Ignorieren im Leben

Kommt auf die situation an war aber in der schule die beste sache weil da gabs ein paar idioten

Wieso soll ich jemanden auf Ignorieren Liste setzen...
Wenn ich mich nicht unterhalten will dann tu ich es einfach nicht

Naja wenn man hier über gewisse Dinge zig mal diskutiert und es kein einlenken gibt und von diesen Personen immer wieder der gleiche mist zu lesen ist, ignore ich sie. Weil privat muss ich mich net dauernd über die Dummheit anderer ärgern.

Wobei die meisten auf der Liste Typen sind die kein Nein kennen.

Im realen Leben hab ich sogar eine Kollegin komplett ignoriert, weil sie mir beruflich so ein Hakel ins Kreuz geworfen hat, das ich bei ihr nie abgehoben habe, ihre Mails ignoriert habe und sie nie gegrüßt habe. Gibt auch andere in meiner Abteilung die sie um Hilfe fragen kann. Privat grenze ich mich von Leuten mit denen ich überhaupt net übereinstimme und sie nur Energie rauben komplett ab.

Weil man die Meinungen nicht lesen will und sich trotzdem durch 100 Beiträge durchgraben muss, bis man etwas anständiges gefunden hat ;)

Wenn man die Wahrheit sagt kann es passieren, dass es sich hochschaukelt ;)
wenn die Wahrheit wertschätzend formuliert wird, gibts normalerweise kein Gezetter mehr. Viele Menschen wissen halt nicht was Wertschätzung ist.

Ein paar UserInnen hab ich schon auf "ignore" weil ich einfach deren Trash nicht mehr lesen möchte.

Im Leben komme ich mit meinen Mitmenschen gut zurecht. Ich lebe nach dem Grundsatz: "Was du nicht willst, dass man dir tut, mach auch bei keinen anderen Menschen". Und ja bin authentisch dabei und sicher kein zu allem "Jasager". Ich bin der ich bin und das finde ich schön, sehr sogar.

Ich wollt mich selbst auf Ignore setzen........das geht aber ned!

Den Menschen selbst ignoriere ich nicht......aber seine/ihre depperten Meldungen.....

Zurück
Oben