D
Gast
(Gelöschter Account)
Oder die Situation eskaliertIgnorieren ist oft die falsche lösung oft wenn man es anspricht sind sie dann weg und lassen dich in ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder die Situation eskaliertIgnorieren ist oft die falsche lösung oft wenn man es anspricht sind sie dann weg und lassen dich in ruhe
Funktioniert im Leben, aber nicht hier im EFKommt auf die situation an war aber in der schule die beste sache weil da gabs ein paar idioten
ja aber im Management muss ich mit allen zusammenarbeiten.. auch wenn Leute dabei sind wo man am Besten davonläuft..Kommt auf den Beruf an.
Funktioniert im Leben, aber nicht hier im EF
Hier eskaliert es vorher
Weil man die Meinungen nicht lesen will und sich trotzdem durch 100 Beiträge durchgraben muss, bis man etwas anständiges gefunden hatWieso soll ich jemanden auf Ignorieren Liste setzen...
Wenn ich mich nicht unterhalten will dann tu ich es einfach nicht
Wenn man die Wahrheit sagt kann es passieren, dass es sich hochschaukeltWas kann HIER bitte ernsthaft eskalieren?
Die Probleme haben zum glück fast nur die Damen hierWeil man die Meinungen nicht lesen will und sich trotzdem durch 100 Beiträge durchgraben muss, bis man etwas anständiges gefunden hat
Die Probleme haben zum glück fast nur die Damen hier
Wenn man die Wahrheit sagt kann es passieren, dass es sich hochschaukelt
Sagst du ich halt mich da raus
Nein, natürlich nicht.Ja und? Das ist ja trotzdem nix, das dein Leben beeinflusst oder?
Bin lieber unpateiisch aber abundzu muss man halt wem verteidigensehr weise...
Der Feind meines Feindes ist mein Freund !!!
wenn die Wahrheit wertschätzend formuliert wird, gibts normalerweise kein Gezetter mehr. Viele Menschen wissen halt nicht was Wertschätzung ist.Weil man die Meinungen nicht lesen will und sich trotzdem durch 100 Beiträge durchgraben muss, bis man etwas anständiges gefunden hat
Wenn man die Wahrheit sagt kann es passieren, dass es sich hochschaukelt
Hier gibt es die Ignore Liste, wenn man jemanden nicht mag.
Was macht ihr im richtigen Leben?
na du kannst doof fragen...Was kann HIER bitte ernsthaft eskalieren?