Ignorieren im Leben

Die Ignorfunktion ist nur etwas für Leute mit mangelnder Selbstkontrolle....wenn man jemanden ignorieren möchte, braucht es keine Fremdhilfe, ist eine Frage mentaler Intelligenz.
Blödsinn.
Man erspart sich einfach das Scrollen von den Idioten. Und ich werde nicht an sie erinnert, wenn ich wen wegscrollen muss.

Anscheinend nicht, sonst wäre dein Beitrag anders ausgefallen.

...dann geht man immer vom Schlimmsten aus :D

Sehe ich auch so.
Wie dem auch sei. Meine Erfahrung zeigte mir, dass der Einsatz eines Profis - sprich RA - effizienter ist, als mit langmächtigen Vermittlungsversuchen Zeit zu vergeuden. Natürlich gibt es genug Leute, die sich keinen guten Rechtsanwalt leisten können. Die haben logischerweise schlechte Erfahrungen und blicken neidisch bis spöttisch auf jene, die sich einen guten Rechtsanwalt leisten können und bei Gericht erfolgreich sind.

Hallo

Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben? Schafft ihr es die, die ihr nicht mögt, zu ignorieren?
Oder kommt ihr mit jedem klar?

Freue mich auf eure Meinungen

:winke:

In einem Forum habe ich noch niemals jemanden ignoriert, da ich ja sehen möchte, was der "Feind" über mich schreibt. ;)

Im richtigen Leben ist es manchmal besser, einem Kontrahenten Honig um den Mund zu schmieren, als auf Konfrontationskurs mit ihm zu gehen.

Viele Leute wollen angelogen werden, um sich danach besser zu fühlen, was wiederum dem eigenen Vorteil zugute kommt.

BTW "subtil":
Kann man eigentlich auch sehen, ob man von einem User mit der Ignorfunktion belegt worden ist?

In der Statusmeldung eines Users stand mal : "Dieser User ignoriert dich."
Ich glaube zwar, dass das eine sehr zynische Statusmeldung ist, bin mir aber ned ganz sicher ob das ned eine Funktion seitens der Forumssoftware ist.

wundert mich, dass noch gar keiner wissen wollt ob man's sieht, wenn man ignoriert wird ... :schulterzuck:

wundert mich, dass noch gar keiner wissen wollt ob man's sieht, wenn man ignoriert wird ... :schulterzuck:
Sieht man es nicht.
Ist auch besser, dass man es nicht weiß. Sonst fangen manche einen Streit an.
Einige sollten es aber von sich aus checken, falls sie hin und wieder Usern auf Posts antworten, aber nie eine Reaktion bekommen. ;)

Mir is des eigentlich relativ wurscht, ob mich wer ignoriert, denn ich weiß über meine Vorzüge und Fehler selber Bescheid.

Zählen tut dann schlussendlich das richtige Leben außerhalb des Forums.

Oftmals wurde erlebt, dass Weiber, die sich wegen Penetranz durch Mannsbilder zurückziehen wollen, unter einem neuen Nickname "ein neues Leben" beginnen wollen.

Ob bei Websingles oder auch hier.

Meine Meinung dazu: Ex hilft nix. Ihr werdets am Ende alle durch Eure IP oder durch Euren Schreibstil aufgedeckt. :mrgreen:

So ein Button " Dieser Beitrag wird von User ignoriert" wäre manchmal ned schlecht.....:D

Die da wären, Tori? :D:rofl:

Meine Kenntnis über die Wissenschaft, mein Einfühlungsvermögen bezüglich potentieller Partnerinnen (kommt von der Sozialphobie her, da man sich da immer in die Lage anderer hineinversetzt) und nicht zuletzt wegen dem ausgesprochen Feingefühl für Johann Strauß. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben