In unseren Breiten sind de facto Besitzlose eher die Ausnahme. Zwischen Besitz und Eigentum besteht nämlich ein kleiner aber feiner Unterschied. Somit ist deine Aussage, wie so oft, nichts anderes als polemischer Unsinn, die nur dazu dienen dürfte zum x-ten Mal darauf hinzuweisen, dass du über Besitz/Eigentum verfügst. Auch wenn‘s für dich schwer vorstellbar ist, du bist da bei Weitem nicht der Einzige. Nur haben‘s andere nicht notwendig in einem Erotikforum mit jedem zweiten Satz darauf hinzuweisen, nur um irgendwas zum Schnackseln abgreifen zu können.
Ähnlich polemischer Schwachsinn. Im wirtschaftlichen Alltag wird wohl eher die juristische Person, sprich die Unternehmung in einen Rechtsstreit gezogen und nicht das nach außen hin vertretungsbefugte Organ als natürliche Person, außer man fristet sein Dasein als Personengesellschaft. Klagen direkt an das Management oder die Eigentümer sind doch eher selten, sofern keine groben Verfehlungen vorliegen.
Ich bin sicher jetzt kommt der übliche Sermon....ich wink schon mal gelangweilt zurück.
Ich nehme zur Kenntnis: In Deinen Augen bin ich streitsüchtig, jeden Ärger anziehend, ein mit Eigentum Protzender, ein nur um irgendetwas zum Schnackseln Abgreifendes Suchender, weil ich die vermeintlich unermessliche Arroganz habe, in einem Forum zuzugeben, Rechtsmittel gegen irgendwelche Kreaturen, die auf meinem Grund parkten, ergriffen zu haben und zu erkennen gab, dass ich schon öfters erfolgreich bei Gericht war.
Auch wenn Du behauptest, meine Postings langweilen Dich, so glaube ich doch, dass Du im Affekt geschrieben hast. Hättest Du Dir Dein Geschreibsel noch einmal in Ruhe durchgelesen, wäre Dir selbst aufgefallen, dass Deine Zeilen tiefe Frustration verraten und Deine Erklärungsversuche über Besitz- bzw. Eigentumsverhältnisse der Österreicher sowie Deine Ausführungen über Haftungssituationen in Firmen nicht wirklich meine Argumente entkräften. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mieter einer 40 Quadratmeter Gemeindebauwohnung, der sein Auto in der Laterndlgarage parkt, in die Situation kommt, eine Besitzstörungsklage einzubringen, ist nun einmal gering.
Sollten sich meine Postings negativ auf Dein Seelenheil auswirken, so kann ich Dir nur empfehlen – und damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt des Threads – mich auf die Ignorierliste zu setzen.
Natürlich gilt das auch für den Fall, dass Dich meine Postings tatsächlich so langweilen, wie Du es mich hast schon öfters wissen lassen: Du musst sie nicht lesen (siehe oben – Ignorierliste). Doch werde ich den Verdacht nicht los, dass meine Kommentare für Dich ein willkommener Anlass sind, Dir Deinen Frust von der Leber zu schreiben. Also such’s Dir aus, was auch immer für Deinen psychischen Zustand besser ist: Entweder Ignorierliste, aber anderseits habe ich auch kein Problem damit, als Blitzableiter für Deinen Frust zu dienen, ich bin eben ein sehr hilfsbereiter Mensch und Deine Unterstellungen lasse ich gerne über mich ergehen, wenn es Dir hilft. Eine gute Tat täglich habe ich mir vorgenommen. Doch Achtung, ich ersuche um Verständnis! Ich bin vielbeschäftigt (gemäß Deiner – ich drücke es höflich aus – „Denkweise“ ist das wahrscheinlich wieder ein protziger Hinweis auf meine Wichtigkeit), ich kann nicht immer postwendend antworten.