant.

Beruflich bin ich grundsätzlich höflich und habe keine Probleme mit den Menschen. Die wenigen Ausnahmen, die sich nicht an meine Regeln im Umgang mit meinen Pferden oder die Sicherheit betreffend halten, werden höflich des Hofes verwiesen und brauchen nicht mehr kommen.

Privat umgebe ich mit Menschen die ich mag und die mir sympathisch sind.

Ich halte die Ignorierfunktion hier für wichtig, weil man damit die Forumsidioten ausblenden kann, die ihren Lebensfrust hier abladen und für Missstimmung sorgen. Das Lesen unnötiger Beiträge halte ich für Lebenszeitverschwendung - ein paar Leute auf Ignorieren zu setzen, das ist wie wenn man den Staub von einem Möbelstück wegwischt.

Im realen Leben ist Ignorieren nicht ganz so einfach, weil manch unangenehme Zeitgenossen einem hin und wieder über den Weg laufen. Ich versuch's trotzdem so weit wie möglich - das Leben ist zu schade, um sich mit Missgünstlern abzugeben.

Die Ignorfunktion ist nur etwas für Leute mit mangelnder Selbstkontrolle....wenn man jemanden ignorieren möchte, braucht es keine Fremdhilfe, ist eine Frage mentaler Intelligenz.

Zurück
Oben