Ignorierter User kann immer noch auf Pinnwand posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ein Problem, wenn du Leute mit deinem grauslichen Ava stalken musst.

Stalken??
Ein Ratschlag ist also bei dir stalken..:kopfklatsch:
Das ist ein erotikforum u jeder hat selber die Wahl welches Foto er einstellt!!!

Und ich will keine Mails von Schwanzavis. Steht sehr deutlich in meinem Profil. Wenn Du net lesen kannst, Dein Problem ... ignore ...

Ist das ein Fetisch von dir? :hmm:
Dieses drastische, fast religiöse Ablehnung der Darstellung des männlichen Gliedes meine ich.
Konsequenterweise müsste du alle die hier einen Schwanzava haben dann ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich liebe das rubberinchen mit ihren eigenheiten und ansichten ;-)

sie ist immer wieder für einen heftigen meinungsaustausch gut! manchmal echt amüsant, manchmal leider auch nervig

ich will keine Schwänze sehen, weder als Avi noch in der Pinnwand noch sonstwo. Ich find das nur grauslich!!!
naja, ich versteh Dich, werde deshalb nie ein Foto in dieser Form ins Netz stellen, ist ja wirklich nicht gerade interessant, eher abstossend, obwohl ich beim Sex natürlich schon die Geschlechtsorgane im Vordergrund sehe. Aber bei einer Diskussion soll sicherlich nicht der errigierte Schwanz als Dauergast im Mittelpunkt stehen.

jeder hat selber die Wahl welches Foto er einstellt!
und genau das ist das komische an Dir. Man erkennt sorfort Deine ein- und kurzsichtige Betrachtensweise. Vielleicht bist Du im realen Leben auch gar nicht so. In diesem Forum sind ja nicht nur schwanzsüchtige Frauen am Computer, sondern meist gänzlich andere, somit bringt der Schwanz von Dir überhaupt nichts. Du machst Dich eigentlich nur lächerlich.

man kann doch eh postings auf der Pinnwand löschen, wo ist das Problem ?

Ihr solltet folgende Devise haben, nachdem wir in einem Sexforum sind: Nicht enttäuscht sein, wenn hier Schwänze herumlaufen, sondern erfreut sein, wenn auch andere unterwegs sind.
Amen.
Und, jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht.

Ein Ratschlag ist also bei dir stalken..

Sie hat im Profil geschrieben, dass sie keine Schwanz-Avas sehe will. In Großbuchstaben.

Ja, wenn du das einfach ignoriers,t ist es ein Übergriff und damit stalken.

Es ist unterstes Niveau, wie einige Spinner hier versuchen, Frauen anzumachen. Ich sehe das regelmäßig in der Inbox meiner Frau. Man sollte die alle sperren.

Man sollte die alle sperren.
dann würden sich gewisse Diskussionen auf Zero reduzieren.....So ein Forum funktioniert ja nur mit ein paar Ausreisser, Spinner oder anderen klugen Menschen.......

Das ist ein erotikforum u jeder hat selber die Wahl welches Foto er einstellt!!!
... und welchen Nick er sich gibt. Aber manchmal geben Nick und Ava durchaus Aufschluss über die dahintersteckende Person, vor Allem, wenn sich diese scheinbar über ihren Schwanz definiert. :roll:

Eigentlich hats das nur wegen dir gschrieben, die ganzen armen Hund mit ihren Zumpfiavatars kommen jetzt deswegn zum Handkuss.

Eigentlich hats das nur wegen dir gschrieben
Da hätte ich jetzt kwasi die Qual der Wahl. Lass ich den Ava, darf ich dem Rubberinchen keine Mail schreiben. Änder ich ihn, krieg ich Ärger mit der Manon. :mrgreen:

Sie hat im Profil geschrieben, dass sie keine Schwanz-Avas sehe will. In Großbuchstaben.

Ja, wenn du das einfach ignoriers,t ist es ein Übergriff und damit stalken.

Es ist unterstes Niveau, wie einige Spinner hier versuchen, Frauen anzumachen. Ich sehe das regelmäßig in der Inbox meiner Frau. Man sollte die alle sperren.

....sprach der Affe:roll:

nur der lieben ordnung halber: eine private nachricht kann man auch aus einem beitrag heraus schreiben, indem man auf den nick des user klickt und dann im sich öffnenden fenster auf private nachrichtklickt.

damit versendet man diese ohne vorher das profil des users gesehen zu haben.

Diese Leute werden es dir nicht sagen können, weil sie deinen Text auf Grund des Ignorierens gar nicht lesen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben